"Caput"te OptiK

Fordevil

am Start
Joined
Oct 6, 2006
Messages
8
Hi Leute,

was haltet Ihr von Caput?

Ich finde es absoluten Dreck das er zu OR gehört, was soll denn dieser scheiss
über den er da rapt... der zieht das Niveau übelst runter!!
Wenn ich mir "Mach alles Caput" anhöre könnt ich mir ständig an den Kopf langen
er rappt ausnahmslos scheisse zusammen von mir aus könnte er gerne mal
Geisterfahrer-Style mit 200 über die Autobahn und Handbremse... aber zu ner Uhrzeit wo nix los is :cool:

Ich hab erst gestern aufm Gig wieder gesehn was seine Tracks bringen das sind genau diese Dinge die HipHop in der Öffentlichkeit so ein Scheiss Image bringen, was ich in der Schule oft genug zu hören bekomme.

CAPUT ÄNDERN ODER RAUS AUS OPTIK
 
Was soll das Thema jetzt schonwieder.. es gibt soo viele Leute, die Caput lieben.. der Typ hat sich echt extrem gesteigert, vor einem Jahr mochte ich ihn selber noch nicht.. gestern bei der Takeover Tour hat er so dermaßen überzeugt.. einfach hammer, sein Auftritt war besser als der von Erc & Amar..

Wenn s dir nicht gefällt, dann Skipp den Track halt.. man man, immer dieses gehate -.-
 
hey das is nur MEINE Meinung. Er kann rappen klar ohne Frage aber wieso dann über diese scheisse... die hat einfach ne falsche Auswirkung!

Ich hab nur keinen Caput Thread gefunden dafür steht dieser hier. Sorry wenns hier schon einen gibt.
 
CAPUT IST EINER DER BESTEN RAPPER VON OPTIK!

lass ihn doch rappen über was er will, er muss ja nicht das rappen was du willst !

Geh dich im eko fan forum über caput beschweren hier ist dafür kein platz ;)

Und wenn du meinst Caput rappt "Scheisse" dann rap besser über bessere Texte, Stell sie hier rein, und wir Lachen dich mal´ne runde aus! :D
 
Klar, ich akzeptier deine Meinung auch ;)

Das ist halt seine Art, mir gefällt Mach alles Caput auch nich soo.. aber live war der Track Bombe..
 
Caput is dope mein freund hör mal auf der bester freund mix cd den track " egal was du tuhst " wie caput und savas dort flown oder " wenn caput rapt " aus der caputten sicht. wenn man den dann noch haten kann dann is man allgemein ein hater !!!

ps :

an alle vcaput hater hört euch mal " wieder da " an da hört ihr was er voon euch haltet.
 
lass ihn doch rappen über was er will, er muss ja nicht das rappen was du willst !

Lasse ich ihn auch, deswegen vertrete ich trotzdem meine Meinung.

Geh dich im eko fan forum über caput beschweren hier ist dafür kein platz

Im Eko Fan Forum über Caput beschweren... Junge der war übel aber hier is sehr wohl Platz dafür.

Und wenn du meinst Caput rappt "Scheisse" dann rap besser über bessere Texte, Stell sie hier rein, und wir Lachen dich mal´ne runde aus!
Mit Zitat antworten

ne ohne scheiss ich akzeptier ja das er ein guter Rapper ist aber sein Flow ändert auch nichts an seinen Texten die einfach so -mother****er scheiss auf logik psycho- sind, seine Texte sind einfach nichts für mich und wenn sie auf euch zutreffen dann okay.

Ich muss aber auch sagen das ich noch nicht all seine Tracks gehört habe allein aus dem Grund das mir das was ich gehört habe absolut nicht gefallen hat vll könnt ihr mich mit nem gescheiten Track vom gegenteil überzeugen das textmäßig alles auf diesem Niveau basiert. Ich hab nix dagegen wenn die Leute auf seinen Rap abgehn (im Gegenteil) aber ich hab was gegen die Leute die auch so handeln und den HipHop in der Öffentlichkeit schlecht machen. Das ist einfach so und wird auch leider so bleiben aber deswegen sollte man es nicht auch noch vorantreiben.
 
Genau zieg dir wieda da rein digga!!! Der Junge hats voll drauf:cool: Alle tracks von ihm find ich bisher derbst geil besonders die sieben ep war geil. Also bevor du hatest zieh dir erstma alles rein ja also closed!!!
 
also ich finde vom takeover mach alles caput sinnlos, skippe den track immer direkt, ansonsten war dem sein mixtape auch nihct ebsonders ausser ein paar tracks die dafür aber bombe waren (alles oder nichts,snipes track,wenn caput rappt)

aber egal, solange ab und zu zumindest was gutes von dem rauskommt wird es richtig gut.

aber ich check den sinn nihct, in der juice meinte savas das caput sein track sozialkritisch is, aber der text is ja ober sinnloss
 
ich geb mir den Rest schon... auf anhieb zieht das bei mir aber nich so bombe auch wenn es nich so sinnlos is wie in mach alles caput.

