Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

kommt bei beiden darauf an, wie man damit umgeht oder
man kann auch verantwortungsbewusst hin und wieder koksen
Trotzdem kann man Drogen ja nach körperlichem oder geistigem Suchtpotenzial, sowie körperliche und kognitive Langzeitschäden kategorisieren.
Wurde auch schon etliche male wissenschaftlich angegangen. Und jetzt rate mal wie die Ergebnisse aussehen.
Würdest du daraus schließen, dass Koks nicht unbedingt gefährlicher als Gras ist, weil kommt ja immer darauf an?
Ja, das könnte man so sagen.
 
Gibt doch aber tatsächlich diesen einen renommierten Professor an einer Uni, der regelmäßig Hero nimmt und damit super klar kommt

Da gibt's ein Video bei YouTube, wo er interviewt wird oder so
 
Gibt doch aber tatsächlich diesen einen renommierten Professor an einer Uni, der regelmäßig Hero nimmt und damit super klar kommt

Da gibt's ein Video bei YouTube, wo er interviewt wird oder so

that's the joke. reines H ist nicht besonders schlimm, die verrecken meistens weil sie überdosieren, da sie nur verstreckten müll gewohnt sind.

es gibt leute die an reines zeug kommen und das 20 jahre lang ab und zu ballern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der Vergleich, daß Heroinkonsum so wäre wie andere Hobbies/Aktivitäten ist aber bescheuert. denn die körperliche Abhängigkeit von Heroin ist doch (meines Wissens?) nicht das Resultat von Gepansche (anders als der Besuch des Comedy Clubs, der allerhöchstens psychisch abhängig machen würde - und selbst das ist wohl eher unwahrscheinlich).
 
Ich hab irgendwo schon mal vernommen das irgendwelche Idioten mit günstigen RCs strecken, damit mein ich aber nicht die JWHs. Schon alleine deswegen legalisieren, sofort. Selbst wenn dem nicht so ist... dieses Politgequatsche hält man langsam auch nicht mehr aus mit Einstiegsdroge. Die kommen ja net mal auf die Idee das es ebend am Legalitätsstatus von Cannabis liegt und nicht an der Blüte per se. Klar wirste dann bei der Beschaffung mit anderen Drogen konfrontiert, ob nun im Internet beim Infos suchen oder real beim """dealer""". Aber mit welcher Selbstverständlichkeit man sich da wieder über die Dinge erhebt... herrlichst.
 
Wie ist das eigentlich z.b in Holland geregelt mit dem fahren vom PKW ?
werden dann einfach die Werte gleichzeitig erhöht wenn Cannabis Konsum Legal wird.

Würde das komplett feiern gönne den Leuten das <3

Ob die Gesellschaft dann auch entspannter wird ? Gibt es dazu Studien ?
 
(meine meinung)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten