Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

Also wie ich dachte CBD auch für die ganz fertigen, die wirklich bei jeder Gelegenheit rauchen müssen. Mir reicht ne Tüte abends wenn man eh vor der Glotze hängt - zum runterkommen - und gut. Dann merkt man auch noch was, kann gemütlich einschlummern und ist am nächsten morgen fit für die Arbeit. Das funktioniert auch über Jahre gut und da kann der Boomer, der weniger verdient als ich und seine 3 Feierabendbiere trinkt, auch gern dran lutschen.
 
Also wie ich dachte CBD auch für die ganz fertigen, die wirklich bei jeder Gelegenheit rauchen müssen. Mir reicht ne Tüte abends wenn man eh vor der Glotze hängt - zum runterkommen - und gut. Dann merkt man auch noch was, kann gemütlich einschlummern und ist am nächsten morgen fit für die Arbeit. Das funktioniert auch über Jahre gut und da kann der Boomer, der weniger verdient als ich und seine 3 Feierabendbiere trinkt, auch gern dran lutschen.
Wieviel verdienst du man!!!?
 
Wieviel verdienst du man!!!?
Schon etwas arrogant die Aussage. :oops: Als Programmierer jedenfalls öfters mehr als die Leute, die über einen schlecht urteilen und meinen man sei voll der Versager, da man regelmäßig raucht.
 
Unbedingt, aber als GmbH, wir müssen aggressiv Werbung machen bei den Kids und sie mit leeren Versprechungen füttern....wenn's nicht wirkt, sagen wir, dass das seine Zeit dauern kann, wenn's immer noch nicht wirkt, dann hat er vermutlich die falsche Sorte?

Wollen wir da unter Hand auch THC verkaufen?
Und ist Witz, aber solang Leute es kaufen, ist doch gut....
Aber geht das? Weil das hier ist ja nur das MZEE-Forum, während MZEE als Label ja tot ist, aber die Rechte ja noch bei Akim Walta oder so liegen.
 
original eben auf den CBD Link geklickt weil Preise ab ca. 3€, doch dann im Warenkorb mir gedacht, was soll ich mit der kacke :D
stimme @Schnik zu!
 
welchen nimmst du, homes?

Derzeit benutze ich einen Arizer Air, da bei meinem Arizer Solo II der Ofen defekt ist (darauf gibt es lebenslange Garantie, muss ich noch einschicken).

Beide Geräte sehr effizient und einfach zu reinigen.
 
Derzeit benutze ich einen Arizer Air, da bei meinem Arizer Solo II der Ofen defekt ist (darauf gibt es lebenslange Garantie, muss ich noch einschicken).

cool, schau ich mir mal an...habe seit ca. 1 jahr den pax 2, aber mittlerweile zieht der nicht mehr richtig durch trotz regelmäßigen reinigens (ofen ist aber heiß wie eh und je)
 
Also wie ich dachte CBD auch für die ganz fertigen, die wirklich bei jeder Gelegenheit rauchen müssen. Mir reicht ne Tüte abends wenn man eh vor der Glotze hängt - zum runterkommen - und gut. Dann merkt man auch noch was, kann gemütlich einschlummern und ist am nächsten morgen fit für die Arbeit. Das funktioniert auch über Jahre gut und da kann der Boomer, der weniger verdient als ich und seine 3 Feierabendbiere trinkt, auch gern dran lutschen.
die ganz fertigen würden thc haltiges cannabis benötigen. denen geht es um die wirkung, einen placebo effekt werden die kaum verspüren. die lachen doch schon über den gedanken von thc freiem gras. deine schlussfolgerung erschließt sich mir überhaupt nicht.

ich rauch auch nur abends wenn alles erledigt is aber ich würds schon cool finden nachm mittagessen gemütlich schmauchen zu können ohen direkt für den rest des tages erledigt zu sein
rauchen macht doch auch eifnach spaß
 
cool, schau ich mir mal an...habe seit ca. 1 jahr den pax 2, aber mittlerweile zieht der nicht mehr richtig durch trotz regelmäßigen reinigens (ofen ist aber heiß wie eh und je)

Check mal WOLKENKRAFT ÄRiS aus. Wirkt sehr vielversprechend. Habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt.
 
Also wie ich dachte CBD auch für die ganz fertigen, die wirklich bei jeder Gelegenheit rauchen müssen. Mir reicht ne Tüte abends wenn man eh vor der Glotze hängt - zum runterkommen - und gut. Dann merkt man auch noch was, kann gemütlich einschlummern und ist am nächsten morgen fit für die Arbeit. Das funktioniert auch über Jahre gut und da kann der Boomer, der weniger verdient als ich und seine 3 Feierabendbiere trinkt, auch gern dran lutschen.
was redest du da, gehst direkt in die verteidigungshaltung, weil leute dich versager nennen, weil du mit 30+ immernoch kiffst und nennst CBD-Konsumenten dann die ganz fertig, ohjeeeeeeeeeee

was sind hier für holzköpfe unterwegs, cbd raucht man nicht um sich zu berauschen
werd das hier jetzt auch nicht weiter erläutern, weil mzee forum halt, haters gonna hate und den tuntenroman spar ich mir :D
 
Last edited:
Da gibt’s doch gar net viel zu erzählen. Ist halt weed ohne oder mit nur wenig THC anteil.

da man aber fürs gleiche Geld richtiges weed mit CBD und THC bekommt, macht’s für Raucher halt echt null Sinn.

das ist echt nur für medizinische Anwendung für Leute die keinen Bock auf das psychoaktive THC haben
 
naja das mit fürs gleiche geld stimtm ja nich ganz, wenn man richtigen lachs für 3 euro pro g kricht kauft man entweder ordentlich ein oder sitzt an der quelle
 
Ich kenn da nur die Automaten Preise in Italien usw stehen die ja überall
 
Ich kenn da nur die Automaten Preise in Italien usw stehen die ja überall
also ich hab bisher auch nur immer schweineteures cbd (12 euro pro g haha) gesehn und dachte das wär der normalfall aber auf der letzten seite hat jemand einen shop gepostet wo man das zeug deutlich günstiger bekommt
 
Als Programmierer jedenfalls öfters mehr als die Leute, die über einen schlecht urteilen und meinen man sei voll der Versager, da man regelmäßig raucht.

brogrammers unite
uFEpnpi.jpg
 
Schon etwas arrogant die Aussage. :oops: Als Programmierer jedenfalls öfters mehr als die Leute, die über einen schlecht urteilen und meinen man sei voll der Versager, da man regelmäßig raucht.

Das ist keine Antwort. Zahlen bitte, wir müssen doch einschätzen ob wir dran lutschen können oder nicht. :O
 
was redest du da, gehst direkt in die verteidigungshaltung, weil leute dich versager nennen, weil du mit 30+ immernoch kiffst und nennst CBD-Konsumenten dann die ganz fertig, ohjeeeeeeeeeee

was sind hier für holzköpfe unterwegs, cbd raucht man nicht um sich zu berauschen
werd das hier jetzt auch nicht weiter erläutern, weil mzee forum halt, haters gonna hate und den tuntenroman spar ich mir :D
nee nee Ich meine es ist AUCH für die ganz fertigen, die vorm Auto fahren was rauchen wollen. nicht allgemein. mir ist klar, dass es auch Leute wie dich gibt und natürlich, dass es auch wirkt :)
 
Back
Top Bottom