Camontederpimp - Thementurnierrunde

Irgendwie is dein Sound ziemlich blechern. Mit dem Text kann ich nix anfangen aber irgendwie hört es sich so an als ob du deine recht junge Stimme stark verstelltst. Warum machst du das?
 
bist du jetzt nur hier rein gekommen um mir vermutungen aufzutischen und so einem richtigen feedbakc zu entgehen?tzaha..schlingel du..
 
cool geflowed alta..... text auch frisch. kann fast nur props geben aaaaaaaaaber, die stimme, die is jetzt nicht schlecht oder assi oder so. aber hört sich echt verdammt jung an als wollte mir ein 13jähriger drohen. falls du noch nich im stimmbruch warst und das noch kommt, pump ich dich in paar jahren.
 
Zischlaute n bisschen zu laut....aber klingt Welten besser als das letzte was ich von dir gehört hab. Finde allerdings auch dass die Stimme "verstellt" klingt. Flow cool....text war ich zu faul um drauf zu achten :D
 
cool geflowed alta..... text auch frisch. kann fast nur props geben aaaaaaaaaber, die stimme, die is jetzt nicht schlecht oder assi oder so. aber hört sich echt verdammt jung an als wollte mir ein 13jähriger drohen. falls du noch nich im stimmbruch warst und das noch kommt, pump ich dich in paar jahren.

ja da muss ich dir recht geben, oder ne 14 jährige.
aber flow is kool nur die stimme geht garnet irgendwie
 
ey.. jaydee aka no limit aka cube one aka [...]... willst du dich noch unbeliebter machen als du bereits bist, oder wieso nennst du dich hier wie dieser komische backpacker aus bs? :confused:
 
weil ich dich für camonte hielt, und du nicht camonte bist :O
achja, Ryoga Hibiki, Cpt. Mc Callister, Nihilist, Neoplasma
 
Back
Top Bottom