Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

Standardsortiment, fehlt nur noch Quetiapin. Mit Tavor wird eh viel zu schnell geworfen, außer du bist Suchtpatient. Fand die aber immer ganz geil.
u
Quentiapin ist eun gengenerikon von seroquel, also gleicher Wirkstoff,einziger Unterschied ist die die bioäquivalenz
 
Last edited:
Seroquel bab ich zum schlafen bekommen, have h mja schon seit 56 Jahren mAssive schlafstörungen

Wie hoch wie deine Dosis?

Moment mal, du bist Ü56? :D

War bei mir auch nur sehr gering dosiert als Schlafanreiz, wurde dann recht schnell wieder abgesetzt. Auf Venlafaxin war ich 2 Jahre lang ziemlich hoch eingestellt, hatte wenig Nebenwirkungen außer stundenlanges F****n ohne abzuspritzen...aber das ausschleichen/absetzen war die Hölle.

Gegen die Schmerzen hat’s natürlich auch nicht geholfen aber evtl. konnte ich dadurch besser mit ihnen umgehen.

Ach ja, durfte Autofahren obwohl ich in der ausschleichphase MASSIVSTE Aussetzer hatte...absurd :rolleyes: will garnicht darüber nachdenken wie viele Verkehrsteilnehmer auf den abenteuerlichsten Medikamentencocktails unterwegs sind...aber leicht erhöhte THC-passivwerte und du bist „auf Drogen“...ach F****n ey :mad:
 
Last edited:
Bagabi, es ist wirklich manchmal sehr anstrengend deine Posts zu lesen. Ich weiß dass dir das nicht leicht fällt, aber vorgestern oder so hatte ich irgendwo einen längeren Post von dir in ganz normalem Schrift-Deutsch gesehen und mich schon gewundert wie du das geschafft hast. Probier das doch wieder, wie auch immer du das hinbekommen hast.
 
ulixes, es ist wirklich manchmal sehr anstrengend deine Posts zu lesen. Ich weiß dass dir das nicht leicht fällt, aber vorletztes Jahr oder so hatte ich nirgendwo irgendeinen Post von dir gesehen und mich schon gewundert wie du das geschafft hast. Probier das doch wieder, wie auch immer du das hinbekommen hast.
 
Ist halt ein Unterschied, ob du intellektuell überfordert bist weil du zu dumm bist, oder weil meine Rechtschreibung und Grammatik stinken.

Im ersteren Fall ist es dein Problem.
 
Immer doch. Meins an dich.

Und sorry Bagabi, aber deine Orthografie stinkt leider wirklich meist. Wirkt so als würdest du immer neben die Buchstaben treffen die du treffen willst.
 
Bagabi, es ist wirklich manchmal sehr anstrengend deine Posts zu lesen. Ich weiß dass dir das nicht leicht fällt, aber vorgestern oder so hatte ich irgendwo einen längeren Post von dir in ganz normalem Schrift-Deutsch gesehen und mich schon gewundert wie du das geschafft hast. Probier das doch wieder, wie auch immer du das hinbekommen hast.
Tut mir leid, die letzten en Tagen waren der Horror, gestern einfach zu heftig, hatte z habe pregabalin Entzug, hab's seit 7 Wochen nicht genommen U das iSt meine Tabletten .. hab extrem hohe Dosen eingenommen und bin daher und intoxikuert, ein Tippfehler reicbt, U die autokorrektur Nacht daraus kAusdawelscch. ..
Ich Versuch auch ständig die Beiträge zu editieren, ich ich bin nur der fehler Bewusst u Versuch ständig die Posts leserlich zu gestalten ......
Sry
 
Ist ja auch kein Weltuntergang, meistens versteht man es ja doch irgendwie, aber einfach ists nicht.
 
Moment mal, du bist Ü56? :D

War bei mir auch nur sehr gering dosiert als Schlafanreiz, wurde dann recht schnell wieder abgesetzt. Auf Venlafaxin war ich 2 Jahre lang ziemlich hoch eingestellt, hatte wenig Nebenwirkungen außer stundenlanges F****n ohne abzuspritzen...aber das ausschleichen/absetzen war die Hölle.

Gegen die Schmerzen hat’s natürlich auch nicht geholfen aber evtl. konnte ich dadurch besser mit ihnen umgehen.

