Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

CBD immer noch nicht getestet. Das Gorilla Glue probiere ich aber glaube ich mal aus. Erstmal rumfragen, ob noch jemand was haben will.

cbd blüte ganz geil wenn du unterwegs bist und das ding im hotel in der ecke reinpfeifst damit du nicht gleich zu schwitzen anfängst, wenn du den affen schiebst.

Vaporizer dafür Beste. Auch geil beim Sonnen im Park. Fällt keinem Schwein auf.
 
ich funktioniere viel zu gut als smoker
Woher willst du das wissen wenn du kaum nüchtern warst? :D Ne mal im Ernst, nicht böse gemeint, aber du wärst echt ein sehr gutes Subjekt für Studien weil du ja nur kiffst oder? Wieviel g konsumierst du ungefähr pro Woche und wie (Vaporizer/ Joint Pur/ mit Tabak/ etc)?
 
Woher willst du das wissen wenn du kaum nüchtern warst? :D Ne mal im Ernst, nicht böse gemeint, aber du wärst echt ein sehr gutes Subjekt für Studien weil du ja nur kiffst oder? Wieviel g konsumierst du ungefähr pro Woche und wie (Vaporizer/ Joint Pur/ mit Tabak/ etc)?

5eaf8eaa7734e962bd0ea385d647e69c.gif
 
er kann vielelicht nicht wissen ob er besser funktioneiren würde aber das is doch auch schon alles
 
so ziemlich. mal ein vierteljahr hier, mal ein vierteljahr dort. eigentlich immer nur als t-break, ich funktioniere viel zu gut als smoker.
digga mach mal 1 jähr pause, danach fühlte dich so gut, dass du Garnich mehr anfangen willst ausser manchmal dann machst dus aber nich weil too much hassle .
 
digga mach mal 1 jähr pause, danach fühlte dich so gut, dass du Garnich mehr anfangen willst ausser manchmal dann machst dus aber nich weil too much hassle .
Bei mir funkt das mit dem Gelegenheitsspieler nicht, bzw. Hat nicht funktioniert....weil ich's lang nicht vertragen hab...ich hab halt drei Tage immensust drauf, aber dann ist's vorbei, wie bei normalen Zigaretten.....früher war das craving zu stark, den ersten Joint geraucht und gleich an den nächsten gedacht.....mein Bruder hat exakt dasselbe, der hat 333 Tage nichts vekifft, dann hätte er Geburtstag, war auf koms, so dass man ihm seinen Vollrausch gar nicht mehr anmerkte, nur nimmt der auch Medikament, dass ihn voll auflumpt.....dann hab ich dem neun Gras gegeben, damit der runter kommt und der ist sofort wieder in den alten Trott.....

Das ist halt auch nervig bei kufferrunden für die anderen.....genauso aber Kerle, die den halben hoi t wegrauchen und nebenbei irgendwas auf Facebook lesen....das ist mies.....



Ab wie vielen Leuten sollten 2 Joints die Runde machen?
 
was für die Runde machen ihr dreckigen Hippies. das haben wir vielleicht mit 14 gemacht, aber doch heute nicht mehr :D

eine Person - eine Tüte
 
so ziemlich. mal ein vierteljahr hier, mal ein vierteljahr dort. eigentlich immer nur als t-break, ich funktioniere viel zu gut als smoker.
so ziemlich. mal ein vierteljahr hier, mal ein vierteljahr dort. eigentlich immer nur als t-break, ich funktioniere viel zu gut als smoker.

Ich kenn dich ja nur ausm Internetz aber wie wärst du denn drauf wenn du nicht kiffen würdest? :D

Rauch jetzt selber fast 25 Jahre straight durch aber ich kenn keinen Kiffer der regelmäßig solche Meltdowns hat wie du.

