Call of Duty: Modern Warfare 2

Wieviel Kills hast du? Ich hab das Taktikmesser bei der USP, war auf jeden Fall ne Eingewöhnungsphase, wenn du dann aber Extras wie Vollmantelgeschosse freischaltest,
gehts dann schon ;)
 
hab in letzter zeit mal ein bisschen run and gun gespielt. Die SMG sind ja der größte dreck. Mit dem gewaltigen rückstoß zieht man ja im 1 gegen 1 mit einer assault rifle immer den kürzeren oder? Es sei denn man ist genau vor jemandem... kotzt übel an
 
hab in letzter zeit mal ein bisschen run and gun gespielt. Die SMG sind ja der größte dreck. Mit dem gewaltigen rückstoß zieht man ja im 1 gegen 1 mit einer assault rifle immer den kürzeren oder? Es sei denn man ist genau vor jemandem... kotzt übel an

naja also ich bin eigendlich famas spieler aber mit ner ump hat man auch auf mittlere distanz gute chance gegen famas bzw assault rifle

meine meinung
 
Die UMP ist sehr gut, vor allem auf Maps wie Skidrow und Sub Base...ansonsten frage ich mich allerdings immer noch, wie man mit so einer Müllwaffe wie der Mini-Uzi spielen kann...Furchtbar...
 
Die UMP ist sehr gut, vor allem auf Maps wie Skidrow und Sub Base...ansonsten frage ich mich allerdings immer noch, wie man mit so einer Müllwaffe wie der Mini-Uzi spielen kann...Furchtbar...

ahh...die mini uzi is auf rust erste sahne ^^
 
die schwachsinns map schlichthin werd ich und hab ich nie gezockt.....son quark datt ding

:thumbsup: teilweise spawnt man an einem punkt und zack kommt ein typ ums eck und macht dich platt. In free for all geht die map auf gar keinen fall. Bei TDm ists besser
 
ump mit stopping power geht doch gut ab. nur marathon und lightweight ist nicht zu empfehlen ohne tac knife, weil man nie um ecken schaut und dann immer zu spät ist wenn jemand entgegen kommt!
 
:thumbsup: teilweise spawnt man an einem punkt und zack kommt ein typ ums eck und macht dich platt. In free for all geht die map auf gar keinen fall. Bei TDm ists besser

das macht die map doch aus.. is ähnlich wie die container map bei cod 4.. mache da öfters mit kollegen paar private matches drauf.. letztens im ffa zu 8. das game mit 30-1 beendet :D sobald man ne predator hat is es schon "gg"
 
das macht die map doch aus.. is ähnlich wie die container map bei cod 4.. mache da öfters mit kollegen paar private matches drauf.. letztens im ffa zu 8. das game mit 30-1 beendet :D sobald man ne predator hat is es schon "gg"


genau...das is ja das schöne...

da kommt wenigstens n kleines bißchen dieses tolle "Shipment" feeling aus cod4 hoch :)

also ich mag rust :D
 
Back
Top Bottom