Capital Bra & Loredana - Nicht verdient

Die Forderung er solle endlich mal was anderes machen hat Capital Bra beherzigt und das austauschbare Video + Song jetzt schon am Donnerstag rausgebracht. Ich bin begeistert.
 
verwirrend
dachte immer loredana is geschminkte capital
Ist nicht auszuschließen....ein paar geschickte Schnitte, doppelgânger, vl. Wurde die Kollaboration seit langem geplant um diesen Verdacht im Keim zu ersticken.

Toll auch Campus moralische Wertvorstellungen:
Wenn Bushido ersucht sich von nem mafiois zu trennen, der auch peplant hat Anna und Kind zu entführen und anixs deshalb mit polizei arbeitet, dann ist das böse, wenn loresoundso ne alte Frau (wie die an so viel geld rankommt ist wieder ne andere Frage) um hunderttausende Euros betrügt geht das klar....

Die Frau muss auch selten dâmlich sein
 
Darf er sich wieder Capital Bra nennen?

Auch rich der Track... hat nicht Anna-Maria a.k.a. El Padrina a.k.a. Jefe de Jefes erzählt, wie Capito auf coco seine Frau betrügt und das Kind vernachlässigt... *Gossip Standard Wissen...
 
Wäre das so ein Seitenprojekt von Capital Bra, würde ich es okay finden, weil die Hook catchy ist und es ist ja offensichtlich, welche Zielgruppe damit bedient werden soll. Als reine Pop-Schmonzette geht es durch (bis Loredana kommt), aber dabei bleibt es halt auch. Die Lyrics sind billig und es ist einfach nicht gerappt sondern n reiner Singsang-Track mit reiner Stereotypenbedienung: Der vermeindliche Partner hat entweder Streit ausgelöst und/oder ist fremdgegangen und deswegen gefühllos / hat die Liebe nicht verdient / jedes vorher ausgesprochene Wort ist damit null und nichtig / jedes Wort ist eine Lüge / ist die Frau von dieser Sorte blablabla. Funktioniert als Pop-Track erstaunlich gut (hatte Schlimmeres erwartet), aber *hiphoppolizeistimme* das hat mit HipHop nix zu tun.
 
das is komplett wacke scheiße ob man da jez schlager, rap oder pop drauf schreibt is irrelevant
 
Zurück
Oben Unten