caps

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Hi Leute! Mich würd mal interessieren, ob ihr Baseball-Caps tragt, und was das für welche sind.
Weiss jemand wo es die New Era Base-Caps gibt, die Fred Durst(Limp Bizkit) immer trägt.
 
Meine neueste errungenschaft is ne gelbe LUGZ-Cappie. Als letzte davor habe ich mir ne graue PellePelle-cappy zugelegt!


interessant, oder?!!!
eek.gif
eek.gif
wink.gif
 
...ich hab so ein geiles Teil mit Händen dran, wenn ich dann an einer schnur unter meinem Kinn ziehe kann ich klatschen mit nur einer hand, das nenn ich cool
cool.gif
cool.gif
cool.gif
...kann das jemand toppen?
 
Ich hab so eine wo man 2 Biers an den Seiten hinmachen kann. Hat jemand zufällig so´ne Kappe mit´nem Propeller drauf? So eine suche ich schon ewig.

Peace, Alinger
 
Ich habe mir in Berlin nen "DesignerCap" gekauft, kam direkt im zehnerpack, ist alte montanasystem also german..und hat ne drehbare düse, kommt so kaligraphiemäßig rüber, den winkel kann man selbst bestimmen...

na wenn das nicht die Sonne blendet!!!

glotz
eek.gif
 
Die mit den 2 Bierdosen an der Seite habe ich auch! Kann man auch geil mit mischen! das eine Krams auf die eine das 2. auf die andere,
biggrin.gif
!
Jaja, schönes Cap, ne Alinger!

Madmax
 
yo alinger ich hatte mal so eine mit propeller! vor ca. 2wochen hab ich sie weggeworfen weil sie kaputtging. hättest was gesagt hätt' ich sie dir gegeben..

TÄS
 
Zurück
Oben Unten