Capone-N-Noreaga

Original geschrieben von Benny_Blanco
was fürn schwachsinn du schreibst...

Aber CNN ist gut. War report natürlich besser als reunion. 2. aber auch geil.Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben:) Ich bin pro nore obwohl den meisten capone besser gefällt.


Aja ist klar ich habe schwachsinn geschreiben, ohhh sorry das Capone N´ Noreaga eines meiner Lieblings Crews sind....

Ich schreibe ja sooooo ein schwachsinn weil ich meine eigende Meinung vertrette!
und hey jetzt komm mir nicht mit "du kennst dich nicht aus" oder so sachen, ich glaube mal ich höre ein bisschen länger Rap als du....
 
CNN sind einfach dope! Straight Street Shit schlichtweg!

Und verstehe es garnicht wieso Noreagas Solo LP's so schlecht gemacht werden. "Melvin Flynt da Hustler" ist bombe genauso wie "N.O.R.E."! Mir persönlich gefällt "God's Favorite" überhaupt nicht, richtig schwach die Platte!
 
Original geschrieben von D~L




und hey jetzt komm mir nicht mit "du kennst dich nicht aus" oder so sachen, ich glaube mal ich höre ein bisschen länger Rap als du....

Wieso sollte ich sowas sagen? Kenn ich dich? zum glück nicht. Und wie lang du rap hörst juckt mich auch kein stück, wie du behaupten kannst länger zu hören als ich versteh ich nicht. damit sind wir wieder am anfang, ich kenn dich nicht:)

capiche?
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


warscheinlich weil sie im gegensatz zu dir nicht taub sind

ach hör doch auf :oops:
bang bang >>>>>> invincible (vom beat her) :mad:
 
Original geschrieben von Benny_Blanco


Wieso sollte ich sowas sagen? Kenn ich dich? zum glück nicht. Und wie lang du rap hörst juckt mich auch kein stück, wie du behaupten kannst länger zu hören als ich versteh ich nicht. damit sind wir wieder am anfang, ich kenn dich nicht:)

capiche?


Ja man Capice, jetzt kommst du auf die "kenn ich dich" tour, ich wollte eigentlich nur klarstellen das du nicht behaupten sollst das ich schwachsinn schreibe!

was war den daran schwachsinn??

Ich wäre Dankbar wenn du mir eine Sinnvolle Antwort geben würdest!


P.S außerdem habe ich gesagt ich denke mal das ich länger als du Rap höre, ich weiß es zwar nicht aber ich denke es, weil ich glaube ich auch älter als du bin, ich glaube;)
 
Original geschrieben von D~L



Ja man Capice, jetzt kommst du auf die "kenn ich dich" tour, ich wollte eigentlich nur klarstellen das du nicht behaupten sollst das ich schwachsinn schreibe!

was war den daran schwachsinn??

Ich wäre Dankbar wenn du mir eine Sinnvolle Antwort geben würdest!


P.S außerdem habe ich gesagt ich denke mal das ich länger als du Rap höre, ich weiß es zwar nicht aber ich denke es, weil ich glaube ich auch älter als du bin, ich glaube;)

Wie wärs mit PM Jungs!!!!
 
Original geschrieben von Bloodline
Mich hat bis jetzt kaum was von CNN enttäuscht.

Auch die neuen singles "yes sir" und "people know" sind mal wieder sehr gut geworden!

Bin schon auf's nächste Album gespannt
Yes Sir war ein Knüllertrack mit entsprechendem Video!

Capone's neues Album sei ja nicht so toll gewesen?
 
the war report rulet *g* die anderen sachen gefallen mir nicht ^^
obwohl ich sie mag aber sie bringen keine guten sachen mehr raus...und es wird kein cnn album mehr geben....nore macht auf reageton und capone ist immer noch G ^^ mal gucken wie lange er jetzt auf freiem fuss bleibt loool ^^
 
yo CNN macht verdammt geile trakkx invincible war schon der hammer wobei ich mir gods favorite gekaufft hab und des album nicht als totalen bullshit abstempeln würde is sicher kein #1 album aba ich finds ganz gut mit nothing fullmode banned from annother club(feat. final chapter) sin n paar club trakkxx capone solaalben kenn i net kann ich nich beurteiln und nore´s reggatone is geschmakkssache peace
 
white poet said:
Is echt Geschmackssache. Ich fands nicht schlecht

Ist nicht so geil wie die älteren Teile, aber man kann es sich anhören, aber auf jeden Fall ein krasser Absturz von den Vorgängern :eek:
 
G-Unot Killer said:
Ist nicht so geil wie die älteren Teile, aber man kann es sich anhören, aber auf jeden Fall ein krasser Absturz von den Vorgängern :eek:

Also das einzige, was ich von Capone noch kenne, is Da Streetz Mixtape Vol.1
welche älteren Teile meinst du?
 
The War Report und Reunion. Das Best-Of "Thugged Da F*@# Out" hast du doch bestimmt...
 
G-Unot Killer said:
The War Report und Reunion. Das Best-Of "Thugged Da F*@# Out" hast du doch bestimmt...

Ja, hab ich, ich meine aber Capone mit Soloalbum, also da is mir nichts weiteres bekannt. Menace 2 Society soll mal langsam rauskommen.
 
die solo alben von capone und nore fand ich nich so doll. warn paar nette sachen drauf aber nichts besonderes finde ich.

auf reunion haben mir auch nur 4-5 dinger gefallen. richtig geil fand ich eigentlich nur war report. das war aber wahrscheinlich auch nur so geil weil da tragedy und marley marl hintersteckten.
 
yoorek123 said:
die solo alben von capone und nore fand ich nich so doll. warn paar nette sachen drauf aber nichts besonderes finde ich.

auf reunion haben mir auch nur 4-5 dinger gefallen. richtig geil fand ich eigentlich nur war report. das war aber wahrscheinlich auch nur so geil weil da tragedy und marley marl hintersteckten.


Die Produzenten machen schon viel aus, da haste wohl leider recht.
 
Back
Top Bottom