Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

kommt drauf an was man kocht. bei pfannkuchen mit einer speziell beschichteten pfanne, mit der man kein fett braucht , stimmt das sicher nicht!

türlich...du rutschst aus, pfanne fällt auf dein kopf...am besten noch der eierkuchen auf dein bewusstlosen kopf und du bekommst keine luft mehr
 
Du kannst auch beim säubern der Toilette ausrutschen, mit Kopf in die Schüssel fallen und ertrinken :(
 
Am abend ordentlich ein Kiffen und nächsten Tag autofahren sollte aber weiterhin verboten bleiben. Da ist man einfach noch zu verpeilt/gechillt. Beim saufen auch nicht anders, nur leider kann man das eben nicht mehr wirklich nachweisen dann....

kannst du überhaupt Autofahren ? Nach deiner Logik dürfte ich ja auch kein auto fahren wenn ich nen dönerteller gegessen hab und danach voll gefressen und müde bin. Ne richtige beeinträchtigtung der Sinne sieht anders aus als irgend ne leichte Müdigkeit. Das macht keinen unterschied beim fahren ob man nen Tag vorher gekifft hat
 
Last edited by a moderator:
kannst du überhaupt Autofahren ? Nach deiner Logik dürfte ich ja auch kein auto fahren wenn ich nen dönerteller gegessen hab und danach voll gefressen und müde bin. Ne richtige beeinträchtigtung der Sinne sieht anders aus als irgend ne leichte Müdigkeit. Das macht keinen unterschied beim fahren ob man nen Tag vorher gekifft hat

Generell solltest Du nicht mal denken dürfen, damit uns allen sowas in Zukunft erspart bleibt.
 
wirklich lächerlich. nach der methodik ist jeder tote mit unbekannter ursache ein grastoter, wenn derjenige vor seinem tod gekifft hat.

vorallem ist das sicherlich nicht der erste von dieser sorte. zb. der chef von hanfburg.de ist auch plötzlich im schlaf an herzstörungen gestorben. da der typ massenweise von dem besten ganja growt und sicherlich auch konsumiert hat hätte man da vielleicht auch die verbindung herstellen können aber da hat kein schwein davon geredet.
 
Ja genau, nen fetten Döner futtern ist vergleichbar mit nen paar fetten J`s und deren nachwirkungen am nächsten Tag...
 
ich find das erstere sogar schlimmer. das kann man wenigstens fühlen und wahrnehmen, ich bin merklich eingeschränkt wenn ich nen dönerteller gefuttert hab . die "nachwirkungen" von thc sind bei dir wahrscheinlich mehr einbildung als alles andere.
 
@ Rollo: Dauerkonsomenten sollten gar kein Autofahren ;)
@ tro: Ähm.,.ja so wirds sein. you win
 
@ ibanez: gerade dauerkonsumenten sind Durchaus fahrtüchtig, selbst unter einfluss von thc...
Kritisch wirds erst, wenn jmd nach nem monat abstinenz, feinstes haze raucht und sich ans Steuer setzt...

Dein Post ist die typische unbedachte hetze gg Konsumenten, eine 70 jährige oma oder ein leicht spastisch veranlagter am steuer ist unbedenklich, aber kiffer oder was? ^^
 
lol. ich kenne dauerkonsumenten und die sind nicht fahrtüchtig, die sind alle strohdumm, hirn weggekifft und merken nicht mal wie die sich im ruasch verändern. eine 70 jährige oma dürfte nach meiner meinung auch keine kiste fahren
 
Und ich kenne leute die sind keine dauerkonsumenten und strohdumm ;)
Was ist mit alkoholikern?
Diabetikern?
Dauerkonsumenten diverser "Beruhigungsmittel" (downer)
Oder diätpillen? (Upper)
Wer bleibt denn da übrig, wenn du die alle rausnimmst?
Außerdem kenne ich leute die sind strohdumm, fahren aber wundervoll auto (diese auto-motor sport schauenden bauarbeiter...)
Wenn ich die anderen Verkehrsteilnehmer teilweise sehe, muss ich sagen, manche fahren nüchtern träge wie auf opiaten oder übermütig wie auf Kokain...
Das ist doch alles relativ...
 
Das ist doch alles relativ...

ist es auch, nur halte ich es doch für besser alkoholiker usw. eben nicht fahren zu lassen. ich habe keinen bock darauf platt gefahren zu werden. nur weil irgendein lappen unbedingt trinken wollte.. und dann vor gericht aussagt ''ich kann doch nix dafür!'' das zählt natürlich für alle unter irgendeinem einfluss.
 
Back
Top Bottom