"Caput"te OptiK

montana_monka schrieb:
caput is schon nicht schlecht aber auf kein fall der zweit beste bei optik und savas wird er nie das wasser reichen meine meinung


OR 4 Life
caput hat mich nur in "das ist OR" überzeugt...aba man munkelt ja sowieso das die meinsten parts auf dem track von SAV geschrieben wurden....

SAV zum gott!!
 
Spone schrieb:
also ich finde vom takeover mach alles caput sinnlos, skippe den track immer direkt, ansonsten war dem sein mixtape auch nihct ebsonders ausser ein paar tracks die dafür aber bombe waren (alles oder nichts,snipes track,wenn caput rappt)

aber egal, solange ab und zu zumindest was gutes von dem rauskommt wird es richtig gut.

aber ich check den sinn nihct, in der juice meinte savas das caput sein track sozialkritisch is, aber der text is ja ober sinnloss

in der juice stand auch damals, dass der solotrack von amar "amarsch" heißen wird, und nicht Manche leute. hab mich eigentlich auf "amarsch" richtig gefreut, klingt richtig nach battle-shit:D
 
Von wegen er zieht das Niveau nach unten.. ich würd eher das Gegenteil behaupten, er ist übelzt talentiert und hat es echt drauf!! Ich mag die stimme auch voll gerne.. is mal was anderes^^ voll derbe.. <3 ^^
 
Ess_Eff schrieb:
In der Juice stand auch der Takeover hat nur 12 Tracks...
da war der sampler ja auch erst zur hälfte fertig. wenner schon fertig gewesen wäre wär er ja schon im januar rausgekommen:D
 
lol natürlich schreiben die ihre sachen selber alter was denkt ihr^^ ok ich kann es nich beweisen aber ich kann mir nich vorstellen das s die sachen schreibt erc und caput haben davor doch auch schon sachen gemacht also!!!
 
Fordevil schrieb:
Hi Leute,

was haltet Ihr von Caput?

Ich finde es absoluten Dreck das er zu OR gehört, was soll denn dieser scheiss
über den er da rapt... der zieht das Niveau übelst runter!!
Wenn ich mir "Mach alles Caput" anhöre könnt ich mir ständig an den Kopf langen
er rappt ausnahmslos scheisse zusammen von mir aus könnte er gerne mal
Geisterfahrer-Style mit 200 über die Autobahn und Handbremse... aber zu ner Uhrzeit wo nix los is :cool:

Ich hab erst gestern aufm Gig wieder gesehn was seine Tracks bringen das sind genau diese Dinge die HipHop in der Öffentlichkeit so ein Scheiss Image bringen, was ich in der Schule oft genug zu hören bekomme.

CAPUT ÄNDERN ODER RAUS AUS OPTIK

Wir sind alle optik fans..... Optik ist nur mit Caput vollständig ... OPTIK IST WIE EIN PUZZEL ohne einen der Künsteler fehlt immer was bestimmtes
Caput ist auch ein bestimmter Teil diese Puzzels
also nix gegen Caput oder andere in Optik-Crew
und wenn du dich über ihne beschweren willst geh ins germandreamer Forum, denn hier wird deine meinung nicht vertreten :mad:
 
viele OR-Fans denken aber leider so.

Was magst du denn an Caput?
also ich mags wenn er schnell rappt und nich so billige rhymes macht oder sie sogar vergisst -.- aber das kommt leider nicht sooo oft vor.

gut war aufm Takeover z.B. sein part auf 'Das ist OR' und der Part von seinem Solotrack: "besorg dir nen Bagger mach nen massacker nimm alles auseinander ohne anlass" oder so ähnlich. das war cool.
 
ey was soll das alle von or können gut singen die passen halt alle zusammen einer kann ohne den nicht und der andere ohne den nicht die sind einfach gut und ende ich habe immer recht :)
 
Man caput hat killa rhymes und rappt auch gut. DU musst ihn mal unter Das ist Or anhören ich find den nach den Part von savas den besten Part.
 
ich finde savas part auf "Boom Boom" überkrass

dieses doubletime ding...
"mach den kopf gegen die wand
sieh mich an, seh wo ich bin
dreh durch und erschieß dich dann..."
einer der geilsten flows von ihm überhaupt
 
altbekannt schrieb:
ich finde savas part auf "Boom Boom" überkrass

dieses doubletime ding...
"mach den kopf gegen die wand
sieh mich an, seh wo ich bin
dreh durch und erschieß dich dann..."
einer der geilsten flows von ihm überhaupt
jo der part is so geil :D

aber der track sonst is doof
 
Zurück
Oben Unten