Capone-N-Noreaga

Jaja

Was manche hier so posten :D süß
Platte kaufen - Credits lesen - Comment reinklatschen. Erschreckend auf welchem geistigen Level manche hier sind?
 
War Report ist classic, das 1. soloding von nore ging auch noch klar aber danach wars vorbei. jetzt hängt nore halt lieber in miami rum und frisst sich die wampe voll...

das neue cnn album wird bestimmt ein totalausfall, ich wills eigentlich gar nicht erst hören...:D
 
Das Solo Album von Capone ist auch nicht schlecht. Ich hätte aber was viel besseres erwartet. Ausserdem hat er sich mit dem Release einfach in der Zeit vertahen.
 
War Report ist classic, das 1. soloding von nore ging auch noch klar aber danach wars vorbei. jetzt hängt nore halt lieber in miami rum und frisst sich die wampe voll...

das neue cnn album wird bestimmt ein totalausfall, ich wills eigentlich gar nicht erst hören...:D

So und nicht anders! Die Capone Soloscheibe hab ich leider nicht gehört. Aber die Reunion ist bis auf wenige Ausnahmen Dreck, genauso wie die ganze NORE-Scheiße, die nach dem ersten Soloalbum rauskam.
 
Stand heute noch vor War Report im Saturn für 6,99€, aber ich hatte schon zuviele andere Sachen dabei. :/
 
auf reunion war bis auf den überbanger von premo und 2-3 solide alchemist dinger nix spektakuläres drauf. absolut kein vergleich mit war report.
 
ich find reunion hat fast nur hammer tracks...

bang bang, phonetime, queens, yall dont wanne, invincible, straight like that, all we got is us... ach, sind alle knülluah!
 
wo is eigtl blood money pt 3 drauf? hammer ding hab ich damals noch mit kassettenrecorder von fett mtv aufgenommen...
 
Back
Top Bottom