Cam'ron - Medellín

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.060
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cam und die Escobars :D


More hoes when the doors close
More so loiterin', curvin' all award shows
Waitin' to bid up on your house when it foreclose
Movin' in? Nah, I'm usin' it for wardrobe (Ahh)

:cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


still counting money line hat mich direkt da dran denken lassen
 
Chillt er da einfach mit dem Bruder von Pablo :D
 
Naja, der abgehalfterte Cam, der die in den letzten Jahren schon total überstrapazierte Narcos-Karte spielen muss, um noch einen kleinen Anflug von Relevanz zu haben. Dann der debile Bruder von Escobar, der sich, um die Marke Escobar zu pushen, zum Horst macht oder - noch schlimmer - wirklich glaubt, was er da verzapft. Die Crip von dem Alten, die sich jeder Kolumbianer der gehobenen Mittelschicht leisten kann, und der verostete Fuhrpark dazu. Das Trikot hat aber zugegebenermaßen Ehre.
 
Nix als Liebe für Cam, aber heutzutage wirkt das alles leider schon sehr eingerostet und lange nicht mehr so fresh und stylish wie er mal war :(
Mixing und Mastering ja seit Jahren Fremdwort für ihn und die Stimme/Delivery ist einfach nicht mehr annähernd so geschmeidig und charismatisch wie damals...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das is besser dankt mir später
 
in zeiten von blueface und lelele mag de aktuelle cam ja noch ganz cool wirken aber verglichen mit dem diplomatic immunity cam oder dem purple haze cam is das dann schon alles andere als cool
 
Ja kommt vieleicht nicht an die alten Tage ran, trotzdem feier ich das tape. Gestern erst wieder gehört.
 
in zeiten von blueface und lelele mag de aktuelle cam ja noch ganz cool wirken aber verglichen mit dem diplomatic immunity cam oder dem purple haze cam is das dann schon alles andere als cool

Auf jedenfall, aber das geht einem ja nicht nur bei cam so, sondern bei 80 prozent der rapper die man schon lange kennt und gefeiert hat.
 
ich fyre das trotzdem naise Auslieferung etc. man muss nich immer alles hinterfragen. aber der pablobro tut mir schon bissen lyd
 
Gangstarap muss ruff sein, aber diese übertriebene Glorifizierung von Pablo Escobar ist 1. jetzt schon X Mal in Rap eingeflossen und 2. feier ich die Escobars menschlich jetzt nicht übertrieben. Ich würde mich nicht für 10.000 Okken mit dem Dude ablichten lassen.
 
Zurück
Oben Unten