cap verstopfung

Original geschrieben von TWISTER

Jungs, es gibt da keinen Unterschied, ihr redet beide vom
gleichen Cap! Lasst euch nicht so schicken..Montana sucht
sich gern eigene Namen für Caps..

TWISTER

Ich hab das Erlebnis gehabt dass die von Belton schneller verstopfen, das kann ich ja durchaus sagen.
Woran das liegt wenns dasselbe Cap ist weiß ich auch nich, aber ging mir nich nur einma so.
 
graupunkt/weiß und vor allem schwarzpunkt/weiß verstopfen bei mir auf premiums auch permanent. das nervt.. irgendwas mach ich falsch oder es gibt mehrere "auflagen"
 
jo ich mal immer mit schwarzpunkt und da hatte ichs echt schon das ich 24 caps dabei hatte und am ende meine outlines mit nem softcap ziehen konnte...


grüsse hund
 
Hab ich ein Glück dass bei mir nach spätestens 3 Caps das Hirn anschaltet.
 
naja mein hirn war zwar auf standby aber mein gedankengang war folgender:

outlines ----> schwarz
eine dose schwarz----> caps verstopfen

----....---

denk denk denk

....-----> weitermachen es muss klappen

:( es klappt doch nicht

was tun?

denk denk denk

SCHEISSE

:D :D :D :D
 
das ist genau der grund warum ich mir keine montis mehr kaufe.

Ich hatte über Jahre eine "WriterTeam"-BatesPink bei mir rumstehen. HinundWieder mitgenommen weil ich beim schütteln eben gemerkt habe dass sie noch voll ist. Jedes mal mindestens 5 caps an das Ding verschwendet, weil se sofort verstopft haben. Irgenwann hab ich dann die Kanne weggeworfen...:oops:
 
kleiner tip bei montana kannen.....wirklich lange schütteln,dann gibts im allgemeinen auch keine probleme.....ist ein wenig aufwendiger als bei den premiums,aber dann arbeiten die kannen wunderbar.....
 
solche probleme kenne ich nur von sparvar............

bisher hatte ich ansich nie große probleme mit kannen und ich achte nicht wirklich auf die lagerung oder die witterung...........

man muss die dose halt gut schütteln manchmal auch auf den boden werfen und mit nem fatcap ein wenig freipusten spätestens dann lief bisher jede dose rund........
 
Original geschrieben von Herr Schafft


Ich hatte über Jahre eine "WriterTeam"-BatesPink bei mir rumstehen.

was willste denn damit ist doch pink.............:p
 
verstoppte kappen kriegtste wenn du dich beeilst wieder frei indem du die kanne umdrehst das nur das gas rauskommt,das hat mir schon das ein oder andere highlight gerettet...
 
Hier mal ein Tipp für euch:cool:
Dreh die Dose um also das dass cap nach unten geht und sprüht irgendwann kommt keine Farbe mehr dann ist das cap nicht nur sauber sondern verstopft auch nicht:D
ist so:cool:
 
also ich mal so gut wie nur mit montana blacks und komm soweit recht gut mit denen klar !! das von wegen drips und so kann ich net bestätigen !! hab da mit beltons mehr probs gehabt !!

jo das mit der cap verstopfung is unterschiedlich !! manche skinnys kann ich nach einem strich wegwerfen und manche reichen für den ganzen style !!

hab mir da meine eigene theorie drauf gereimt : gibt meißt bei so kleinen "billig" produkten herstellungsfehler , die bei zeiten mal auftreten können !! jedes einzellne kleine teil zu testen würde in der produktion zu viel zeit in anspruch nehmen , somit werden die meisten einfach durchgeschmissen und zum verkauf weitergegeben !! falls bei den stichproben n fehler auftaucht werden die schablonen (presse teile) ersetzt !! tja und die fehlhergestellten rauszusuchen wäre ja auch zu viel arbeit !! drum immer genug im ersatz haben !! ;)

naja hatte diese erfahrung mit anderen dingen gemacht und hab auch schon solche infos von produktionsanlagen bekommen , die andere kleinstwaren herstellten !! drum denk ich schon das man das auch auf caps etc projezieren kann !! ;)

das mit dose umdrehn funzt meißt schon, aber leider ja nur bis zu nem gewissen grad an verstopfung !! drum testen , oder cap wechseln !! :)
 
Original geschrieben von DJ_D
Hier mal ein Tipp für euch:cool:
Dreh die Dose um also das dass cap nach unten geht und sprüht irgendwann kommt keine Farbe mehr dann ist das cap nicht nur sauber sondern verstopft auch nicht:D
ist so:cool:

einfach immer machen wenn man dose wechselt
 
Original geschrieben von Tico Bonn


einfach immer machen wenn man dose wechselt

Zu Viel Arbeit!!!!
Caps aind nich teuer. Es nervt, wenn man immer die Kanne umdrehen muss.
 
ich persönlich mal zwar noch nich lange aber wenn dann meistens mit beltons. mit denen hab ich eigentich noch keine probleme gehabt, während ich bei durch die blacks schon ein-zwei kappen hab wegpfeffern müssen. das mit dem dose umdrehn hab ich letztens bei nem writer aus saarbrücken gesehn wusste aber nich wozu das gut sein sollte; naja jetzt weiß ich bescheid, werds nächstes ma versuchen wenn nen cap rumzickt, danke :D
 
can umdrehen...

mach ich auch nur das problem ist, dass ich nach einiger zeit noch farbe inna can hab aber kein treibgas...
man bräuchte ne can wo nur treibgas drinne is und dieafür extra gemacht ist...wäre ne idee
 
Genau, 3 Euro für ne Dose, die mein 10 Cent Cap wieder freipustet...
 
Back
Top Bottom