Capital Bra - Die Wahrheit ist kein Hit

Irgendwie kann ich nicht einschätzen, ob der diese kaputte Schiene für Cash einfach richtig gut bedient oder ob der sich in spätestens 1 Jahr voll bis oben auf Kokain vom Adlon schmeißt. Der wirkt immer fertiger. Finds musikalisch nicht mal so Panne, aber hör den auch so selten, dass der für mich auch noch nicht so abgenutzt ist.
 
Solche Nummern zeigen alle paar Jahre mal, dass man ihm seine Karriere durchaus gönnen kann, da er an sich schon was drauf hat, wenn er denn mal will. "Der Bratan bleibt der Gleiche" (gegen die Clan-Typen, die Geld von ihm wollten) hat mir vor paar Jahren auch schon ganz gut gefallen. Eine gute Nummer alle zwei Jahre ist schon eine bessere Ausbeute als bei seinem Ex-Brudi Samrushka.

Irgendwie kann ich nicht einschätzen, ob der diese kaputte Schiene für Cash einfach richtig gut bedient oder ob der sich in spätestens 1 Jahr voll bis oben auf Kokain vom Adlon schmeißt. Der wirkt immer fertiger. Finds musikalisch nicht mal so Panne, aber hör den auch so selten, dass der für mich auch noch nicht so abgenutzt ist.
 
Find's immer so lächerlich wenn Rapper so auf traurig machen, weil sie für ihre Kinder nicht da sind.
WENN DU WEISST DASS DAS SCHEISSE FÜR DEINE KINDER IST, DANN MACH ES HALT NICHT. Und vor allem mach dann nicht noch traurige Lieder darüber. Laas dafür das absolut schlimmste Beispiel, aber das hier triggert mich auch schon.
 
Irgendwie kann ich nicht einschätzen, ob der diese kaputte Schiene für Cash einfach richtig gut bedient oder ob der sich in spätestens 1 Jahr voll bis oben auf Kokain vom Adlon schmeißt. Der wirkt immer fertiger.

Hab damals bei diesem Track hier schon gedacht, dass das nicht mehr lang gut geht (sowohl Inhalt, als auch wie ungesund er aussieht):



Immerhin hat ers ja noch fast drei Jahre gepackt seitdem.

Track ist ok, Werbung für Tour und Merch am Ende mit der musikalischen Untermalung nach so einem Track... naja.
 
Last edited:
Solche Nummern zeigen alle paar Jahre mal, dass man ihm seine Karriere durchaus gönnen kann, da er an sich schon was drauf hat, wenn er denn mal will. "Der Bratan bleibt der Gleiche" (gegen die Clan-Typen, die Geld von ihm wollten) hat mir vor paar Jahren auch schon ganz gut gefallen. Eine gute Nummer alle zwei Jahre ist schon eine bessere Ausbeute als bei seinem Ex-Brudi Samrushka.



Ja, der "Freestyle" nach der Trennunk von Königs31er war auch ganz gut.
 
nicht angeklickt aber kann mir die kommentare schon vorstellen :

"boah er hat so recht omg ich bin in der selben situation"
"meine ex-freundin hat gerade meinen sohn geboren und ich fühle das voll"
"capi einziger der einsieht dass er nicht perfekt ist!!!"
 
Find's immer so lächerlich wenn Rapper so auf traurig machen, weil sie für ihre Kinder nicht da sind.
WENN DU WEISST DASS DAS SCHEISSE FÜR DEINE KINDER IST, DANN MACH ES HALT NICHT. Und vor allem mach dann nicht noch traurige Lieder darüber. Laas dafür das absolut schlimmste Beispiel, aber das hier triggert mich auch schon.
Das ist halt auch nicht so einfach wie man sich denkt, Schalter umlegen und man is dann perfekt in der Vaterrolle drin und kümmert sich mit Nerven aus Stahl um die Kinder wird wohl auch schwerer wenn man bis oben hin Opiat-abhängig ist….
 
nicht angeklickt aber kann mir die kommentare schon vorstellen :

"boah er hat so recht omg ich bin in der selben situation"
"meine ex-freundin hat gerade meinen sohn geboren und ich fühle das voll"
"capi einziger der einsieht dass er nicht perfekt ist!!!"
liegst nah dra:

- Gänsehaut bei „Sie wollen Papa und nicht Capital“ Capi packt sein Herz auf den Beat wie kein Zweiter
- "Und wie oft bin ich meiner Frau fremd gegangen, ich hab ihr weh getan, nennt mich nicht Ehrenmann" sowas zu zugeben ist nicht selbstverständlich!
- Fehler zuzugeben ist keine Schwäche - im Gegenteil, meinen tiefsten Respekt dafür!
 
Das ist halt auch nicht so einfach wie man sich denkt, Schalter umlegen und man is dann perfekt in der Vaterrolle drin und kümmert sich mit Nerven aus Stahl um die Kinder wird wohl auch schwerer wenn man bis oben hin Opiat-abhängig ist….
Sagt ja keiner, dass es einfach ist. Da habe ich aber kein Mitleid, wenn du ein Kind hast, dann musst du dafür die Verantwortung übernehmen. Nicht da zu sein und dann noch darüber rumheulen, was man dem eigenen Kind damit antut, tfouh ganz ehrlich.
 
liegst nah dra:

- Gänsehaut bei „Sie wollen Papa und nicht Capital“ Capi packt sein Herz auf den Beat wie kein Zweiter
- "Und wie oft bin ich meiner Frau fremd gegangen, ich hab ihr weh getan, nennt mich nicht Ehrenmann" sowas zu zugeben ist nicht selbstverständlich!
- Fehler zuzugeben ist keine Schwäche - im Gegenteil, meinen tiefsten Respekt dafür!
Hat mich auch berührt wie ein Mann, der mit solchen finanziellen Mitteln ausgestattet ist, es nicht schafft sich Zeit zu nehmen für die Kids und eine Rehab zu für sich bezahlen, aber mühelos von Montag bis Freitag durch IG-Storys, Tracks und Magazine hüpft. Und dann noch ausreichend Zeit findet der Mama mehrfach fremdzugehen und darüber nen Track zu machen. Der muss völlig ausgebrannt sein:emoji_disappointed_relieved:
 
Ich bin da ja prinzipiell bei euch und find son Verhalten unsympathisch, aber das wird bei anderen großen Stars doch alles genau so sein wie bei Capi.
Eminem hatte auch dutzende Songs mit ähnlichem Aufhänger. Der Typ ist halt ein Junkie und da sagt es sich leicht " mach doch Entzug, bist doch reich".
Musikalisch ist mir ne Nummer wie hier lieber als so Bushido mäßig jedem ständig auf die Nase binden zu wollen was für ein Muster- Familienmensch man doch ist.
 
find eher, so songs kommen immer so rüber, als würde der künstler das auch noch geil finden und sich in diesem selbstverursachten drama suhlen.
 
Back
Top Bottom