Cans leiser machen?

wizard

am Start
Registriert
26. Mai 2000
Beiträge
1
Hi,

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Cans
Leiser bekomme.

Peache
 
Äh, wie Cans leiser machen? Das geht, wenn überhaupt, nur durch die Caps. Ich bin selber noch n Frischling mit Cans, hab nur mit Sparvar Erfahrung, aber bei denen gibts zum Beispiel Fatcaps in weiß/rosa. Die sind ultra fat, aber ziemlich laut. Dann gibts da noch weiß/orangene Fatcaps. Die sind nicht ganz so fat, aber leiser. Und dann kommt es auch immer darauf an, wieviel Druck die Dose selber hat. Aber wie gesagt, da hab ich keine Erfahrungen mit. Vielleicht antwortet ja noch jemand der mehr Kenne hat als ich.
 
...ich geh jetz mal davon aus, das du problem mit dem "klappern" hast... nanana, will sich da jemand raus schleichen?... egal, um dieses lästige klappern im rucksack abzustellen, mach einfach unten an die dose einen genug starken magneten, so das dieser die mischkugeln anzieht und die nicht mehr an die dosenwand schlagen... falls du noch nicht viel erfahrung haben solltest... mischen mußt du trotzdem noch, nicht vergessen, immer noch schütteln, aber ohne magnet dran... ach, das weißt du ja eh...
peace!
 
beim sprühen die dinger leiser zu machen is quasi unmöglich ... beim transport gibt's n'paar kleine tricks: jumping jack tasche ( wie die old-school tragetaschen..) dort stehn die dosen senkrecht ( auch beim rennen einiges leiser...)oder n'e einfache einkaufstasche ( kartonmässig...) hab'n auch 6-8 kannen platz... der trick mit dem magneten ist auch gut obwohl aufwendig
smile.gif

das schlimmste is wenn die dinger beim rennen lärm machen ... senkrecht lagern
smile.gif
 
ich liebe das geraüsch der dose....es gibt keinen besseren beat!
biggrin.gif
 
wer den Thread hier verfolgt hat, hat gemerkt, dass ich hier was rausgelöscht habe (eine unsinnige Bemerkung die niemanden weiterbringt und ein paar Antworten darauf).

Das mit den Magneten ist teilweise so beliebt, dass es die jetzt sogar mit speziell angefertigten Platik-Schnappdeckeln unter dem Namen Can-Silencer im
MZEE-OnlineShop zu kaufen gibt.

;-)
 
Ich benutze auch häufig Dosen aus der "Molotow Action" Reihe. Die haben schon gar keine Kugel mehr. Sollte man mal ausprobieren!
 
Entweder Magnet oder Molotw; Aufjedenfall
sollt man die Cans im Rucksack senkrecht lagern und evntl. ein Tuch oder so zwischen die Cans stecken > verhindert zusammenstoßen der Cans.
wink.gif


Peace

Chriz
 
hey wizard kommst du zufällig aus Schwandorf?
Ist nur so ne vermutung!

Yes,
confused.gif


Chris
 
bei den montana-pocket (perfekt zum taggen): die kann man in handelsübliche waschlappen packen: praktisch kein geräusch mehr...
 
ge doch mit kreide auf die strasse, sind leise und kannst sogar ausbbessern, und du kannst sie in der schule klauen toll oder;) :D
 
du kannst das fill in mit skinnys machen , die sind leiser:) .
wie man kannen beim malen leiser machen soll wüsst ich jetzt auch nich...
 
Beim sprühen selbst leiser sein geht nich.

Doselklackern lässt sich durch Can-silencer abstellen.Hat bestimmt schon jemand erwähnt, hab aber jetzt ncih oben gelesen. Grundregel is, Dosen im Rucksach oder wo auch immer immer Senkrecht stellen. Wenne mal mit einer Dose in de Hosentasche unterwegs bist, dann mach die Dose mit cap nach oben rein (normal,oder ?), und leg deine Finger unten die Wölbung.

Am einfachsten wäre, du gehst nur Burner Chron bomben. Der hat keine Kugeln;) :p
 
Original geschrieben von BenkzOne
Am einfachsten wäre, du gehst nur Burner Chron bomben. Der hat keine Kugeln;) :p


:D :D

haja, wozu auch outlines, sreicht doch einfach ne grosse silberne fläche.

und aufpassn mit den magneten. manche leute sin nämlich auch so dämlich und schmeissen die magnete zu ihrem walkman in die tasche. gell temper!!!!! :D :D

mir.
 
Original geschrieben von derb




und aufpassn mit den magneten. manche leute sin nämlich auch so dämlich und schmeissen die magnete zu ihrem walkman in die tasche. gell temper!!!!! :D :D

mir.

Halt Dein Maul...........



:D
 
Sind hier denn nur noch TOYS?

bei jedem 2ten Eintrag muss ich mir an den Kopf packen
 
Original geschrieben von derb



:D :D

haja, wozu auch outlines, sreicht doch einfach ne grosse silberne fläche.



mir.

Genau ! Da erkennt man keine Fehler, und kann nich mehr als Toy abgestmpelt werden. :p :p :p
 
Wenn du keine Silencer hast und vor der Wand stehst und noch schütteln musst dann schüttel sie horizontal dann klackern die Kugeln nicht! N bisschen Übung musst du schon haben also ab in den Keller und ausprobieren und du siehst dass du den Dreh schnell raushast!
Zu Benkzone:
Die gesamten Dosen von Belton (Molotow Premium) Burner Chrom Aerosol Bombing und Co. haben mittlerweile keine Kugeln mehr! Für leiseres damaging!
Und noch ein Tip:
Für Outlines nimm die Aerosol Bombing 600ml die sind perfekt für saftige Outlines! Gut Druck und schön dicker Strahl Für Silber Bomben einfach genial!
Peace
 
was müsst ihr alle Can Silencer benutzen???????..............nur Weiber malen mit Silencer..............:D
 
Zurück
Oben Unten