Capone-N-Noreaga

Wann kommt den mal was neues von denen raus also habe alle sachen von denen wobei ich sagen muss das die sich mit der zeit verschlechtert haben.
Warum hat Capone eigentlich so eine komische stimme. Wollte ich immer schon mal wissen
 
war report war ein meilenstein. danach ist noreaga von einem trend zum anderen gesprungen. von neptunes clubmusik zu reggaeton usw

im endeffekt war noreaga einer der ersten der auf neptunes beats gerappt hat...also da hat er eher trends gesetzt, beim reggaeton geb ich dir allerdings recht
trotzdem bleibt war report eins der geilsten alben ever
 
die n.o.r.e. ist 'ne perle, da hatte noreaga noch so richtig style ..
 
melvin flynt geht auch noch...also is jetz nich der oberhammer aba es wird mMn zu unrecht immer so nieder gemacht
 
war report ist ja mal fett

lebt aber vor allem durch die gute produktion von Tragedy Khadafi. soweit ich weiß, war er sogar öfter auf dem album vertreten als Capone, da dieser im knast saß oder so.
 
kann mir jemand sagen wie das lied von cnn heißt, das das selbe sample hat wie von sido "mein weg"?

Smokey Robinson & the Miracles - Who's Gonna Take the Blame



Gibts eigentlich was neues von Capone n Noreaga?
 
Nach einem Myspace Poll mit der Frage ob die Fans ein Album wollen sollte eigentlich eines kommen.
Der Name wurde als "Global Warming" ervotet, im Endeffekt hat aber Noreaga den Namen für sein Soloalbum verwendet.
Deshalb weiss ich es nicht, aber ich meine letztens nen Track gehört zu haben.

Big Noyd feat. Capone-N-Noreaga - Weed, Guns, Money&Bitches
 
Nach einem Myspace Poll mit der Frage ob die Fans ein Album wollen sollte eigentlich eines kommen.
Der Name wurde als "Global Warming" ervotet, im Endeffekt hat aber Noreaga den Namen für sein Soloalbum verwendet.
Deshalb weiss ich es nicht, aber ich meine letztens nen Track gehört zu haben.

Big Noyd feat. Capone-N-Noreaga - Weed, Guns, Money&Bitches

Hammer Track!

Den Sänger hätten sie sich aber sparen können.
 
Nore "Interview"

Witzig as hell

Nore kündigt die neue CNN Single an, die Shawty Lo featuren soll und erzählt witziges Zeug.


Er gibt außerdem eine kurze Kostprobe des berühmten Nore-Slang :D

"Figgadeal me
I'm round the corner for the knock-a-mean
You heard, keepin it perculatin, perculatin on the fire hydrant
that mean water" :D
 
echt? wie heisst der fler track? wieso haben aggro beats eigentlich zu 50% samples die schon amis hatten?
---
"CNN ft. Shawty Lo - Money"

hammer! ausser die hook...
 
nee "g mein weg" war kein exclusive, das war auf ner single drauf. ich glaub auf der mama ist stolz cdm
 
hm, is ja garnich mit der geilen blip-melodie... die macht ja den beat aus bei live on...
 
eben mal wieder gehört:
adam f feat. c-n-n - listen here.
schöner track, geht nach vorne.
 
Back
Top Bottom