Ach ja, durfte Autofahren obwohl ich in der ausschleichphase MASSIVSTE Aussetzer hatte...absurd :rolleyes: will garnicht darüber nachdenken wie viele Verkehrsteilnehmer auf den abenteuerlichsten Medikamentencocktails unterwegs sind...aber leicht erhöhte THC-passivwerte und du bist „auf Drogen“...ach F****n ey :mad:

Ne, hab geschrieben 5 bisc
6 Jahre aber autokerruktur hat's verändert ...mein alter ist ein geheimnis hehe

Ja ich hab das Medikament gegoogelt...ist ja krass, dass si
O etwas überhaho t zulässig ist..
Absetzen soll Moll ausschkeichend gestaltet werden,wenn du lÄnger auf dem Zeug warst,würd ich 6 bids12 Monate empfehlehn
en..
An. Beste. GLeib
h leponax verschreiben da bemommst du bei .Absetzen psychisebn.
Das ist iatrogrene pathogenisierung, legitimiert durch die unfehlbare Deutungshochheut
t der Ärzte
 
Wieso schreibt man solche Tuntenromane überhaupt am Handy? Das wäre mir viel zu anstrengend.
Nein Bruder hat meinen Laptop versehentlich kaputt genacht, war ohnehin schon im arsch ...was hab bräjchte wer☺️..... Ne wärindows 10 oder.nan kann ihn einschalten kommt aber immer nur in ein Reset du vs rein....a b ich. Gab einfach immer keinen Plan voro y my omputern
 
Last edited:
Immer doch. Meins an dich.

Und sorry Bagabi, aber deine Orthografie stinkt leider wirklich meist. Wirkt so als würdest du immer neben die Buchstaben treffen die du treffen willst.
"....deine <Ortofragrfie STUNKT leider wirklich nichf....,, Hehe
Jja du hast vollkommen Recht, ich hab gleich im er schnell geschrieben,ber je schlechter meine konstitutionellen bist, desto mehr Fehler passieren. Mir.. man sieht ja, dass ich die Buchstaben im Umfeld des eigentlichen Buchstaben erwische.ve und dann die Red autokorrektur seinen Teil dazu beiträg.. ich kann mir einfach das schnelle tippen angewöhnen.
 
Last edited:
du wirst nich zum lügen gezwungen sondern suchst dir das selber aus wenn du das tust und wenn du den gutachtern dafür die schuld gibst würd ich sagen du bist noch nich bereit deine fahrerlaubnis wiederzubekommen weil du keine verantwortung übernimmst
ich wüsste aus der perspektive von nem gutachter nich wie mir jemand das plausibel glaubhaft machen will dass man sein bisheriges trinkverhalten aufrecht erhält und verspricht ab jetz immer das auto stehen zu lassen nachm trinken
denn es gibt viele die sich nach wieder erlangter fahrerlaubnis früher oder später erneut besoffen am steuer erwischen lassen also haben die gutachter statistiken auf ihrer seite
zb würde ich nach diesem einwand



danach fragen wie sich das bei familienfeiern silvester etc dann verhält
als ob man zu all diesen anlässen für den rest seines lebens nie wieder mit dem auto anreist je nach wegstrecke
außerdem macht alkohol leichtsinnig und lässt einen sich und seine fähigkeiten selbst überschätzen
auf der hinfahrt sagt man sich noch ok ich trink was aber danach fahren auf gar keinen fall ich lass das auto stehen und nehm mir ein taxi
n paar stunden später denkt man auf einmal im suff boah keinen bock morgen nochmal hierherzukommen und mein auto abzuholen ach wird schon nix passieren ich pass ja auf und fahr selbst besoffen noch kontrollierter als so manche nüchternen fahrer etc.

wenn man sich besäuft gefährdet man lediglich sich selbst
aber wenn ich mich dann noch ans steuer setze gefährde ich auch andere
ich find das daher absolut richtig so dass die gutachter so streng sind
niemand wird dazu gezwungen sich erst in die situation zu begeben wo man zur mpu muss
entweder trinken oder fahren aber beides gleichzeitig kann man einfach nich haben

es gibt also nur die optionen:
-weiter jedes we zuschütten und dann auch wieder fahren
-nie wieder alkohol trinken, nichmal ab und zu beim fußball n weizen
 
Ich hatte sogar noch 2 Bier intus (zwischen 20-21 Uhr) und danach noch bei meinem Vater 2 Wein getrunken (vor 23 Uhr). Bin dann um 00:30 los und wurde direkt angehalten. Hatte eigentlich den größten Schiss vorm pusten aber war 0,0...kein Plan wieso, hat sich eher angefühlt wie 0,3-0,5 :confused: dachte dann ich bin durch und dann kommt der Bastard mit dem Urintest und ich Depp hab sofort zugestimmt :mad:
 
Entspann dich brave, vielleicht landest du unter den 1,0 ng.
Bei mir waren es 1,4 und ich hatte knapp 24 Stunden vorher noch geraucht.
Und das Pissen zu verweigern ist auch nicht so locker wie einige das hier dargestellt haben, denn die Polizei braucht tatsächlich mittlerweile keinen richterlichen Beschluss mehr um Blut abzunehmen.
Eigentlich müssten alle nicht Kiffer aus Solidarität den piss test verweigern, damit die schön ständig aufs Maul fliegen mit ihrem Bluttest.
 
Back
Top Bottom