Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Was ist denn daran eigentlich so verkehrt großer ?

gab diesen serienkiller bei hannibal, der hat die in ne box gesteckt und irgendwie festgebunden und so pflanzen durch sie durchwachsen lassen bis der lebend im boden festgewachsen war, das wäre auch ne möglichkeit, aber wir haben uns entschlossen ab und zu ganz wild zu sein und uns mal was zu gönnen.
 
gab diesen serienkiller bei hannibal, der hat die in ne box gesteckt und irgendwie festgebunden und so pflanzen durch sie durchwachsen lassen bis der lebend im boden festgewachsen war, das wäre auch ne möglichkeit, aber wir haben uns entschlossen ab und zu ganz wild zu sein und uns mal was zu gönnen.
Hab erst Serienkiffer gelesen
 
gab diesen serienkiller bei hannibal, der hat die in ne box gesteckt und irgendwie festgebunden und so pflanzen durch sie durchwachsen lassen bis der lebend im boden festgewachsen war, das wäre auch ne möglichkeit, aber wir haben uns entschlossen ab und zu ganz wild zu sein und uns mal was zu gönnen.
phpTFdJaO12893407565d9f868a040543.79924454.jpg
 
Luxembourg erlaubt bis zu vier Pflanzen für den Eigenbedarf zu ziehen.
Samen ebenfalls überall erhältlich @Brave Digger




https://www.theguardian.com/world/2...europe-to-legalise-growing-and-using-cannabis
Das weiß ich persönlich schon länger, da ich unweit der Grenze lebe, aber was bringt mir, dass irgendwelche luchsemberger Kraut anbauen dürfen?
Ich könnte mir da theoretisch eine Wohnung nehmen, aber die sind für uns Wucher. Das kannst du als Schweizer natürlich kaum nachvollziehen. :)
 
Luxembourg erlaubt bis zu vier Pflanzen für den Eigenbedarf zu ziehen.
Samen ebenfalls überall erhältlich @Brave Digger




https://www.theguardian.com/world/2...europe-to-legalise-growing-and-using-cannabis
Das ist so eine unfassbar dumme Regelung, ich bete und hoffe auf etwas ähnliches in Deutschland.

Für die Unwissenden: Es ist scheiss egal wieviele Pflanzen man hat, es geht um die Lampenanzahl bzw Watt. Mit einer 600W Natriumdampflampe (oldschool), holt man wenn man gut ist ca ein halbes Kilo raus. Mit 2 Lampen kriegt man schon ein Kilo usw.
 
Muss nichts bringen ... und die Regelung ist - naja - auch nicht wirklich gut.
Vorallem bleibt es in der Öffentlichkeit immer noch verboten, jedoch wurden die Strafen drastisch gesenkt.

Aber wenigstens 1 Step für den Eigengebrauch
 
Das ist so eine unfassbar dumme Regelung, ich bete und hoffe auf etwas ähnliches in Deutschland.

Für die Unwissenden: Es ist scheiss egal wieviele Pflanzen man hat, es geht um die Lampenanzahl bzw Watt. Mit einer 600W Natriumdampflampe (oldschool), holt man wenn man gut ist ca ein halbes Kilo raus. Mit 2 Lampen kriegt man schon ein Kilo usw.
Denke das wird einer Regierung egal sein, ob du jetzt eine Monster-Pflanze oder ein bisschen mehr Pflanzen als 4 auf deinem Grundstück hast. Wahrscheinlich möchte man einfach nicht, dass eine Person/Haushalt unmengen an Pflanzen anbaut - für den Verkauf
 
Zurück
Oben Unten