Und gute Kritiken können in den Thread doch genauso rein, muss nur jemand bringen.
 
Ey du vogel du has wirklick kein plan hör dir das ist o.r an junge caput geht da sowas von pervers ab junge er hat ne killa stimme er steigert sich lass mal capute welt rauskommen wenn das scheisse wird dann kanns du caput vergessen aber glaub mir mal caput wird dort alles rein stecken er wird dort abgehen


ISERLOHN+HAGEN 4 LIFE RUHRPOTT NIGA RUHRPOTT
 
Caput ist einfach Bombe,nach Savas bei OR der beste ich finde seine raps und seine texte echt killa
P.S.erster Beitrag^^
 
Also habs mir jetzt bissel mehr angehört und dabei is rausgekommen
das seine Tracks an sich teilweise wirklich gut sind aber inhaltlich
bin ich einfach dagegen aber jo man muss ja nicht jeden mögen. Muss
aber auch zugeben das ich anfangs vom Thread das ganze noch bissel
anders gesehn hab.

Jetzt würd ich mir nur noch wünschen das Caput seine Art ein wenig ändert
und inhaltlich auf das nächsthöhere Niveau steigt aber da kann ich lang warten.

OK un jetzt schluss mitm gehate, PEACE.
 
ich find den typen einfach genial...er hat ne echt geile stimme und passt voll zu optik......
 
Fordevil said:
Hi Leute,

was haltet Ihr von Caput?

Ich finde es absoluten Dreck das er zu OR gehört, was soll denn dieser scheiss
über den er da rapt... der zieht das Niveau übelst runter!!
Wenn ich mir "Mach alles Caput" anhöre könnt ich mir ständig an den Kopf langen
er rappt ausnahmslos scheisse zusammen von mir aus könnte er gerne mal
Geisterfahrer-Style mit 200 über die Autobahn und Handbremse... aber zu ner Uhrzeit wo nix los is :cool:

Ich hab erst gestern aufm Gig wieder gesehn was seine Tracks bringen das sind genau diese Dinge die HipHop in der Öffentlichkeit so ein Scheiss Image bringen, was ich in der Schule oft genug zu hören bekomme.

CAPUT ÄNDERN ODER RAUS AUS OPTIK

was willst du du h zu dem uhrensohn!!!!
caput ist der wahre!!!! so einen rapper wie ihn gibt es nirgens!

komm du erstma soweit, caput fikct dich sogar ohne reime :mad:

CAPUT MACH WEITER SO!!!!!
 
1. Caput kann nicht reimen. Das hat er nämlich sehr gut bewiesen.
2. Unnormal scheiß Stimme
3. Ercandize mag den auch nicht
4. Bei vielen Tracks ruft er immer etwas rein wie 'Aha'. (Ekelhaft)
5. der lacht voll oft in einem track. ca. 10mal (Spasti)
6. seine Kleidung ist immer beschissen.
Seine Stimme ist einfach voll scheiße. ich weiß nicht was ihr daran gut findet.
Das ist nicht Rap was der macht.
7. Der hat keine Freunde
 
was willst du du h zu dem uhrensohn!!!!
caput ist der wahre!!!! so einen rapper wie ihn gibt es nirgens!

komm du erstma soweit, caput fikct dich sogar ohne reime

CAPUT MACH WEITER SO!!!!!

Brauch ich nichtmal kommentieren -.-
 
Fordevil said:
Hi Leute,

was haltet Ihr von Caput?

Ich finde es absoluten Dreck das er zu OR gehört, was soll denn dieser scheiss
über den er da rapt... der zieht das Niveau übelst runter!!
Wenn ich mir "Mach alles Caput" anhöre könnt ich mir ständig an den Kopf langen
er rappt ausnahmslos scheisse zusammen von mir aus könnte er gerne mal
Geisterfahrer-Style mit 200 über die Autobahn und Handbremse... aber zu ner Uhrzeit wo nix los is :cool: [/U]
was hast du für ein Problem??

Der Track ist der beste des Albums!
 
edit: ich wollte das nur ma klar stellen. Wieso bitte mag ercandize caput nich??? sach ma digger ich fass es nich!!!
 
Back
Top Bottom