Cans - Kannen-Thread

Die guten altern Sparvars, Deckkraft ist was anderes :D

Heute male ich an sich nur noch mit Belton :thumbsup:
 
Wiederbefüllbare Sprühdose

DIREKTLINK ZUR PRODUKTBESCHREIBUNG

Refill_Banner.png


Refill-Sparycan - Bedeutet volle Kontrolle über Druck und Inhalt. Jetzt kannst Du nicht nur Deine eignen Farben selbst mischen und rumexperimentieren, sondern auch Deinen gewünschten Druck selbst bestimmen und nach belieben immer wieder nachladen. Die „Refill-Spraycan“ versprüht jede Art von Flüssigkeiten, wie z.B: Lacke, Farben auf Alkohol oder Wasserbasis, Wandfarbe, Nachfülltuschen, Stealth Ink, Grog, Killa Ink, Molotow One 4 All, uvm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Bullshit...
Für 30€ kann ich mir schon über 20 Dosen kaufen, und dann muss ich da dazu noch Lack kaufen, der auch nicht gerade billig ist..

Und wenn ich unterschiedlichen Druck haben will, kauf ich halt ne andere Marke oO
 
in anbetracht der tatsache, dass in letzter zeit viele neue dosen auf den markt geworfen wurden und ich hier noch nichts erwähnenswertes zu diesen gelesen habe mal ne kleine rezension - ich habe mich nach jahrelangem premium-gebrauch mal über den dosenmarkt gemalt und alles getestet, was ich noch nicht kannte

Kobra Cans
19316701.jpg

sehr angenehme hochdruckdose mit gut deckendem, eher matten lack. handhabung ähnelt der von MTN hardcore, erzeugt einen sehr sauberen, gleichmäßigen jedoch harten strahl.

Clash Paint
P1080453.jpg

vergleichbar mit Kobras nur etwas weniger druck.

Ironlak
26684_412446598448_127333688448_4243970_7295238_n.jpg

für mich die wohl schlechteste dose der letzten jahre. dünner, schlecht deckender lack, das cap zu drücken erfordert verhältnismäßig viel kraft, caps passen oftmals scheinbar nicht auf die dose und auf einmal rotzt es nur so raus, strahl lässt sich nur schlecht regulieren, selbst stannis oder diverse fatcaps verstopfen (trotz minutenlangem schütteln einer warmen dose).
da macht das malen mit alten duplis, prestos oder motips deutlich mehr spaß.
wer daran denkt, sich die teile zu kaufen, dem empfehle ich auf sparvar oder multona zurück zu greifen...mehr spaß und effizienz für deutlich weniger geld.

MTN94
MTN94_400ml.jpg

stylishe dose mit bester deckkraft, sehr angenehm zu dosieren, sehr sauberer und softer strahl. die für mich neben belton premium die beste dose überhaupt. es macht einfach spaß, mit den teilen zu malen.

MTN Nitro(400ml schwaz)
mtn_2g%20nitro.jpg

beste outlinedose, die ich bisher hatte - schockt auch belton premium. wahnsinns strahl-spektrum. von superskynny bis ulrafat alles, was man will. lack trocknet sauschnell, sifft nicht, lässt sich verdammt gut dosieren, deckt über nasses chrom und auch bei regen auf nassem stahl - ist dabei kein bitumen und hat im prinzip die gleichen lackeigenschaften der anderen MTN-produkte
 
REFILL-SPRAYCAN - GRAFFITI WELTNEUHEIT MADE IN GERMANY!

So ein Bullshit...
Für 30€ kann ich mir schon über 20 Dosen kaufen, und dann muss ich da dazu noch Lack kaufen, der auch nicht gerade billig ist..

Und wenn ich unterschiedlichen Druck haben will, kauf ich halt ne andere Marke oO

Ha Ha Ha, Du scheinst ein Profi zu sein. Wie lange bist Du schon dabei? Ich bin seit 1984 dabei, habe 1993 die Sprühdose für Graffiti Erfunden und kenne jede Art von Spraydose weil ich sie auf Herz und Nieren getestet habe. Und ich weiss worauf es ankommt und glaube mir, es gibt derzeit alle arten von Dosen, darunter auch echt gute Kannen wie Molotow, MTN und Montana Black doch keine von den ist zu 100% perfekt - Weil das einfach unmöglich ist! Sobald du die Dose benutzt verändert sich der Druck, etc...

