Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

@Amplitune big luv wegen Dampkring und Lombardos...ich erinnere mich auch den Tipp von dir zu haben...und damals hab ich noch fleisch gegessen wie ein wahnsinniger...und da gabs diesen Wagyu Buger..........omg digga war der krank!

Falls jemand noch nen weiteren Tipp braucht, ganz in der Nähe vom Dampkring (Handboogstraat) gibt es unglaublich gute Waffeln:
van Wonderen Stroopwafels
53491de0-d1e6-4e2f-aaa6-4bb2b55d1396.jpg

Die machen den Shit frisch

ich hoffe das fleisch war auch mit Sous-Vide gegart?
 
Boah ihr wichser aufhören jetzt, ich hab so Bock auf hollande wegen euch :mad:
 
wohnst DU noch zuhause und musst den VapePen vor deinen Eltern verstecken?

diese 3-Schritte-Anleitung kann DIR dabei helfen:

1.jpg
2.jpg
3.jpg

:emoji_nerd:
 
nein aber ein freund von mir schwärmt extrem davon
der meint barca wär aktuell viel besser als amster was den lachs angeht und der is scho ein hardcore connoisseur
 
ist schon laaaange so, bessere auswahl, bessere preise, keine touriaction, war begeistert vor 2 jahren
 
Cannabiskontrollgesetz wieder gescheitert. Grüne & Linke dafür, FDP enthält sich, Rest dagegen.

Amüsant Realitätsfremd.
 
Barca > Amsti in jeder hinsicht. War trotzdem ende august mal wieder in amsterdam, die stadt ist einfach geil und da schien mir die lage bezüglich corona auch etwas entspannter. Dampkring der hier schon genannt wurde gibts natürlich noch (einer der ältesten in amsti).
War vor 4-5 Jahren mit nem kumpel im dampkring und der dealer hat als mein kumpel ihn mit "gude" grüßt erraten woher wir kommen, nicht nur die stadt sondern auch den entsprechenden vorort inklusive die siedlung in der ich wohne. War schon etwas spooky erst, aber "gude" ist nunmal offensichtlich rhein main gebiet und das er die siedlung errät war einfach ein schuss ins blaue. Der hat hier vor 10 jahren selbst gewohnt und ich hab festgestellt das ich sogar n kumpel hab der den kennt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toll gemacht
 
Da freuen sich meine Jungs hier..
wieso will man dass die kids sich nen Dealer suchen müssen ? werd ich nie kapieren

Einfach diese Ignoranz gegenüber Fakten. Verbote haben nicht funktioniert - okay, dann mach Steuergelder damit und benutz die um einen vernünftigen Rahmen zu schaffen. Von Strafrechtsprofessoren bis zum Bund Deutscher Kriminalbeamter wurde das jetzt durchgekaut und die Stimmen immer noch so ab als wäre auch die Wählergruppe der Zukunft die vor 1945 geborenen.
 
Aber du vergisst: Cannabis ist kein Brokkoli.

Von den Altparteien sind viele per du mit Pharmaunternehmen/-händler, Spahn hat doch jahrelang nix anderes gemacht als selbige beraten. Geld regiert die Welt was willste machen. Abgesehen davon guck sie dir an. Gesundheitsminister und sieht aus als wenn er Anämie hat da hilft auch alles Geld der Welt nix.
 
Dieses Argument mit den Pharmaunternehmen ist auch purer Mist....was denkt ihr wer die ersten sind, die damit geld machen werden sobald es legal ist??
 
Zurück
Oben Unten