Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Sag mal raffst du’s nicht? Ich will ganz normal abends rausgehen, bischen in den Himmel kucken und 1 doobie rauchen der nach Gras schmeckt und high macht. Der soll mich nicht ausknocken so dass ich erstmal ne Stunde Kreislauf hab und mich mit niemandem mehr normal unterhalten kann weil ich so geballert bin

Tut mal nicht so als ob’s sowas nicht gäbe. Ganz normales weed einfach..,
Also willst du doch mehr, als nur einen kleinen Buzz

Weil den könntest du durch vapen oder oralen Konsum ja haben :)
 
, es gab schon in den 80ern sehr potente sorten wie haze udn es gab halt weniger potente

Ist ja richtig. Aber haze ist doch meistens nur n Sammelbegriff für "knallt", und das viele dann Nebenwirkung mit Wirkung vertauschen ist leider Gang und Gäbe. :( Kein schönes Thema...
 
Einfach gesunden Menschenverstand walten lassen würd ich sagen. Mal Feuerzeug ranhalten und sich fragen verbrennt so eine Pflanze. Bissl Asche verreiben... schmierts auf den Fingern weg. Riecht es stumpf und bleibt "in der Nase liegen" weg. Najaaa
sowas hat 2008 noch funktioniert wenn das zeugs mit brix oder sonst was verseucht war. das sind ganz neue machenschaften am werk die halt nur durch tests im labor nachzuweisen sind.
 
Ist ja richtig. Aber haze ist doch meistens nur n Sammelbegriff für "knallt", und das viele dann Nebenwirkung mit Wirkung vertauschen ist leider Gang und Gäbe. :( Kein schönes Thema...
ja keine ahnung ich kann da nur von mir und meinem umfeld sprechen und da wird das schon differenzeirt betrachtet und nur haze auch als haze betitelt
klar kennt man ein paar idioten denen man ejdne besprühten scheiß verkaufen kann solange man es haze nennt udn die das mittlerweiel für einen qualitätsstandard halten aber die denken dann halt auch wirklich dass es haze ist
 
Richtiges Haze duftet ja auch, die meisten Jollen die ich draußen rieche stinken eher.
 
"Ich hätte gerne einmal Meeresfrüchte"

"HEH NICHT DIE, DIE MAG ICH NICHT!"

"Wie 'was für Meeresfrüchte'?! Einfach normale Meeresfrüchte"

So besser? :emoji_nerd:
 
Eure Vergleiche hinken

Mein Punkt ist, dass es überall nur noch extrem starkes Psychoweed gibt, entweder völlig überzüchtet oder eben mit anderen Beigaben besprüht, die ich nicht rauchen will. Zumindest ist das hier der Fall, egal wo ich kaufe, alle ham nur noch dieses Psychosenkraut

Da ich auch keine Nerven dafür hab mir neue Quellen zu suchen, sehr weit zu fahren oder selber anzubauen lass ich’s halt bleiben…
 
Überall?

Du meinst deine Quelle hat nichts anderes, du musst nicht von dir auf andere schließen.
Frag deine Quelle doch mal, ob sie dir nicht die Abschnitte verschachern kann das wär doch was
 
Siehe Edit

ich hab hier 4 Quellen. Die ham teilweise auch 3-4 verschiedene Sorten aber es trifft meistens auf alle zu.

Wenn es mal eine Sorte gibt die ich gut finde hol ich mir dann halt 50 Gramm und hab meine Ruhe aber momentan ist das nicht der Fall und ich fahr jetzt auch nicht extra nach Berlin oder Hamburg um mich einzudecken…
 
also die nicht-almans hier bei mir in der hood rauchen alle nur "babahase", sprich das immer gleich riechende gestreckte haze oder "cali", wo dann irgendjemand so schlau war, sich auf wish vorgeprintete baggies oder dosen zu holen und dann sein weed als "cali" zu vermarkten und 25€ pro g zu verlangen

ist jetzt auch nicht so viel besser
 
da ist halt einfach nicht komplett das cbd rausgezüchtet und thc bei round about ~15%. zerstört einen halt nicht komplett

aber ich mein, wen wunderts, als ich noch gesmoked hab, bin ich auch nach amsterdam und hab immer das stärkste weed genommen und wollte immer irgendeine cALiStRaiN", von daher wäre ne entkriminalisierung schon stabil, dann könnte jeder das smoken, was er will
 
Zurück
Oben Unten