"Caput"te OptiK

caput Ist Einer Der Geilsten Rapper Deutschlands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Mu17: seh ich nicht so ;) der sollte mal konstant gute lieder machen. Etwa die hälfte is nämlich skillmäßig eher schlecht.
 
Mary M Bätje said:
das hättest du auch anders schreiben können ;)

NEIN, KÖNNT ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
caput war auf der tour enmdgeil und hat nen paar echt geile trakcs gepunsht. also caput hat mich echt überzeugt udn ich freu mich auf mehr von ihm
 
schreibt ma bitte klein, das überzeugt mehr ;)

Also auf Takeover dieser...mach alles caput track, kann ich nur zu sagen, ist eigentlich schlechter song, aber wenn man grad mal total agressiv ist dann ist so ein track genau richtig, sogar besser als das ganze album...
 
die capute optik wird fortgesetzt durch "zeit zum kapitulieren".
will endlich den capitalismus!!!
 
CAPUT Burnt!!! Sein album wird derbst auch wenn es sich vielleicht nich so oft verkaufen wierd wegen den ganzen caput hatern die das potenzial in ihm nich erkennen!!!!!!! Und ich find es scheiße das die es nich schaffen videos und so auf viva/mtv zu bringen. Franky und Erc wollten ja ihre bringen nur die scheiß........ von viva/mtv meinen zu billig gemacht oder so HALLO!!!!??? Mal ganz ehrlich diese sha oder wie die heißt ne die hatt doch nen video gemacht was immer auf viva lief die sieht zwar hammer aus aber das video war derbst billig gemacht!!!! Grauer hintergrund nen paar leute die da rumstehen und dann kommt da sonen bisschen regen und das is teuer produziert???? LOL!!!! So werden die optik leute auser savas nie was auf die reihe kriegen wegen den scheiß musiksendern!!! Später werden die sich dann fragen ja was hab ich eigentlich großartig als rapper erreicht??? beispiel caput ich habe 2 mixtapes gemacht hab nen album gemacht und dann vielleicht noch nen mixtape ok ein album aber nur eins und keine single kein video was is das für ne scheiße??? Genau das gleiche bei amar erc franky und so auser halt das erc nen gutes output hat viele sachen released hatt und so und nach savas am meisten erfolg hatte und so von optik aber mehr auch nich ganz ehlich das is nur wegen den musik sendern das is voll scheiße!!!!
 
was sagen schon die kosten über ein video aus???
ok mit 200 euro kann man kein video machen das bei allen gut ankommt aber es geht doch in erster linie darum das die botschaft des songs rübergebracht wird wenn viva/mtv sagt das ihnen die videos zu günstig waren zeigen sie doch nur selber wie dumm sie sind das als grund anzugeben
ich kenn die videos zwar nich aber ich kann mir kaum vorstellen dsa sie wirklich SO billig sind das das gar nich geht
 
ey ich bin verrückt ya? und deswegen fand ich mach alles caput auch übelst geil! und seine stimme is ya ma voll bombe! und die caputte sicht hör ich mir auch oft an, und die is auch voll geil! was soll dieses "eigentlich finde ich optik gut, aber..." gelaber? optik ist halt eine union, entweder man mag se alle, oder keinen?! und ich hab scho 10000 ma gesaGt, im vergleich zu aggro, germandream, ersguterjunge oder auch shok-muzik, is dis ma die einzige geile rapcrew in deutschland...

peace
 
caput ist bombe kommt aus meiner stadt seine alten ug sachen waren auch schon geil mit der eye4eye crew. Iserlohn an die macht !!
 
Man kann ja auch mal auf ner normalen Ebene diskutieren und nicht einfach hier und da rumjammern was der anderen sagen, oder andere labels nieder machen oder haten.
Das hat doch eh keinen Sinn ^^

@TheG:
"Mach alles Caput" is ja ganz witzig und irgendwie voll zum durchdrehen ^^ aber ich hätte gerne durchgehend Rhymes gehört wo es manchmal einfach fehlt.
Das Optik eine Union ist, ist schon klar. Und die halten (hoffentlich) für alle Zeit zusammen :) aber jeder hat halt andere Geschmäcker und wenn man sagt, dass man auf Caput net klarkommt (vllt. anders gesagt. Vllt. in form eines Hates, aber einfach chillig bleiben, denn Hater sind eh total kagge) dann is das doch sein ding.

@alle:
Meiner Meinung nach, geht Caput manchmal richtig geil ab. Auf "Das ist OR" finde ich ihn auch sehr geil. Fast geiler als Amar. Aber von Amar hab ich schön öfters mal coole Parts gehört, wo ich bei Caput nur dachte "... naja nich so toll...". Aber das is halt mein Geschmack. Und mein Geschmack besagt "coole Rhymes und am besten voll schnell abgehen" ^^
deswegen mag ich auch Kollegahs double/tripletime-shit ;)
 
Fu7u23Y05chi said:
@alle:
Meiner Meinung nach, geht Caput manchmal richtig geil ab. Auf "Das ist OR" finde ich ihn auch sehr geil. Fast geiler als Amar. Aber von Amar hab ich schön öfters mal coole Parts gehört, wo ich bei Caput nur dachte "... naja nich so toll...".
Eben dass ist der Unterschied gegenüber Savas!! Savas hat fast für jeden Beat seinen Flow!! Und des kann kein 2ter so gut wie er!!
 
sagt ja auch keiner, dass die so gut sin wie savas... aber man kann ya sagen, dis und dis gefällt mir nich an dem und dem dies das, aber nich EEY! Optik is scheiße wegen dem!
außerdem bin ich gechillt, keine sorge ;) ^^

peace
 
Wenn du ober mir da sagst das Caput < - - - - -> Tupac einfallslos ist dann sry aba dann bist du non plus ultra dumm ..versuch du mal auf so nenn namen zu kommen...Caput ist der beste auf OR..nach savas ..ich finde sogar nur wegen dem flow ist sav besser als caput ;)
 
caput is schon nicht schlecht aber auf kein fall der zweit beste bei optik und savas wird er nie das wasser reichen meine meinung


OR 4 Life
 
Back
Top Bottom