Dazu kommt auch noch das jeder seine Vorlieben hat und die kannst nur du selbst am besten berücksichtigen, ein Massenprodukt kann es nicht. Doch jetzt ist es endlich möglich mit der "REFILL-SPRAYCAN" dem ersten echten Graffiti Werkzeug.
Zu vergleichen mit einem Massanzug und einem von der Stange, beide sehen toll aus nur der eine sitzt wie angegossen und der andere zwickt mal hier und mal da.

Eine Füllung mit 500ml kostet:
Bei Lackfarbe ca. 1,23€ verdünnt mit Universalverdünner.
Günstiger ist nur noch Wandfarbe mit abtönpaste, da bist du dann mit ca. 0,29€ dabei und verdünnst es mit Wasser.

By the way, es ist ausserdem mehr als Umweltfreundlich. Und Was denkst Du wie viel Müll wir die letzten Jahrzehnte produziert haben da reicht es nicht nur einen Aufdruck mit "Save the Planet" auf die Dose zu drucken!

Und zum Thema Gesundheit nur soviel: Einige der hier aufgeführten Marken sind sehr Gesundheitsschädlich und Krebserzeugend, also nicht erregend sondern erzeugen Krebs schon allein beim einatmen Du Profi.

Weil die Industrie seit je her auf euch alle scheisst. Mehr infos über Giftstoffe in der Sprühdose gibt es unter: Gefahrensymbole

Aber Du scheinst ja voll der checker zu sein, und du weisst das ja natürlich auch schon alles, das freut uns für Dich!

REFILL-SPRAYCAN - DIE ABSOLUTE KONTROLLE ÜBER INHALT UND DRUCK. WEIL DU ES DIR WERT SEIN SOLLTEST!

Jetzt testen im Wildstyle Shop Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ben
wie füllt man druck nach? gaskartuschen? kompressor?
kann man das teil bei dir testen? mal taggen?
 
REFILL-SPRAYCAN - GRAFFITI WELTNEUHEIT MADE IN GERMANY!

Die Dosen hat einen Autoreifen Ventil mit dem du die Druckluft in die Dose befüllst (7-10 Bar/bis 13 bar getestet), ganz einfach z.B. an jeder Tankstelle mit dem Reifenbefüller wenn Du mal unterwegs bist. Alle Bauteile sind einzeln als Ersatzteile lieferbar.

Die Refill-Spraycan kann auch absofort bei uns auf Herz und Nieren getestet werden. Bring einfach ein bischen Farbe mit und los gehts wir haben eine Fusspumpe am start ;-)
 
Ha Ha Ha, Du scheinst ein Profi zu sein. Wie lange bist Du schon dabei? Ich bin seit 1984 dabei, habe 1993 die Sprühdose für Graffiti Erfunden und kenne jede Art von Spraydose weil ich sie auf Herz und Nieren getestet habe. Und ich weiss worauf es ankommt und glaube mir, es gibt derzeit alle arten von Dosen, darunter auch echt gute Kannen wie Molotow, MTN und Montana Black doch keine von den ist zu 100% perfekt - Weil das einfach unmöglich ist! Sobald du die Dose benutzt verändert sich der Druck, etc...

Dazu kommt auch noch das jeder seine Vorlieben hat und die kannst nur du selbst am besten berücksichtigen, ein Massenprodukt kann es nicht. Doch jetzt ist es endlich möglich mit der "REFILL-SPRAYCAN" dem ersten echten Graffiti Werkzeug.
Zu vergleichen mit einem Massanzug und einem von der Stange, beide sehen toll aus nur der eine sitzt wie angegossen und der andere zwickt mal hier und mal da.

Eine Füllung mit 500ml kostet:
Bei Lackfarbe ca. 1,23€ verdünnt mit Universalverdünner.
Günstiger ist nur noch Wandfarbe mit abtönpaste, da bist du dann mit ca. 0,29€ dabei und verdünnst es mit Wasser.

By the way, es ist ausserdem mehr als Umweltfreundlich. Und Was denkst Du wie viel Müll wir die letzten Jahrzehnte produziert haben da reicht es nicht nur einen Aufdruck mit "Save the Planet" auf die Dose zu drucken!

Und zum Thema Gesundheit nur soviel: Einige der hier aufgeführten Marken sind sehr Gesundheitsschädlich und Krebserzeugend, also nicht erregend sondern erzeugen Krebs schon allein beim einatmen Du Profi.

Weil die Industrie seit je her auf euch alle scheisst. Mehr infos über Giftstoffe in der Sprühdose gibt es unter: Gefahrensymbole

Aber Du scheinst ja voll der checker zu sein, und du weisst das ja natürlich auch schon alles, das freut uns für Dich!

REFILL-SPRAYCAN - DIE ABSOLUTE KONTROLLE ÜBER INHALT UND DRUCK. WEIL DU ES DIR WERT SEIN SOLLTEST!

Jetzt testen im Wildstyle Shop Berlin!

alter:eek: mehr werbung ging wohl nicht oder?
 
Wollte gerade den Post sehr schön gliedern, leider spielt das Forum da wohl nicht so ganz mit :D

Naja, um mal drauf einzugehen.
Ich bin nicht ansatzweiße so lange dabei wie du (bin n Toy), aber ich hab Dosen gestestet und getestet und getestet, bis ich die Dosen gefunden hab, mit denen ich 100% zufrieden bin.
ICh bezweifle garnicht, dass du sehr viel Ahnung von der Materie hast.

Aber das sich der Druck verändert? Der Druck kann höchstens mal sinken, wird dir bei deiner Kanne aber genauso passieren, dann halt kurz Pause machen, für die Farbe nochmal schütteln und dann haste wieder deinen "gewohnten Druck". Über den Druck, der am Anfang aus der Dose kommt, kanns eh nicht steigen...

Dann zum Lack, ich bin kein Experte, aber den Lack, den du erwähnst, wird wohl der billigste sein, bei nicht passender Verdünnung wird der auch mal drippen etc. Ich weiß nicht in wie weit dass von Montana / Molotow usw. Marketing ist, aber ich hatte bisher selten Probleme mit Drips. Ein Vorteil bei maschineller Mischung des Lacks mit Verdünnung, es ist immer das gleiche Verhältnis.

Zu den Gefahrenstoffen, kommt natürlich auf den Inhalt an, dass Wandfarbe wohl weniger gefährlich ist als irgendein Lack müsste jedem klar sein. Außerdem sollte man sowieso eine Schutzmaske (mit Aktivkohlefilter) tragen (zumindest bei Indoor-Arbeiten).

Zur Info, meine Dosen hier sind Xi. Also reizend, aber nicht krebserzeugend...

Wir können uns jetzt weiter streiten oder es dabei belassen, ich belass es jetzt dabei, jeder soll mit dem Arbeiten, mit dem er am besten zurecht kommt....

Bloß meiner Meinung nach reichen da normale Dosen aus.

e:// Was mich an dieser Dose reizen würde, wäre das rumexperimentieren. Aber das sind mir 30Ocken dann doch nciht wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dosen hat einen Autoreifen Ventil mit dem du die Druckluft in die Dose befüllst (7-10 Bar/bis 13 bar getestet), ganz einfach z.B. an jeder Tankstelle mit dem Reifenbefüller wenn Du mal unterwegs bist. Alle Bauteile sind einzeln als Ersatzteile lieferbar.

Die Refill-Spraycan kann auch absofort bei uns auf Herz und Nieren getestet werden. Bring einfach ein bischen Farbe mit und los gehts wir haben eine Fusspumpe am start ;-)

bin im september wieder in berlin - dann schau ich mal vorbei.
hast du ein gutes farb- bzw lackrezept?
 
bin im september wieder in berlin - dann schau ich mal vorbei.
hast du ein gutes farb- bzw lackrezept?

Was ich derzeit voll abfeier ist Molotow One 4 All mit etwas wasser oder spiritus verdünnt! deckt bombe. oder ganz geil ist StealthInk ;-)

derzeit dient meine Can alls erfrischer mit eiswasser drin ;-)
 
REFILL-SPRAYCAN - GRAFFITI WELTNEUHEIT MADE IN GERMANY!

Wollte gerade den Post sehr schön gliedern, leider spielt das Forum da wohl nicht so ganz mit :D

Naja, um mal drauf einzugehen.
Ich bin nicht ansatzweiße so lange dabei wie du (bin n Toy), aber ich hab Dosen gestestet und getestet und getestet, bis ich die Dosen gefunden hab, mit denen ich 100% zufrieden bin.
ICh bezweifle garnicht, dass du sehr viel Ahnung von der Materie hast.

Aber das sich der Druck verändert? Der Druck kann höchstens mal sinken, wird dir bei deiner Kanne aber genauso passieren, dann halt kurz Pause machen, für die Farbe nochmal schütteln und dann haste wieder deinen "gewohnten Druck". Über den Druck, der am Anfang aus der Dose kommt, kanns eh nicht steigen...

Dann zum Lack, ich bin kein Experte, aber den Lack, den du erwähnst, wird wohl der billigste sein, bei nicht passender Verdünnung wird der auch mal drippen etc. Ich weiß nicht in wie weit dass von Montana / Molotow usw. Marketing ist, aber ich hatte bisher selten Probleme mit Drips. Ein Vorteil bei maschineller Mischung des Lacks mit Verdünnung, es ist immer das gleiche Verhältnis.

Zu den Gefahrenstoffen, kommt natürlich auf den Inhalt an, dass Wandfarbe wohl weniger gefährlich ist als irgendein Lack müsste jedem klar sein. Außerdem sollte man sowieso eine Schutzmaske (mit Aktivkohlefilter) tragen (zumindest bei Indoor-Arbeiten).

Zur Info, meine Dosen hier sind Xi. Also reizend, aber nicht krebserzeugend...

Wir können uns jetzt weiter streiten oder es dabei belassen, ich belass es jetzt dabei, jeder soll mit dem Arbeiten, mit dem er am besten zurecht kommt....

Bloß meiner Meinung nach reichen da normale Dosen aus.

e:// Was mich an dieser Dose reizen würde, wäre das rumexperimentieren. Aber das sind mir 30Ocken dann doch nciht wert

Hi mein bester,

also erst einmal musst du kein Toy sein, nur weil du es nicht so lange betreibst wie ich. Da kenne ich genug andere Toys die es schon zu lange versuchen ;-)

Thema Druck: Also mit ein wenig schütteln ändert sich ganz sicher kein druck, höchstens mit einem Tritt in die Dose oder erwärmen. Mit der Refill_Spraycan hast du jetzt die möglichkeit von beginn an mit dem, für dich, perfekten druck zu arbeiten du kannst ihn zu jederzeit wieder nachladen!

Thema Mischverhältniss: Ein wenig know how ist natürlich von Vorteil wenn nicht sogar Grundvorraussetzung wie beim style ;-) Aber Mischverhältnisse wie 1:1 oder 1:3 sollte man hinbekommen ;-) z.B.: 1:1 = 1 Glas Farbe + 1 Glas Wasser/Verdünner - Also wirklich Kinderleicht

Thema Gesundheit: Da haste absolut recht!
Nur die Gefahr geht nicht allein vom Lack aus sondern viel eher von den Aromaten wie z.B. Testbenzin, etc... Und die gehen u.a. durch die Haut ins Blut und lagern sich dann in der Leber ab. Es empfiehlt sich also im besten Fall noch Handschuhe zu benutzen oder wenigstens die Hände ordentlich einzucremen. Kleiner Tipp von mir als gelernter KFZ-Lackierer ;-)

Thema Rumexperimentieren: Du kannst die Dose jeder Zeit bei uns Testen und damit rumexperimentieren kostet Dich kein Cent. Das Teil ist absolut ausgereift und macht süchtig weil deine Möglichkeiten damit fast unbegrenzt sind! Ich habe gestern mal Airbrushfarbe genommen und mir ein T-Shirt gesprüht, hat super funktioniert!
 
Verdammt ich habs schon fast erwartet, dass du mich missverstehst, bei der Druck Sache ^^ (war aber auch nicht wirklich gut erklärt)

Was ich meinte...
Wenn ich die Dose nehm und dann ne Fläche ausfüll, ist es so, dass der Druck mit der konkreten Sprühdauer abnimmt (kommt mir subjektiv mindestens so vor).
Wenn ich dann kurz pausier kommt mir dannach der Strahl definitv stärker vor.

Kleines Beispiel:

Man puste einen Luftballon auf und lässt dann die Luft raus, am Anfang ist der Druck stärker und nimmt dann ab (ist kein optimales Beispiel).

Handschuhe sind natürlich Pflicht, schon allein weil die Farbe so verdammt schlecht abgeht ^^.

Falls ich iwann in den nächsten Wochen nach Berlin komme, werd ich sicher mal vorbeischauen :)
 
Und zum Thema Gesundheit nur soviel: Einige der hier aufgeführten Marken sind sehr Gesundheitsschädlich und Krebserzeugend, also nicht erregend sondern erzeugen Krebs schon allein beim einatmen Du Profi.

Weil die Industrie seit je her auf euch alle scheisst. Mehr infos über Giftstoffe in der Sprühdose gibt es unter: Gefahrensymbole

hab ehrlich gesagt bis jetzt noch nix anders gesehen außer Xn oder Xi, wobei Xn besonders auf allen möglichen neon typen und son paar sonderfarben drauf is....
selbst auf den bitum-kannen hast kein zeichen für umweltgefährdung drauf, was sonst auf jedem eimer bitumen steht.
aber wer weis...vielleicht liegts einfach daran, dass ich zu sehr auf das altbewehrte baue.;)


find die idee ansich mit der nachfülldose schon ganz lustig, nur um sie wirklich so individuel zum malen einzusetzen, müsst ich mir ja min. 6stk davon holen.
oder wechselst du die farbe während einer wand, füllst sie kurz in nen kleinen becher, spülst gründlich, kippst die nächste rein und weiter gehts...und später das ganze wieder rückwärts ;) ??...:rolleyes:


meine meinung letztendlich zu dem ding ohne selbst mal damit gespielt zu haben: klingt erstmal nach ner ganz lustigen sache...wenn ich es irgendwo für umsonst in die hände bekommen würde, sicher noch lustiger ;)...aber alles in allem wird es bei aller individualität nicht die 0815 dose komplett ersetzen.

netter zusatz...aber dafür einfach zu teuer und mir auch ehrlich gesagt zu aufwendig. aber das muss jeder für sich entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wildstyle ben:


nana nu übertreibe mal nicht die tuff colors hast du nicht allein erfunden eher war das eine zusammenarbeit zwischen dir und sparvar.
ich war zwar nicht dabei aber ich denke das du denen gesagt hast was die dose können muss und die von sparvar haben dann versucht dir die zu basteln.
ergebniss war die tuff-color dose.
und 29,90 für ne leere plastik dose ist wohl mehr als überzogen erstrecht wenn man bedenkt das man ähnliche produkte woanders billiger bekommt.
ich frage mich da wirklich wie du auf diesen preis kommst...n leermerker ist in der regel auch billiger als ein befüllter.
und ich denke die herstellungskosten für das teil sind im vergleich zum verkaufspreis doch recht gering.
und wenn du schon damit prahlst erfinder der "graffiti" dose zu sein und wie oldschool und true du doch bist,dann solltest du wissen das diese dose nichts weiter als abzocke ist.
für den preis bekomme ich 15l fassadenfarbe dann packe ich noch 3 euro drauf kauf mir ne billig rolle und hab mehr davon.


"...150ml cans verarschen writer..."

stieber twins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIREKTLINK ZUR PRODUKTBESCHREIBUNG

Refill_Banner.png


Refill-Sparycan - Bedeutet volle Kontrolle über Druck und Inhalt. Jetzt kannst Du nicht nur Deine eignen Farben selbst mischen und rumexperimentieren, sondern auch Deinen gewünschten Druck selbst bestimmen und nach belieben immer wieder nachladen. Die „Refill-Spraycan“ versprüht jede Art von Flüssigkeiten, wie z.B: Lacke, Farben auf Alkohol oder Wasserbasis, Wandfarbe, Nachfülltuschen, Stealth Ink, Grog, Killa Ink, Molotow One 4 All, uvm...

:D
Für die Soko ist dann "volle Kontrolle" beim Tankwart angesagt. man lässt sich die Überwachungsvideos geben und weiß dann, wer wann und wo sich die Dosen miit Druckluft befüllt hat. Vielleicht verkauft der dann die Pressluft und hat ein Zusatzgeschäft.

Für Stoff- Design kann ich mir das gut vorstellen, aber wenn ich mir die Kosten für Lack, Verdünner und für ein Grundsortiment an Dosen anschaue, dann kommt man mit "Dosen von der Stange" günstiger weg.

Wenn die Dosen auch für 2K- Lacke taugen, dann wäre das eine echte Alternative, um Fahrräder zu lackieren, weil Spraylacke kaum abriebfest sind und man wenig Freude mit dem Fahrrad hat.
Neugierig auf den Vogel bin ich aber trotzdem.
 
REFILL-SPRAYCAN - GRAFFITI WELTNEUHEIT MADE IN GERMANY!

@wildstyle ben:


nana nu übertreibe mal nicht die tuff colors hast du nicht allein erfunden eher war das eine zusammenarbeit zwischen dir und sparvar.
ich war zwar nicht dabei aber ich denke das du denen gesagt hast was die dose können muss und die von sparvar haben dann versucht dir die zu basteln.
ergebniss war die tuff-color dose.
und 29,90 für ne leere plastik dose ist wohl mehr als überzogen erstrecht wenn man bedenkt das man ähnliche produkte woanders billiger bekommt.
ich frage mich da wirklich wie du auf diesen preis kommst...n leermerker ist in der regel auch billiger als ein befüllter.
und ich denke die herstellungskosten für das teil sind im vergleich zum verkaufspreis doch recht gering.
und wenn du schon damit prahlst erfinder der "graffiti" dose zu sein und wie oldschool und true du doch bist,dann solltest du wissen das diese dose nichts weiter als abzocke ist.
für den preis bekomme ich 15l fassadenfarbe dann packe ich noch 3 euro drauf kauf mir ne billig rolle und hab mehr davon.


"...150ml cans verarschen writer..."

stieber twins

Richtig Du warst nicht dabei, und du hast auch keine Ahnung davon was ich Erfunden haben. Und das sage ich nicht mit böswilliger Absicht sondern einfach als Schlussvolgerung Deiner Äusserung. Wenn Du es noch genauer wissen willst bin ich sogar dafür Verantwortlich das Du heute Graffiti-Can für round about 3,00 bis 3,50€ bekommst weil ich den Preis damals mit 6,00 bis 6,50 DM festgelegt habe. Aber nichts für ungut, warst Du da schon am Start oder noch Flüssig?

Und zu Deiner Äusserung das 30€ für eine Plastikflasche zu viel sind: Ja das sind, aber was hat das mit der Refill-Spraycan zu tun? Wenn Du dich zum Thema Refill-Spraycan nicht ansatzweise informierst, warum fängst Du dann an mit deinem klugscheissen?
Die Refill-Spraycan ist robust aus Aluminium gefertigt für eine lange Lebensdauer. Unter uns, ein richtig guter Tipp: Im Vorfeld informieren und dann mitreden.
 
REFILL-SPRAYCAN - GRAFFITI WELTNEUHEIT MADE IN GERMANY!

:D
Für die Soko ist dann "volle Kontrolle" beim Tankwart angesagt. man lässt sich die Überwachungsvideos geben und weiß dann, wer wann und wo sich die Dosen miit Druckluft befüllt hat. Vielleicht verkauft der dann die Pressluft und hat ein Zusatzgeschäft.

Für Stoff- Design kann ich mir das gut vorstellen, aber wenn ich mir die Kosten für Lack, Verdünner und für ein Grundsortiment an Dosen anschaue, dann kommt man mit "Dosen von der Stange" günstiger weg.

Wenn die Dosen auch für 2K- Lacke taugen, dann wäre das eine echte Alternative, um Fahrräder zu lackieren, weil Spraylacke kaum abriebfest sind und man wenig Freude mit dem Fahrrad hat.
Neugierig auf den Vogel bin ich aber trotzdem.

Hi Frau UDU,

was macht die Familie, grüss mir Deine Tochter ;-) Wir haben uns ja schon sehr lange nicht mehr gesprochen.

Zu Deinen Fragen: In erster Linie ist die Refill-Spraycan als Werkzeug für Künstler gedacht und sicherlich nicht besonders Hilfreich beim umsetzen eines Wholecars. Es geht hier viel mehr darum alles aus der Dose raus zu holen was an Möglichkeiten geht und ja Du kannst 2K lacke verwenden auch Airbrush Farben um T-Shirts im echten Graffiti Style zu fertigen. Doch zum Bomben würde ich Sie selber nie verwenden da allein schon beim botten die gefahrbesteht das ich Sie wegschmeissen müsste. Und das ist definitiv zu schade! Aber Leinwände oder an der Hall kann man schöne sachen machen oder aber auch einfach nur die Wand weissen mit Wandfarbe ohne einen riesen Eimer und Rolle mit zu nehmen. Eine 1,5L Wasserflasche mit 2/3 Farbe und 1/3 Wasser und die Refill-Spraycan reichen völlig.

Wie gesagt einfach mal zu uns kommen und das Teil auf Herz und Nieren testen. Graffiti tut man und man redet nicht nur darüber.
 
Zurück
Oben Unten