Cans - Kannen-Thread

1818_0.jpg

die neue hardcore 2 ist draussen:
redirect.php

direkt 2 sixer geholt, ma sehen wat die könn
 
Ich klau immer welche im baumarkt ... bin nicht son bonzenkind wie carpediemdupedo wo die sich kaufen kann ... :cool:
 
der beste sprüher in meine stadt halt mal gesagt nur opfa kaufen cans! deswegen sag ich mal so entweder halt klaun oder wenn man welche von aufträge über hat is auch ok ich kenn ein der sagt bei aufträge immer er braucht 30 cans auch wenn er nur 15 braucht und mit die anderen 15 macht er dann privat graff!!
 
ich stell mir grad vor wie "der beste sprüher der stadt" mit ner misstgabel in der hand, auf dem Dorfplatz verkündet hat das man ein opfer ist wenn man nicht stiehlt...wahnsinn
 
ich rip meine cans immer (paris style) indem ich vor dem lokalem dosenladen lauer und ziehe kids mit nem butterfly ab. ansonsten überfalle ich den ein oder andere dosenladen mal mit meinen homies und räum den komplett leer mit lkw. wer aufträge sprüht ist eh ein opfer.
 
gibts eigentlich nen trick verstopfte kannen wieder frei zu bekommen? grade ironlak dosen neigen dazu oft zu verstopfen. wenn man die teile mit gewalt behandelt kriegt man die auch schon mal wieder frei aber hab auch dadurch paar cans zum platzen gebracht.
 
Back
Top Bottom