Capo Azzlack, SadiQ, Du Maroc - **** den Richter

Vasco Sonido

Frischling
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
75
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Capo :thumbsup:
SadiQ :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch schon auf dem YouTube Kanal von mir geschrieben, finde ich den Track sehr stark und auch alle drei Parts sind gut gemacht. Vor allem SadiQ sticht mit seinem Doubletime Part gut vom Rest hinaus, aber auch die anderen zwei Rapper bringen gute Reime und der Beat ist auch ein Brett.

Video ist sowieso für Thug Life Verhältnisse ein Standart und hat man so auch schon mehrfach gesehen, aber dennoch nicht schlecht und untermalt den Rap der Künstler.

:thumbsup:
 
Ein Hoch auf die Selbstjustiz.

Meine Güte, das ist vom reinen Inhalt her das Dümmste, was in letzter Zeit so rauskam.
 
Kann man sich schon mal geben, auf Dauer ist das aber wirklich nix :D
 
was ich so stark homo an solchen videos finde, ist die meute im hintergrund die sich auch absolut null bewegt..........einer versucht böser als der andere zu gucken, arschbacken zusammengekniffen usw :D.....das sieht bei den meisten u.s. oder franz. videos tausendmal besser aus, wenn alle zum beat abgehen.....
 
was ich so stark homo an solchen videos finde, ist die meute im hintergrund die sich auch absolut null bewegt..........einer versucht böser als der andere zu gucken, arschbacken zusammengekniffen usw :D.....das sieht bei den meisten u.s. oder franz. videos tausendmal besser aus, wenn alle zum beat abgehen.....

Da geb ich dir auf jeden Fall Recht, das ist bei deutschen Videos immer ziemlich lausig :D
 
kunstfilm wartet doch jeden tag bis jemand solche videos posted, dann isser direkt am start und gibt seine wichtige meinung ab, dafür isser registriert

video rrrrasiert
 
Was für ein Dünnschiss. **** den Rcihter, Toll! Gerade das erste Mal beim klauen erwischt worden. Toys!
 
Mensch, einen auf dicke Hose im Internet machen. Toll! Gerade das erste Mal Hart gewesen im Mzee Forum. Toy!
 
"du maroq wie zidane", kommt zizou nich ursprünglich aus algerien? :confused:
 
Zurück
Oben Unten