Call of Duty: Modern Warfare 3

klar und leichte Spiele = kurze Spiele = der Gamer braucht Nachschub. Steigert den Umsatz halt zusätzlich. Zudem man noch einen Arsch voll Geld mit Mods, Packs, Addons und Rubbldiekatz machen kann.
Trotzdem sind unsere heutigen Spiele geil :cool:

Da muss ich dir leider widersprechen! Ich finde es enttäuschend, dass eigentlich kein Spiel rauskommt, das mal von Anfang an perfetk funktioniert. Zumindest was den Multiplayer angeht. Die neuesten games werden immer ohne ende gehypt, wie Cod oder Bf3 und am Ende kommt son halbferiges SPiel dabei raus. Wie gesagt ich beziehe ich auf den MP!

Klar haben die Spiele ne geile Grafik aber seit mw2 fällt mir dieser Trend leider auf, dass keine wirklich fertig programmierten Spiele mehr rauskommen!
 
Ja gut, aber ich bezieh mich nicht auf den MP :D klar, der MP is teilweise so verbugged mit so offensichtlichen Sachen.. aber mir gings eher um storylines und deren Inszenierung
 
ich hatte im netz geguckt was es damit aufsich hat anscheind nur private games wie sie gesagt haben, aber wohl doch auch public?!
naja kommt ja nich soo oft vor

Vllt wurde es ja durch den Cheater auch irgendwie freigeschaltet.

Oder es war auf einem Dedicated Server, aber das weiß ich nicht mehr so genau.
 
Erste hacker lobbies :D Alles in slow motion. So krass, dass sich so viele Leute das Spiel kaufen, obwohl es die gleiche Scheisse wie MW2 ist. Nicht nur vom Inhalt auch von den Bugs etc.
 
Ich habe gerade wieder Call of Duty 5 für den PC ausgegraben. Die Grafik und das Gameplay sind 3mal so gut wie bei Mw 3, auch die Waffen- und Charaktermodelle sind einwandfrei. Der Singleplayer macht richtig Spaß. Keine Ahnung, wie man eine Serie so an die Wand fahren kann...
 
Ich hab MW3 gestern Morgen gekriegt und direkt den SP durchgezockt. Ich versteh den Hate nicht? Ihr kommt hier mit "Zukunftswaffen" und so, dabei spielt der ganze Scheiß im Jahr 2018. Natürlich sind die Waffen etwas futuristischer gestaltet und bis auf die Tatsache, dass manche Waffen brutal scheiße sind vom Handling her fand ich das alles cool. Die Story wird zuende gebracht, aber leider etwas enttäuschend.
Ich finde es scheiße, dass Soap krepiert und man mit Price Makarov umlegt.. Soap hätte es mehr verdient, zumal er ja der Hauptcharakter der ersten zwei Teile war. Wozu hat man ihn bitte am Ende von MW2 und insgesamt als Yuri in MW3 bitte gerettet? Bescheuert :D
Ansonsten sind die Schlachtfelder echt krass und recht gut in Szene gesetzt. Finds klasse, dass Hamburg ne Art Normandie 2.0 ist :D
das Einzige, was mich sehr gestört hat, war dass die Franzosen, die Engländer, die Russen/Ostblöckler, die Afrikaner etc. alle inszeniert wurden, nur wir Deutschen wurden fast komplett ignoriert. Ich habe immer drauf gewartet, auf n paar GSG9ler zu treffen, oder die Bundeswehr.. aber nee. Das einzig "Deutsche" sind die Panzer Vorschlaghammer & Zerstörer und der Satz "Amärikäns, we need jur help to destroy XY" von nem "German General" :thumbsdown: Immerhin spielen gleich zwei große Schlachten in Deutschland.

Zu den sonstigen Sachen muss ich sagen, dass der Special Ops Modus online echt lustig sein kann :D tolle Hyänenkills :cool:
und mir gefällt der MP sehr, ausser dass ab und zu diese nervige Hostsuche das Spiel unterbricht. Diesen Kill Confirmed Modus find ich cool :D macht Laune den Leuten die Dogtags abzujagen und eigene Dogtags zu sichern.
Find die Idee Waffen aufleveln zu können ganz cool, aber das macht es noch schwerer einfach mal Waffen zu testen, da man sich relativ schnell festlegen sollte um ein bisschen Vorteile zu haben. Ich bleib bei meiner UMP :D
Die neuen Killstreaks und die Idee, dass die Kills gespeichert werden und man z.B. INSGESAMT 8 Kills und nicht 8 kills nachenander braucht finde ich sehr gut, da ich halt doch noch sehr noobig bin und ne 8er Killserie gaaanz selten vorkommt bzw wie in MW2 gleich 25?!?! Krass..
Die Killstreaks an sich sind richtig lustig. Diese boobie trap Kiste, oder auch der ferngesteuerte Geschützturm, oder auch das SAM finde ich sehr nützlich :thumbsup:
finds auch gut, dass sie es ENDLICH geschafft haben, hinzuschreiben wofür man Titel und Embleme gekriegt hat.

