Capital Kek : LeLeLeLe

Dachte nach dem Thread-Titel, das wäre so eine superwitzige ironische Bra-Parodie und war schon mental drauf vorbereitet, einen siebzehnzeiligen Rant darüber, dass Parodien von Scheiße noch schlimmer als richtige Scheiße sind, in die Tastatur zu hacken.

Puh, Glück gehabt!
 
würde mit 1 rückhand oder axtkick drehung gern alle 3 ins koma klatschen

mit dreifachen knall ba ba bam auf die tunten köpfe
 
Ich weiß jetzt echt nicht ob er sich damit selbst nicht so ernst nimmt mit diesem Lelelele oder ob das einfach ein ganz normaler Song von ihm ist.
 
Capital ist ein Genie und macht deshalb Vorlage als auch Parodie in einem.
 
ohne Corona würde in jedem strand Club in Kroatien laufen :emoji_raised_hands: Banger de la Beach, Long Island Pitcher, sex in Sand, ein Delfin vielleicht, LeLeLe
Auch Goldstrand Schwöre
 
Haben die üblichen verdächtigen Reptilien-Illuminaten-Deutschrapvideo-Verschwörer schon das umgedrehte White Power-Zeichen entdeckt?
1598457809530.png
 
Ich hab nicht mal mehr die Kraft einen ironisch beleidigenden Kommentar zu dem ganzen zu verfassen.

Bleibt nur zu sagen, deutschrap ist fresher denn je.
 
Ich finde die Musik so scheiße, aber ich gönne ihm, wenn er da grinsend in diesem Video zu so einer Scheißmusik steht :D Erinnert mich an Money Boy, wenn der grinsend in seinen LowBudgetVideos steht :D
Zum Thema Parodie oder nicht: Es ist wohl als Parodie gedacht, aber er merkt glaube ich nicht, dass es nich weit weg von seiner normalen Musik ist. Egal, was für Musik er macht, er scheint wirklich Spaß daran zu haben, zumindest suggeriert es das Video und so soll es doch sein. Warum er derartigen Erfolg hat, verstehe ich auch nach der 50. Single und dem drölfzehnten Spiegel-Artikel nicht, aber wir hatten auch schon mal Anton aus Tirol oder Grup Tekkan ganz oben, was soll´s.
 
Zurück
Oben Unten