Egal ob The Last of Us oder Polizeigewalt in Amiland du tickst ständig durch. :thumbsup:

Nicht böse gemeint Dicker. :p
 
Bei mir funkt das mit dem Gelegenheitsspieler nicht, bzw. Hat nicht funktioniert....weil ich's lang nicht vertragen hab...ich hab halt drei Tage immensust drauf, aber dann ist's vorbei, wie bei normalen Zigaretten.....früher war das craving zu stark, den ersten Joint geraucht und gleich an den nächsten gedacht.....mein Bruder hat exakt dasselbe, der hat 333 Tage nichts vekifft, dann hätte er Geburtstag, war auf koms, so dass man ihm seinen Vollrausch gar nicht mehr anmerkte, nur nimmt der auch Medikament, dass ihn voll auflumpt.....dann hab ich dem neun Gras gegeben, damit der runter kommt und der ist sofort wieder in den alten Trott.....

Das ist halt auch nervig bei kufferrunden für die anderen.....genauso aber Kerle, die den halben hoi t wegrauchen und nebenbei irgendwas auf Facebook lesen....das ist mies.....



Ab wie vielen Leuten sollten 2 Joints die Runde machen?
ab 2
 
Ja, war im Endeffekt auch egal, wenn du 20 Joints am Tag rauchst und wir waren ja nicht immer 4 oder 5, aber der sollte mind 2 Mal den fap table umrunden....

Diese Arschlöcheraus so nem Onlineshop haben entweder meine Ware nicht versendet, was ich nicht glaub, oder wurde abgefangen....gut, die boten mir reship oder geld geld zurück an, und obwohl die Daten hätten, war ihnen nichts sicher genug.....nur mit PGP Verschlüsselung.....ich mein, ich sende ihnen die Daten, dir können das locker abschreiben und dann löschen aber nee nix da....dann wollten sie von mir, dass ich ne kleinere Menge bestelle ja großartug, Minimum 5 Gram U d ich hab denen mehrmals erklä t, dass ich pleite bin....dann hab ich vorgeschlagen, ja bietet einfach für ein paar Tage ein Test Sample von nem Gram an, dann kann ich bestellen, ich übermittle euch die Daten, Uhr can elked fertig....
was für die Runde machen ihr dreckigen Hippies. das haben wir vielleicht mit 14 gemacht, aber doch heute nicht mehr :D

eine Person - eine Tüte


Ja kifferzeit war bis 20, schon noch länger, aber dann nicht mehr in solchen runden....und ich muss mich nicht aufregen, ich hab da die meiste Zeit gratis mitgeraucht....aber ich bin da nicht hin um zu kiffen und das aus zu nutzen, er war einfach mein bester Freund....

Für mich war kiffen immer nur als Phase gedacht, aber jetzt ist das auch schon egal...

Hier in Linz bekommt man nur ein Outdoor Weed, das icht mehr vertragen habe, ich kenn nen Kerl, der ist vl neben der Spur, der hat die Kontakte, aber tut mir den Gefallen nicht, weil er nicht wiedersehen könne.....

Hab bei dem Typen nen 1000ee liegen gelassen U d er rechtfertigt das immer so bescheuert, kein Wunder, dass der junge Konkurs ist.....
"Ja aber du hast auch Koks mitgezogen....)

Ey wie viel kosten wohl 3-4 kleine lines? Und der hat da Nada gezahlt, der hatte ja auch kein Geld....


Der hört jetzt vl keine stimmen Stimmen mehr, aber der ist dennoch neben der Spur....ist ja trotzdem n angenehmer kerl, nur wenn seine beste Freundin sich von ihm am beendet.....sein bester Freund.......neee
 
wie siehts aus, wollen wir unser eignes mzee-cbd rausbringen
Unbedingt, aber als GmbH, wir müssen aggressiv Werbung machen bei den Kids und sie mit leeren Versprechungen füttern....wenn's nicht wirkt, sagen wir, dass das seine Zeit dauern kann, wenn's immer noch nicht wirkt, dann hat er vermutlich die falsche Sorte?

Wollen wir da unter Hand auch THC verkaufen?
Und ist Witz, aber solang Leute es kaufen, ist doch gut....
 
Zurück
Oben Unten