Capkekz

Das Ding ist einfach, dass er es schon für 2010 damals angekündigt hatte, aber nichts kam. Weder eine offizielle Verschiebung, noch jegliche andere Information. Nun aber, scheint er die Sache ernster zu nehmen - er haut Freetracks raus, kümmert sich um seine Facebookseite, lädt regelmäßig Youtubevideos hoch etc. Ich hoffe, das wird was!

Er sagte mal, dass es sein letztes Release werden wird, sollte es sich nicht nach seinen Vorstellungen verkaufen (Investition ins Album sollte gedeckt sein), sagte er in einem Interview. Daher wartet er möglicherweise auf den richtigen Zeitpunkt.
 
da bin ich ma gespannt..

poste mal einer später, wenn er die klicks da voll gesammelt hat, was da kommt.
 
neu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capkekz rappt auf 3 Sprachen (alles nur Spaß)
Aber seeehr amüsant! Unbedingt anschauen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
neues video coming soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine lieben Freunde und Fans, liebe dreamer und hunter ,es ist mir eine Freude euch mitteilen zu dürfen das ich eine Möglichkeit gefunden habe mein neues Album "CAPOERA" rauszubringen.Es kommt über MILFHUNTER.Im diesen Sinne freue ich mich über die Zusammenarbeit mit mein Bruder Al Gear und das ich meinen Leuten wieder top Musik liefern kann Capo di tutti capi.

[more]10zeichen![/more]
 
Sein erstes Album hat mich richtig überrascht. Die Beats und Features waren natürlich richtige Bretter.

Freu mich drauf. Cooler Junge mit sehr markanter Stimme und mittlerweile auch ordentlichem Flow.
 
Al gear ist auch nur cool weil er so is wie er is

sympathischer dude... mucke war zwar nie so mein Fall aber ich guck mir immer wieder gern Videos von ihm an!
 
Zurück
Oben Unten