Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man 2-3 Pflanzen selbst anbauen darf. Wenn jemand es aus medizinischen Gründen braucht, dann natürlich mehr.
 
gibt doch jetzt schon genug opfer mit weed psychose. wuerd das maximal als medikament in form von pillen oder tropfen zulasse....aber nich zum rauchen.
du hast nicht komplett unrecht, aber die Leute rauchen meist gestrecktes, verunreinigtes, teils tödliches Weed und sind manchmal auch gar nicht süchtig nach thc selbst

zumal die gesellschaftlichen und rechtlichen Umstände auch nicht gerade beruhigend sind in der Hinsicht. Find es unterm Strich besser so und jetzt her mit dem Bubatz Herr Linderrrrrrrrr
 
gibt doch jetzt schon genug opfer mit weed psychose. wuerd das maximal als medikament in form von pillen oder tropfen zulasse....aber nich zum rauchen.
Die Zahlen aus den USA zeigen doch, dass die Anzahl der Konsumenten, wenn überhaupt, in der Altersgruppe 50+ zunimmt. Da ist die Gefahr der Psychosen wohl nicht mehr besonders hoch. Außerdem sind wie gesagt Streckmittel aktuell ein großes Problem. Durch die Legalisierung kann an endlich sicher sein, dass das Weed was man raucht, verdampft oder was auch immer wirklich sauber ist. Außerdem weiß man vor dem Konsum wie stark die gekaufte Sorte ist.
Achso und außerdem haben Leute, die mit Weed Probleme haben, nach einer Legalisierung wohl weniger Hemmungen sich professionelle Hilfe zu suchen
 
du hast nicht komplett unrecht, aber die Leute rauchen meist gestrecktes, verunreinigtes, teils tödliches Weed und sind manchmal auch gar nicht süchtig nach thc selbst

ich kenne kaum jemanden der probleme mit der qualität hatte (und wenn hat man dort halt kein zweites mal geholt). ist das so ein argument von leuten, die noch nie gekifft haben?
 
ich kenne kaum jemanden der probleme mit der qualität hatte (und wenn hat man dort halt kein zweites mal geholt). ist das so ein argument von leuten, die noch nie gekifft haben?
joar kommt wohl drauf an wo man lebt würd ich sagen. Berlin, Köln etc. werden größere Auswahl haben. Habe selbst auch meist gute Ware an der Grenze. Problem ist, dass man das mittlerweile nicht mehr so einfach unterscheiden kann bei neuartigen Streckmitteln und dass diese deutlich weiter verbreitet sind als der Laie annehmen würde.

Zumal man das nicht mehr beim Konsum direkt merkt, sondern erst an den Langzeitfolgen (weswegen man das eigentlich überhaupt nicht mehr eingrenzen kann im Nachhinein). Kenne deutschlandweit genügend Leute, die deswegen gesundheitliche Probleme haben.
 
Sind Psychosen bei Erwachsenen Menschen häufig? Weiß das nicht, kenne das tendenziell von Leuten, die sich seit sie 13 sind jegliche Hirnentwicklung wegballern oder das mit Spice und LSD mischen. (Bitte nicht die Storys rausholen dass ihr das bestens überstanden habt)
 
Zurück
Oben Unten