Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

digga du rauchst pcp anscheinend. bei normalem weed haste das nich sokrass. nimm halt mal ne sativa statt indica.
:D

Keine Ahnung was das ist und ob es normal ist. Aber ich hab halt wenn überhaupt nur minimale Nachwirkungen davon und prinzipiell ist es jetzt nicht schlimm. Die Aussetzer in denen ich nen Film schieb während ner Erzählung nerven halt meine Freundin. Sie meint ich wäre völlig Banane gewesen. Die Übergänge sind immer ein wenig unangenehm von Film zu Realität und dass man die Sätze nicht beenden kann und sich an Scheiß der länger als 5 Sek. Her ist nicht erinnern kann aber dass man so ne friedliche anhängliche Stimmung kriegt ist ganz nett und natürlich dass alles super lustig ist.

Hängt das vielleicht vom der Dosis ab? Wenig rauchen macht alles etwas witzig ohne die krasse Verblödung und viel rauchen gibt einem das gleiche nur stärker inkl. Filme? Ich zieh mir das meist innerhalb von 5 bis 10 min rein hat das man Einfluss bzw ist das zu schnell?

WasLosLeguan

Altgedient
Am besten einfach einen bauen und nach ein paar Zügen weglegen und abwarten. Kannst ja bei Bedarf mit weiteren Zügen nachlegen. Musst halt lernen mit dem Rausch umzugehen.

slime88

Aktivist
suwhooop resp. compton CID - wie läufts bei dir mit deiner abstinzenz? erfahrungen, empfehlungen, exempel?

würd mich sehr interessieren :) bitte um reflexion!

D.U.T47

Platin Member
Am besten einfach einen bauen und nach ein paar Zügen weglegen und abwarten. Kannst ja bei Bedarf mit weiteren Zügen nachlegen. Musst halt lernen mit dem Rausch umzugehen.
guter tipp, ein freund von mir hat die tage 2 mal bei mir gezogen und danach zwei stunden mit totalem tunnelblick versucht auf youtube ein lied zu finden.. mit hilfe von präzisen beschreibungen wie "famous music artist in studio"

guter tipp, ein freund von mir hat die tage 2 mal bei mir gezogen und danach zwei stunden mit totalem tunnelblick versucht auf youtube ein lied zu finden.. mit hilfe von präzisen beschreibungen wie "famous music artist in studio"
"freund" = man selbst

D.U.T47

Platin Member
ach komm spar dir die billig fronts weil ich dein lächerliches gehabe im absz thread wie alle anderen nich ernst nehmen kann das wird sonst nur noch peinlicher

"Glücklicherweise trifft die harte Linie nicht alle Menschen, die sich mal einen schönen Abend machen wollen. Zumindest kam Mehmet Erdoğan, einer der Neffen des Staatspräsidenten, ungeschoren davon, als er 2010 mit 50 Kilo Marihuana verhaftet wurde. Da er vor Gericht glaubhaft machen konnte, dass die gesamte Menge zum Eigenkonsum bestimmt war und er damit nicht dealen wollte, wurde er mit einer Bewährungsstrafe in die Entzugsklinik geschickt. Damit dürfte im türkischen Justizsystem ein Präzedenzfall für eine ziemlich hohe Menge an Eigenbedarf gesetzt worden sein."
( https://gazete.taz.de/article/?article=!5615008 )

50 kilo eigenbedarf :cool:

Chalaco

Altgedient
"Glücklicherweise trifft die harte Linie nicht alle Menschen, die sich mal einen schönen Abend machen wollen. Zumindest kam Mehmet Erdoğan, einer der Neffen des Staatspräsidenten, ungeschoren davon, als er 2010 mit 50 Kilo Marihuana verhaftet wurde. Da er vor Gericht glaubhaft machen konnte, dass die gesamte Menge zum Eigenkonsum bestimmt war und er damit nicht dealen wollte, wurde er mit einer Bewährungsstrafe in die Entzugsklinik geschickt. Damit dürfte im türkischen Justizsystem ein Präzedenzfall für eine ziemlich hohe Menge an Eigenbedarf gesetzt worden sein."
( https://gazete.taz.de/article/?article=!5615008 )

50 kilo eigenbedarf :cool:
vielleicht wollte er die nächsten 50 Jahre nicht mehr einkaufen gehen müssen?

GlocK

Altgedient
Und ich schwör würden Steuern auf den Drogen sein dann wäre Deutschland innerhallb von paar Jahren Schuldenfrei :cool:

The Great Saiyaman

Gold Status Member
Letztes Jahr hatte ich zwei Pflanzen bei mir - bio, ... tiptope Ausbeute von ca. 60g (im November), Eigenverzehr und Sample-Abgabe für Friends&Family. Immer noch um die 8g Zuhause. Natürlich Bio und Outdoor gestellt (nur als Seed im Anfangsstadium in der Wohnng gehabt, deshalb bzgl. Geschmack sehr sehr easy gewesen).
Wirklich fast perfekt für mich, da ich eher selten rauche und fast eigentlich nur mit Freunden beim chillen.
Leider keine Samen bei der Ernte dabei gehabt bzw. gefunden (oder einfach zu blöd dafür). Jetzt kriege ich auf einmal keine Samen mehr ... aus dem Ausland bestellen ist schon risikoreich (Brief/Paket?), oder?

Nino_Brown

Gold Status Member
freu dich doch, keine samen = feminin, besserer geschmack + wirkung.
bestellen sollte aus dem ausland eig easy funktionieren..zumindest haben das die jungs aus der hood hier immer so gemacht.

The Great Saiyaman

Gold Status Member
freu dich doch, keine samen = feminin, besserer geschmack + wirkung.
bestellen sollte aus dem ausland eig easy funktionieren..zumindest haben das die jungs aus der hood hier immer so gemacht.
Ah, konnte die pflanzen jedoch nicht überwintern, denke dies geht nur mit künstlichen lich gut (oder wild).
Hmm, geplant wäre gewesen, dass ein Kollege kurz nach Österreich reist ^^ durch Corona ist dies nicht mehr möglich #dankecoroner

Oben Unten