CAPITAL BRA - MAKAROV KOMPLEX II

eigentlich doch durch features mit 187.

gab diesen track mit gzuz (paff paff) auf dem ich ihn zu dem zeitpunkt noch ganz witzig fand.
scheint mittlerweile von bonez auf youtube gelöscht zu sein, auch seltsam:
https://raptastisch.net/2019/02/08/bonez-mc-loescht-musikvideo-von-gzuz-und-capital-bra/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht gab es stress wegen den drogen, die in dem video gezeigt werden?
 
Wenn wir ganz weit zurück gehen, ist der glaub ich durch Rap am Mittwoch fame geworden. Glaube der einzige, der durch diese Drecksveranstaltung eine Karriere starten konnte. Klang halt auch weniger nach Text vorlesen als bei den restlichen Lappen dort, auch wenns jetzt nicht unglaublich beeindruckend war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komische Diskussion, der hatte nach RAM auf jeden Fall berlinweiten Hype, gerade mit dem Song. Da war das Zielpublikum dann auch noch nicht U15 und man kann ihm schon zugute halten, dass er schon weit Modus Mio Erfolg hatte und dabei weniger anbiedernd war:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Komme mit Kusengs aus Dnipropetrowsk" :cool:

Spätestens mit "Nur noch Gucci" war dann der Durchbruch geschafft (lol an Prinz Pi in dem Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und irgendwann hat er dann halt erkannt, dass es reicht, jeden Freitag abwechselnd 3 Songkonzepte zu releasen und er damit stets auf die 1 geht und dabei gefühlt jeden Minderjährigen in Deutschland erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich doch durch features mit 187.

gab diesen track mit gzuz (paff paff) auf dem ich ihn zu dem zeitpunkt noch ganz witzig fand.
scheint mittlerweile von bonez auf youtube gelöscht zu sein, auch seltsam:
https://raptastisch.net/2019/02/08/bonez-mc-loescht-musikvideo-von-gzuz-und-capital-bra/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht gab es stress wegen den drogen, die in dem video gezeigt werden?


Ich komm mit 6 Messern rein so wie Wolverine ist immer noch ein Highlight

Du musst mit ner Respektsperson einschlafen = Schuss auf Bushidor??
 
Wenn wir ganz weit zurück gehen, ist der glaub ich durch Rap am Mittwoch fame geworden. Glaube der einzige, der durch diese Drecksveranstaltung eine Karriere starten konnte.
Würde da noch Andi und Finch Asozial ergänzen. :emoji_point_up: Vor RaM war bei beiden nicht viel los, außer jeweils ein Kollabo-Mixtape mit nem Göttinger Homie oder Sportfreunde Córdoba

Ansonsten schließe ich mich @Tahashi an. 'Nur noch Gucci' war auch der erste Song, den ich hier im Block aus den Bluetooth-Boxen der Kiddies vernehmen konnte. Würde sagen ab da gings so richtig los.
 
eigentlich doch durch features mit 187.

gab diesen track mit gzuz (paff paff) auf dem ich ihn zu dem zeitpunkt noch ganz witzig fand.
scheint mittlerweile von bonez auf youtube gelöscht zu sein, auch seltsam:
https://raptastisch.net/2019/02/08/bonez-mc-loescht-musikvideo-von-gzuz-und-capital-bra/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht gab es stress wegen den drogen, die in dem video gezeigt werden?

Der Song war mega, kam ja leider nur auf irgendsoeiner special edition von 187 raus, nicht auf spotify etc. erhältlich.
 
keiner seiner fans interessiert sich für rap am mittwoch, der hat mit nur noch gucci einfach ein hit gehabt unter den kindern und danach nicht nachgelassen. hätte nate nach blaulicht oder miami yacine nach kokaina so gearbeitet hätten die jetzt vielleicht den gleichen status,.
 
aber wie schon gesagt, eben mit son ungeduschten, stinkenden „ich find hiphopeigentlich kacke aber finch asozial und trailerpark cool weil die so lustige Texte haben hehehe“ Fans

Was sind so die ehrenwerten Fans die relevanten Mengen kaufen im Deutschrap?
 
Zurück
Oben Unten