Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

Digga du bist doch auch 1 nordleuchte. Ich schwör ich setz mich ins Auto und überschütte dich mit Garnelen wenn du dein Kumpel überredest mir alle 2 Monate mal was abzudrücken :)
 
Unvergessen als n damaliger Bekannter die seeds aus nem gestreckten zwitter batch rausgesammelt und damit angebaut hat, mit nem equip was n taui aufwärts kam. Könnt mich jetzt noch darüber beömmeln.
 
Digga du bist doch auch 1 nordleuchte. Ich schwör ich setz mich ins Auto und überschütte dich mit Garnelen wenn du dein Kumpel überredest mir alle 2 Monate mal was abzudrücken :)
schwierig, der hält sich extrem bedeckt und ich wohn auch nicht mehr in der gleichen stadt wie er, sondern wieder aufm land
 
Aaaargh shit wie sieht’s mit dir aus @pureee du scheinst dich auszukennen? Kommst du mich besuchen und bringst mir bei wie ich mein weed anbauen muss?

Wir gehen zusammen Equipment kaufen uns du baust mir das zusammen.

Gibt auch fett Gage ok? :)
 
@Brave Digger schmunzel wenn ich überhaupt nochmal anbaue dann nur wenn es legal ist. Dann wird drin ordentlich vorgezogen und nach den Eisheiligen geht's raus in die Wildnis.

Ist aber indoor auch nicht wirklich schwer, gibt's ne Menge tutorials zu. Einzig ph und ec des Wassers würd ich strickt messen. Runterbinden kann man sich mit beschäftigen aber das ist alles so Spielerei. Schau dir die basics an. Lichtphasen usw.
 
BTW gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass THC, insbesondere hochdosiert, sich fatal auf Herz/Kreislauf auswirken kann…Aber das ist ne andere Diskussion
Da müssen wir uns leider nichts vormachen, jahrelanges rauchen allgemein ist schlecht für Herz/Kreislauf. Ich bin übrigens voll auf deiner Seite. Ich smoke fast täglich und daher ist es auf die Dauer gesehn angenehmer nicht immer 20%+ sorten zu rauchen. Zu gegebenen Anlässen packt man dann sein super special kawabunga haze aus und hat seinen spaß dran.
 
Wie ist das eigentlich z.b in Holland geregelt mit dem fahren vom PKW ?
werden dann einfach die Werte gleichzeitig erhöht wenn Cannabis Konsum Legal wird.

Würde das komplett feiern gönne den Leuten das <3

Ob die Gesellschaft dann auch entspannter wird ? Gibt es dazu Studien ?
Wer sagt denn dass es in den niederlande legal ist?

Sag mal raffst du’s nicht? Ich will ganz normal abends rausgehen, bischen in den Himmel kucken und 1 doobie rauchen der nach Gras schmeckt und high macht. Der soll mich nicht ausknocken so dass ich erstmal ne Stunde Kreislauf hab und mich mit niemandem mehr normal unterhalten kann weil ich so geballert bin

Tut mal nicht so als ob’s sowas nicht gäbe. Ganz normales weed einfach..,
Ja, aber guck ma...nee komm, lass
 
Q7bYIK4.png



kompletter Spiegel+ Artikel
:emoji_runner:
 
Last edited:
Hätten sie Cannabis wirklich legalisiert, dann hätten die kriminellen nicht soviel Macht bekommen

Deutschland sollte daraus lernen und den Selbstanbau erlauben
 
Gestern gab es ein paar Insights zum Stand der Verhandlungen und Cannabis. MASZ von der FDP war bei Lanz. Entkriminalisierung/ Legalisierung sind auf jeden Fall ein Thema und sie war da ganz zuversichtlich.
 
Back
Top Bottom