Capone-N-Noreaga

Borei one

auf Eis gelegt
Joined
Sep 24, 2003
Messages
535
CApone N NorEAga

Hab mir die "The Reunion" (CNN) wieder gekauft, die is echt einer der geilsten US-Platten von 2000. Was haltet ihr von dieser Platte oder sonstigen CNN-CD´s????
 
Mich hat bis jetzt kaum was von CNN enttäuscht.

Auch die neuen singles "yes sir" und "people know" sind mal wieder sehr gut geworden!

Bin schon auf's nächste Album gespannt
 
Seit "War Report" haben die Vögel nur noch Aa raus gebracht, von "Invincible" mal abgesehen.

Zumindest ist Nore ungewollt witzig...
 
:cool: CNN ist kuhl kuhl nur finds behindert das Noreaga sich jetz nur in Nore umbenannt hat oder es musste weiss nich genau ich glaube defjam wollte das.

egal sind dope
 
Re: CApone N NorEAga

Original geschrieben von Borei one
Hab mir die "The Reunion" (CNN) wieder gekauft, die is echt einer der geilsten US-Platten von 2000. Was haltet ihr von dieser Platte oder sonstigen CNN-CD´s????


the reunion is n hammer...auf jeden auch besser als nore(agas)solo sachen!
 
cnn is echt dope die neuen sachen sind auch ganz geil .. besonders the war report man hatte das album gern auf vynil wenns jemand und hat verkauft sagt mir bescheid
 
The Reunion is übelster durchschnitts Langweilbrei... von Invincible und zwei drei andren Tracks mal abgesehen... C-N-N is für'n Arsch.
 
Also auf den Remix von Kelis "Milkshake" rappen CNN total beschissen,fast schon als hätte sie noch nie in ihren Leben gerappt.
 
ja auf dem milkshake remix sind ihre raps wirklich fürn arsch!
aber "war report" und "the reunion" fand ich beide böööös!
meine cnn-favs: t.o.n.y., l.a. l.a., illegal life, closer, invincible, bang bang, **** wit us und all we got is us!


i got a call right now, i`m gonna answer my call but i`m just sayin like this: i do this for the gangstas man for the gangstas man.............
 
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
uf jeden geil... freu mich schon auf märz... da soll ja die neue platte kommen


is der name der platte schon bekannt?
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Seit "War Report" haben die Vögel nur noch Aa raus gebracht, von "Invincible" mal abgesehen.

Zumindest ist Nore ungewollt witzig...


genau meine Meinung die sind nur noch Witzfiguren obwohl das 1. Album sehr gut ist
 
Re: CApone N NorEAga

Original geschrieben von Borei one
Hab mir die "The Reunion" (CNN) wieder gekauft, die is echt einer der geilsten US-Platten von 2000. Was haltet ihr von dieser Platte oder sonstigen CNN-CD´s????

schon okay, aber CCN find ich besser :cool:
 
Back
Top Bottom