Capone-N-Noreaga

auf war report haben tragedy und marley marl glaub ich nur einen beat gemacht. sonst sind die beats von charlemagne, buckwild, ez elpee und nochn paar underground typen. 25 to life ist das label von tragdey und marley marl hat das ganze gepusht und überwacht. so ähnlich wie bei screwball y2k. das war eigentlich auch marley marls ding.

ob tragedy die meisten beats auf seinen alben selber macht kann ich dir jetzt so nich sagen. bei still reportin hat glaub ich scram jones den grossteil produziert. bei den älteren wars glaub ich so. müsst ich mal nachsehen.
 
also bei against all odds haben prince paul, nashiem myrick, spunck bigga, young lord, just blaze, ayatollah und tragedy selber produziert.

tragedy selber eher weniger.
 
also die sind nur zusammen gut, find ich ^^
Jetzt da jeder was alleine macht... naja... ist net mehr wirklich so toll -.-
 
wie siehts aus mit dem neun album, wollt ma wissn was da so geht, kenn näm eig nur den track "yes sir" un find den voll hamma
 
WoRkId said:
wie siehts aus mit dem neun album, wollt ma wissn was da so geht, kenn näm eig nur den track "yes sir" un find den voll hamma

Yes Sir ist sicherlich nicht neu. (Wenn der Track überhaupt so heißt)
 
WoRkId said:
wie siehts aus mit dem neun album, wollt ma wissn was da so geht, kenn näm eig nur den track "yes sir" un find den voll hamma

Naja "Yes Sir" hat zwar schon nen richtig guten Beat aber ich finde das er nicht zu CNN passt!
 
Beste von CNN is der Track Blood Money pt.3

"New York get the Blood Money, dirty Cash"
"Smoke Hydro Green, still mix it wit Hash":D
 
mein lieblinstrack von CNN ist aufjedenfall Phone Tap des video ist auch geil
 
phone time meinste wahrscheinlich.. pone tap ist von the firm..
 
KölnStänz said:
Beste von CNN is der Track Blood Money pt.3

"New York get the Blood Money, dirty Cash"
"Smoke Hydro Green, still mix it wit Hash":D

Ist doch nen Solo Track von Noreaga! Ist doch auf "Melvin Flint da Hustler" drauf!
 
-the- said:
phone time meinste wahrscheinlich.. pone tap ist von the firm..
ne phone tap ist auf the reunion drauf.da wo sie im video miteinander telen nore shoppen is usw und capone im knast hockt
 
Neyso said:
Ist doch nen Solo Track von Noreaga! Ist doch auf "Melvin Flint da Hustler" drauf!


Nores alben sind übrigens alle geil !

weis nich worans liegt er is nicht grad der krasseste poet mit krassen lyrics (er kann das zwar...aber nich immer)

skill mässig auch...naja er legt nich viel wert auf technick

trotzdem er pickt irgendwie immer hammerbeats die zu ihm passen und seine stimme ist auch nicht anstregend kann ich mir immer geben.

Nore wär in meiner top rapper liste nicht dabei
Aber als Künstler der gute alben droppt sicherlich
 
kann mir jemand sagen wie das lied von cnn heißt, das das selbe sample hat wie von sido "mein weg"?
 
Chiba said:
kann mir jemand sagen wie das lied von cnn heißt, das das selbe sample hat wie von sido "mein weg"?

Ist glaub ich Live on Live long von "The War Report".
Übrigens ein Hammertrack!!!
 
war report war ein meilenstein. danach ist noreaga von einem trend zum anderen gesprungen. von neptunes clubmusik zu reggaeton usw
 
rebengua said:
war report war ein meilenstein. danach ist noreaga von einem trend zum anderen gesprungen. von neptunes clubmusik zu reggaeton usw

Wobei man sagen muss das die Neptunes damals noch richtig gute Beats gemacht haben und das Noreaga's LP's auch immer fresh waren. Die Sache mit dem Reggaeton ist schon kacke!

Aber das er wieder mit Capone nen neues Album aufnehmen will ist echt geil! Mal zur abwechslung ne gute Nachricht im derzeitigem Rapgame!
 
Back
Top Bottom