Campact Unterschriftenaktion gegen TTIP und CETA

Status
Not open for further replies.

5oRitez

ist hier aktiv
Joined
Apr 25, 2008
Messages
549
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


Nein, ich bin da kein Mitglied, aba ich spreade das Word für die trotzdem sehr gerne.

Wer nicht weiß worum es geht: ein Freihandelsabkommen zwischen uns und USA, das sehr wahrscheinlich den Anbau von gentechnisch veränderter Saat, sowie den verkauf von "gechlorten" Hühnchen bei uns erlaubt und zudem wohl ausländischen Konzernen eine Immunität gegen Klagen verschafft.

Vor allem wird das alles unter ausschluss der Öffentlichkeit zum Wohle der nimmersatten Gierlappen geregelt.
Es gab bereits eine gültige Petition mit genügend Unterschriften, die einfach ignoriert und zerknüllt wurde.
Jetzt wird ein zweiter, ähnlicher Weg versucht.

+ + + Sei dabei, oder friss die faulen Eier, die du hier dann kaufen kannst. + + +

https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/teilnehmen/

Morgen, am 11.10.2014 findet eine Großflächige Unterschriftensammelaktion vor Ort statt.
Vielleicht sogar bei Dir in der Nähe!? Check die Karte hia: https://www.campact.de/ttip-ebi/aktionstag2014/uebersicht-oeffentliche-sammlungen/

;)
hh-city
!!!
pz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom