Capo feat. Veysel - Coco Chanel

l6PkQZY.png
 
Veysel eh richtiger Bauerntölpel. Paar TV Producer fanden es cool / authentisch dass er jemand tot geschlagen hat und ihn trotz mangelndem Talent gecastet und jetzt müssen wir seine nölende Stimme auf diesem Ballermann Müll ertragen.
Bei Seite mit dem !
 
immer wieder lustig zu sehen, wie diese rappers nicht damit umgehen können, dass sie sich jetzt alle möglichen kleider leisten können.
 
2019 war "Sorry" von Veysel definitiv der schlechteste Track überhaupt, 2020 spielt der hier sicher auch oben mit
 
Hab jetzt nicht viel von Veysel gehört, um genau zu sein meine ich nur dieses Cabron Lied gehört zu haben und das konnte ich vor Fremdscham nicht schnell genug wegklicken...
 
das ist mit der schlechteste Track aus dem Azzlack Umfeld den ich je gehört habe.

Capo toppt alles, wirklich unterstes Niveau.
 
Danke an Raf und Bonez für den Schund den sie mit PaP losgetreten haben.
 
lol, dat outfit is noch schlimmer als die mukke, kannste dir nicht ausdenken. :D
Schlimmsten Menschen, die für ihre Clown- Outfits ausgelacht werden und dann antworten mit " du hast ja mal gar keine Ahnung...das ist Designer XY..das war richtig teuer und der Trend kommt jetzt auch gerade wieder"
Entwickelt mal eigene Meinungen ihr Tunten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten