Cans - Kannen-Thread

vorziehen, strafu...schwarze outline ...fertsch ;)... und wenn du ni gerade 2mx20m malst solltest direkt auch mit einer chrome (600er) 2 bilder füllen können ;)...

außer man entdeckt nachher noch den tagging-spaß ;)... :D:D
 
Jo fürs Fill-In Benutze ich jetzt 600er Burner-Chrome und nen Pink-Fatcap (8cm)
damit geht es auch ist ebend nur etwas zeit aufwendiger, was ich aber nicht so schlimm finde

Wie ist das zeitlich eigentlich mit nen Bombing sagen wir 1.80cm hoch und 4-6m lang
wielange dürfte ich dabei maximal brauchen?

Mfg FuDD
 
Jo fürs Fill-In Benutze ich jetzt 600er Burner-Chrome und nen Pink-Fatcap (8cm)
damit geht es auch ist ebend nur etwas zeit aufwendiger, was ich aber nicht so schlimm finde

Wie ist das zeitlich eigentlich mit nen Bombing sagen wir 1.80cm hoch und 4-6m lang
wielange dürfte ich dabei maximal brauchen?

Mfg FuDD

puuuh, schwer zu sagen. hier malt ja keiner illegal ... da kennen wir uns nicht so mit aus. da müssteste woanders mal nachfragen.

aber wenns nur 1,80cm hoch is, kannst ja so lange nicht dauern, auch wenns 4-6m lang is ;)
 
Kann mir einer sagen, was diese Molotow Transparent Colors sein sollen ??
 
Ich frag mich was da anders sein soll als wenn man einfach fadet....?
 
Ich frag mich was da anders sein soll als wenn man einfach fadet....?

geht halt einfacher...
brauchste halt kene fetten skills, yoaaarrr:cool:

hier nur mal als beispiel die kiste, die ein homie von mir bei ner
wand von uns gemalt hat...
der weiß leuchtende schein is eben mit transparent gemacht...
würde auch mit ner normalen weiß gehen...aber so is eben leichter...
allgemein sind die dinger auch glaub eher für chary-maler gedacht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag ja madc, aber...

der dosengürtel...... :oops:
inner hall............:oops:

und die dinger erschließen sich mir noch nicht, hatte aber auch nix mit denen zu tun. sieht jedenfalls eher nach ner toyhilfe aus, als einem wirklich neuen effektkreirendem werkzeug.


naja, skinnys und gute dosen sind im prinzip auch nur toyhilfen, oder? wenn ichs real keepen will, mal ich mit autolackbaumarktdosen und standartcap. :cool:

die transparent-farben sind beim charactermalen bzw. fotorealistischem malen schon gold wert. so feine abschattierungen bekommt man mit normalen farben einfach nicht hin. man darfs halt nicht übertreiben und bei farbigen bildern hat man das problem, daß man die farbe damit natürlich "verschmutzt". da isses ratsam, soweit es geht klassisch mit abgestuften farbtönen übergänge zu machen. aber bei schwarzweißbildern funktioniert das super. :thumbsup:
für stylemaler machen die dinger glaub ich keinen sinn.
 
ja, wie gesagt noch nichts damit zu tun gehabt, aber dann wissen wir ja jetzt bescheid..

und spar dir mal dein realkeepen-bla bla :p :rolleyes:
 
was ja nu erstmal nichts mit »realkeepen« zu tun hat. dafür benutze ich ausschließlich red devil und krylon.. :cool: :p :D

aber wir schweifen ab...
 
Wo kann man die denn kaufen...ich hab die auch noch nie gesehen...wollte die woche dosen hohlen, hätte mal eine mitgenommen um u testen...aber ich denke auch das es eher was für detailcharrys ist, wo die fläche zum faden nicht ausreicht...
 
geht halt einfacher...
brauchste halt kene fetten skills, yoaaarrr:cool:

hier nur mal als beispiel die kiste, die ein homie von mir bei ner
wand von uns gemalt hat...
der weiß leuchtende schein is eben mit transparent gemacht...
würde auch mit ner normalen weiß gehen...aber so is eben leichter...
allgemein sind die dinger auch glaub eher für chary-maler gedacht.


Das sieht aber echt schon gut aus. So is das schon etwas schwerer hinzubekommen, das stimmt wohl...
 
Kann mir einer sagen, was diese Molotow Transparent Colors sein sollen ??

früher nannte man soetwas wasserfarben..wer die sparvars noch kennt oder den ein oder anderen auto-k ton weiß bescheid.
ich finde die für schatten und higlights recht gut.(schwarz und weiß) allerdings wenn man sich n paar billige ramschdosen holt bekommt man das auch hin.
ich finde die für styles wie charrys geeignet die sind zeitsparend da man einfacher schattieren kann.
übrigens gibts sowohl von den spanischen montanas (alien shadow) als auch von den deutschen montanas transparent farben.

also nichts wirklich neues nur gezieltes marketing.
 
Zurück
Oben Unten