Fazit: Story endlich zuende, cooler SpecOps und ein sehr spaßiger und vorallem schnellerer MP bei dem man keine Jahrzehnte braucht für Belohnungen :thumbsup: bin rundum zufrieden.

Einziges Manko: diese Red Dot Sight Erweiterung ist ja mehr als nutzlos. Toll, dann hat man später n Fadenkreuz in Form eines Delta oder Omega :eek: grandios.
 
MadRoke spiel mal mit dem Perk "Hardliner", falls du das noch nicht tust. -1 Kill für jede Kilkstreak und wenn es auf Hardliner Pro ausgebaut ist zählt auch der erste Assist zur Killstreak. ;) So kommst du auch als Noob sehr schnell an Predator Raketen und Helis. ^^
 
Ich habe gerade wieder Call of Duty 5 für den PC ausgegraben. Die Grafik und das Gameplay sind 3mal so gut wie bei Mw 3, auch die Waffen- und Charaktermodelle sind einwandfrei. Der Singleplayer macht richtig Spaß. Keine Ahnung, wie man eine Serie so an die Wand fahren kann...

Kann man eigentlich mw2 noch einigermaßen spielen oder ist da alles gehackt?
 
MadRoke spiel mal mit dem Perk "Hardliner", falls du das noch nicht tust. -1 Kill für jede Kilkstreak und wenn es auf Hardliner Pro ausgebaut ist zählt auch der erste Assist zur Killstreak. ;) So kommst du auch als Noob sehr schnell an Predator Raketen und Helis. ^^

Nee, find ich langweilig :D is zwar ganz cool ne Zeit lang Raketen zu spammen, aber seit dem feat. dass jeeeder Kill zählt ist das unnötig. Früher oder später komm ich eh zu jedem Bonus :D
 
Nee, find ich langweilig :D is zwar ganz cool ne Zeit lang Raketen zu spammen, aber seit dem feat. dass jeeeder Kill zählt ist das unnötig. Früher oder später komm ich eh zu jedem Bonus :D

Das ist so nicht ganz richtig. Jeder Kill zählt nur, wenn du das Support Strike Package verwendest. ;)
 
ahh ja hab ich vorhin auch festgestellt :D aber da ich viel Spaß mit denen hab und Helis eh langweilig find, bin ich Supporter :cool:
 
wills jemand für ps3 kaufen? bei ebay darf mans ja nicht reinstellen...
is mir echt zu anstrengend die ganzen maps auswendig zu lernen und durchzublicken was das alles für drohnen und aufklärungszeug sit
 
Was ich mich eig schon lange frag.. gibt es irgendeinen nennenswerten Grund ein holographic sight zu benutzen? Hat das irgendeinen Vorteil ggü dem red dot sight?
 
Was ich mich eig schon lange frag.. gibt es irgendeinen nennenswerten Grund ein holographic sight zu benutzen? Hat das irgendeinen Vorteil ggü dem red dot sight?

Ich hab mal gehört das es nur ästhetische Unterschiede hat... Also keine Technischen Unterschiede! Ich finde aber das das Refelxvisier zuviel Sicht beansprucht um das eigentliche Visir selber!
 
Kommt auch immer auf die Waffe an.

Type 95 zB spiel ich am liebsten ohne Visier...
 
Ich weiß jetzt nicht genauuu, es könnt auch am Bonus von Assassin Pro liegen (da ich den Perk meist drin hab, aber ich nichtmehr weiß ob das letztens auch der Fall war), aber als ich das red dot sight hatte und ne EMP gezündet wurde war mein red dot immernoch existent :D

Ich habs dann einfach so interpretiert, als dass ich kein roten Punkt im Sinne eines Laserstrahls habe, sondern einen roten Punkt der auf ne Glasscheibe draufgemalt wurde :D
 
Ich weiß jetzt nicht genauuu, es könnt auch am Bonus von Assassin Pro liegen (da ich den Perk meist drin hab, aber ich nichtmehr weiß ob das letztens auch der Fall war), aber als ich das red dot sight hatte und ne EMP gezündet wurde war mein red dot immernoch existent :D

Ich habs dann einfach so interpretiert, als dass ich kein roten Punkt im Sinne eines Laserstrahls habe, sondern einen roten Punkt der auf ne Glasscheibe draufgemalt wurde :D

Dioptervisiere hat man im zweiten Weltkrieg benutzt:D:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom