Capone-N-Noreaga

war report ist ein qb-classic,auch tragedy in höchstform und böser gangstershit mit tracks wie "neva die alone","t.o.n.y." und "L.A.,L.A.",reunion geht auch klar,für "invincible" hat premo einen seiner besten beatz im neuen jahrtausend hergegeben,auf neue sachen kann ich mich bei cnn aber wie bei vielen anderen veteranen vergangener zeiten nicht so richtig freun...
 
Original geschrieben von dj addicted cut
war report ist ein qb-classic,auch tragedy in höchstform und böser gangstershit mit tracks wie "neva die alone","t.o.n.y." und "L.A.,L.A.",reunion geht auch klar,für "invincible" hat premo einen seiner besten beatz im neuen jahrtausend hergegeben,auf neue sachen kann ich mich bei cnn aber wie bei vielen anderen veteranen vergangener zeiten nicht so richtig freun...

aber vielleicht bringt Capone ja nochn gutes album raus
 
Re: Re: CApone N NorEAga

Original geschrieben von k-mono



the reunion is n hammer...auf jeden auch besser als nore(agas)solo sachen!

Also ich fand "Melvin Flynt da Hustler" eigentlich sehr gut! War fett das Album wobei ich dir Recht geben muss es sind auch weniger gute Solo Alben von ihm rausgekommen!

Freu mich auch voll auf die neue LP von den beiden, die wird bestimmt fett. Hoffentlich wirds ein richtig geiles Street Album so wie "War Report" und "The Reunion"!
 
Nein, es wird deswegen schon nciht street weil selbst tragedy die bereits aufgenommenen Songs vom Album hat nehmen lassen, "cause i thought its wack" :D
 
Is n bomben album... find aba The War Report von CNN noch n bischen heftiger.... und das Capone soloalbum is krass
Peace
 
Capone N´ Noreaga ist das fetteste überhaupt!

alsoooo.....

Ich kenne CNN schon seid ewigkeiten und da sist genialer Rap!
Die Beatz sind besser als alles andere, ich meine in der hinsicht das sie mehr so dunkel sind....
und beide MC´s rappen jawohl sehr Fett!

so Lieder wie T.O.N.Y, Illegal Life, B EZ flashen mich extrem, weils einfach unbeschreiblich fett ist die andern Lieder sind auch sehr dick und es gibt ja auch Lieder die man auf Partys hören kann z.B
Invincible

oder schöne ruhige Lieder wie.....Full Steezy

aber die meisten Lieder sind einfach so Straßenrap...

und ich kann echt nicht beschreiben wie geil ich manche Lieder von CNN finde, da spürt man einfach die Power in der Stimme, die Wut den Hass und so weiter! das ist einfach Fett ....

ich denke mal würden sie jetzt wieder ein Album rausbringen würde es nicht an die alten zeiten rankommen weil es ja leider so ist das heutzutage irgendwie alles nicht mehr so fett ist wie es vor 5 Jahren war oder so!

naja auf jeden Fall sind Capone N´ Noreaga eines der besten Rapper der ganzen Welt!
 
was fürn schwachsinn du schreibst...

Aber CNN ist gut. War report natürlich besser als reunion. 2. aber auch geil.Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben:) Ich bin pro nore obwohl den meisten capone besser gefällt.
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
was fürn schwachsinn du schreibst...

Nore entschuldigt sich sogar auf irgend nem track, glaub invincible, für die schlechten solo alben

hast recht is bei invincible und dazu gesagt CNN is der inbegriff der dopenes

peace
 
War Report bekam 5 Mics, ist ein Klassiker.
The Reunion war gut, aber schlechter als War Report.

Noreagas Solos sind müll bis auf Gods Favorite vielleicht.
Finde seinen neuen Reggaeton-Style nur wack, seine Tracks sind
schlechter geworden im Vergleich zu früher. Das neue Album wird auch nicht besser. Produziert haben zwar Timbaland, Kanye, Just Blaze, Scott Storch und Neptunes, aber das glaube ich nicht so ganz, da die Tracks mit Timbaland übelst alt sind und Just Blaze mit NORE? Hmm, naja. Hoffe besseres, bin aber pessimistisch.

PS: Nore schreibt die geilsten Thug-Life Anthems (abgesehen von 2pac)

Capones letztes Album war schlecht, sein neues wird bestimmt auch nicht der Hit.


Ich will ein neues CNN Album!!!!



Capones Solo Album war auch schlecht
 
t.o.n.y ist voll das coole lied....naja eigentlich gibts viele coole, wo capone aus dem knast am telefon rapt Zb.(ist das eigentlich nur so gemacht ? Der war ja im knast, ka )

Capone finde ich auch besser als noreaga, aber auf tracklänge nervt seine komische stimme, und noreaga rappt auch gut, aber auf tracklänge langweilt er mich...

zusammen sind sie ein gutes team.
 
Back
Top Bottom