Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

moonrocks is aber auch kein reines hash, bzw gibts das auch als blüten
da wird der stein/die blüte dann mit öl überzogen und am ende noch mit pollen beklebt, wundert mich dass das so im shopverkauft werden darf, dachte öl wär nich erlaubt
moonrocks sind kompletter ripoff ... hab mir mal son g davon gekauft und das geld wäre in 6g´s von was auch immer besser investiert gewesen ... is son touristending
 
moonrocks sind kompletter ripoff ... hab mir mal son g davon gekauft und das geld wäre in 6g´s von was auch immer besser investiert gewesen ... is son touristending
ich hab das noch nie getestet weils mir so sinnlos erschien...ich bin auch eh kein großer konzentrat fan
hättest du ne stärkere wirkugn erwartet oder wieso ist es für dich ein ripoff?
aber mir fällt gerade auch ein dass mein bruder mal was ähnliches erzählt hat als er in amsterdam gewohnt hat
 
ich hab das noch nie getestet weils mir so sinnlos erschien...ich bin auch eh kein großer konzentrat fan
hättest du ne stärkere wirkugn erwartet oder wieso ist es für dich ein ripoff?
aber mir fällt gerade auch ein dass mein bruder mal was ähnliches erzählt hat als er in amsterdam gewohnt hat
ja, war halt lecker wegen dem kief und dem öl aber es hat nicht wirklich stark gewirkt und für 60€ erwarte ich, dass mich das in ne andere sphäre schickt, ich denke mit nen bisschen öl und ner fetten bud ist man da besser beraten und das bekommt man definitiv günstiger

war jetzt auch in keinem tourishop, sondern im 1e hulp, generell ein top coffeeshop in adam, so an die ladenkatze

e: waren doch nur 40€
1eHulp20200206FatOldDwarf.jpg


trotzdem zu teuer
 
kennt wer red grape von fernandes aus holland? beste getränk wenn man faded is
fernandes_red_grape_dosen_pfandfrei_235_0.jpg
 
hhhm vielelicht haben die dann am öl gespart? ich brauch immer nur ganz wenig öl und fall fast um, viel zu stark für mich
 
Glaub auch die Moonrocks sind häufig Touri Nepp. Dazu noch stark schwankende Qualität was ich so gehört hab.
 
war eienr von euch kürzlich nochma drüben? mich würd interessieren ob die ganzen cali strains in plastikdosen/verpackungen da noch so überpräsent und vorallem auch übermäßig teuer sind
 
kennt wer red grape von fernandes aus holland? beste getränk wenn man faded is
fernandes_red_grape_dosen_pfandfrei_235_0.jpg
Ja, diesen Fernando hat ein Kollege immer voll gefeiert in Holland. Ich kann dem nicht soviel abgewinnen. Also ist jetzt auch nicht schlecht, aber halt auch nicht voll der Burner.

Bin übrigens Anfang August ne Woche in Zandvoort, Mädels. :emoji_call_me:
 
Großes lob leute, weiter so.. wenn alles klappt fliegen 2 dudes und meine wenigkeit im september übers we nach amsterdam, da kann man den input gut gebrauchen
 
Ich fand den Dampkring immer cool in der Nähe dieser großen Einkaufsstraße. Aber keine Ahnung, ob es den noch gibt. Die hatten nen super Cappuccino auch.
 
Ich fand den Dampkring immer cool in der Nähe dieser großen Einkaufsstraße. Aber keine Ahnung, ob es den noch gibt. Die hatten nen super Cappuccino auch.
Anfang des Jahres gab es den noch. Tatsächlich einer der besseren Läden in Amsterdam. Leider hat anscheinend das canibale royale (burger laden) den Besitzer gewechselt, oder so. Burger waren auf jedenfall nicht mehr so geil wie einst.
 
Anfang des Jahres gab es den noch. Tatsächlich einer der besseren Läden in Amsterdam. Leider hat anscheinend das canibale royale (burger laden) den Besitzer gewechselt, oder so. Burger waren auf jedenfall nicht mehr so geil wie einst.
Wenn ich in Amsterdam war, dann sowieso immer lombardos. Die hatten die geilsten Burger.
 
Ja, hattest du hier ja mal empfohlen. Bin ja Anfang August dort, werde ich mal antesten.
Gerade nochmal geschaut, weil das schon ne Weile her ist und sich Läden ja ändern. Aber Bewertungen immernoch top und die Burger sehen immer noch so gut aus.
 
@Amplitune big luv wegen Dampkring und Lombardos...ich erinnere mich auch den Tipp von dir zu haben...und damals hab ich noch fleisch gegessen wie ein wahnsinniger...und da gabs diesen Wagyu Buger..........omg digga war der krank!

Falls jemand noch nen weiteren Tipp braucht, ganz in der Nähe vom Dampkring (Handboogstraat) gibt es unglaublich gute Waffeln:
van Wonderen Stroopwafels
53491de0-d1e6-4e2f-aaa6-4bb2b55d1396.jpg

Die machen den Shit frisch
 
Back
Top Bottom