Call of Duty: Modern Warfare 2

hab gestern beim kollegen wieder ma ne runde gezockt ....is eigentlich ganz witzig aber sobald ich nen schlechten lauf hab geht garnix


und allgemein gibs viele freaks die den ganzen tag zocken und wen ich dann da auf den server komm werd ich nur abgeknalt. schade das es nich bisschen nach status sortiert wird
 
am anfang hab ich auch noch recht viele kills mit der sentry gun gemacht aber nachdem dann die meisten gecheckt haben dass man die einfach mitm messer kaputt hauen kann sind die meiner meinung nach nich mehr so wirksam
 
am anfang hab ich auch noch recht viele kills mit der sentry gun gemacht aber nachdem dann die meisten gecheckt haben dass man die einfach mitm messer kaputt hauen kann sind die meiner meinung nach nich mehr so wirksam

danke für den tipp:D ich mach immer mit ner semtex das ding kaputt
 
splitscreen hab ich auch ne zeitlang gerockt mit der sentry.. aus genau dem gleichen grund :D
 
sentrys werden grundsätzlich von hinten gemessert:)

außer man hat noch dieses perk das man von nichts gesehn wird dann gehts auch von vorne...is nur dumm wenn dann einer hinter dir läuft ders nicht hat^^
 
was ich noch blöder finde is wenn du wo lang läufst, ein teamkollege vor dir ist, du aber den gegner schon siehst. was passiert....du ballerst los, dein teammate lässt die kugeln net durch und bämms, werden beide ge****t...voll fürn arsch
 
was ich noch blöder finde is wenn du wo lang läufst, ein teamkollege vor dir ist, du aber den gegner schon siehst. was passiert....du ballerst los, dein teammate lässt die kugeln net durch und bämms, werden beide ge****t...voll fürn arsch

spiel hardcore dann kannst einfach deinen mitspieler mit kalt machen:D
 
haha, ich hab wieder den dreh raus :thumbsup:
ich hatte immer (cod4+cod5+anfang modern warfare 2) die empfindlichkeit auf medium (kein plan obs 2 oder 3 ist) und jetzt für n monat oder so eine höher gemacht...gestern zurück auf medium gestellt und mit famas, magnum und m4 so viele mistkörper geschändet, geht gar nicht.. :thumbsup:
 
hab die empfindlichkeit aufm pc ganz runtergestellt und ich würds noch weiter runterdrehen wenns gehen würde :(
 
Bei MW 2 kommt der Erfolg einfach von der Einstellung her denk ich, wenn man länger nicht mehr gezockt hat spielt man entspannter, sonst ist man eher halt verkrampft und konzentriert...
 
hab die empfindlichkeit aufm pc ganz runtergestellt und ich würds noch weiter runterdrehen wenns gehen würde :(

was hast du den für ne maus? stell doch einfach die dpi runter(eigentlich hätte man es noch in der config ändern können <_<),
ich zocke mit 3200dpi und habs nicht bis zum anschlag runter :D
 
ja liegt warscheinlich an meiner maus.. is halt so ne 10€ logitech maus.. schön handlich und leicht.. komme damit sonst total gut klar aber bei cod , wobei es sehr auf die reaktionszeit ankommt, schieß ich damit oft übers ziel hinaus
 
was hast du den für ne maus? stell doch einfach die dpi runter(eigentlich hätte man es noch in der config ändern können <_<),
ich zocke mit 3200dpi und habs nicht bis zum anschlag runter :D

alter, du hast doch n rad ab? 3200 dpi? geht gar net
 
da ich seit der mag-beta nicht mehr unbedingt den spass an cod-online hab :( hab ich angefangen die spec-ops missionen zu zocken.

is ja voll geil, mann, warum sagt'n ihr nix? :mad: :thumbsdown:

die ukraine-sniper-mission (hidden) is nur noch göttlich...
 
gestern is sich spone wie der könig in frankreich vorgekommen, is ja voll schlimm mit dem in ner party zu sein, da entwickelt sich eine selten dumme opfer-dynamik a la alle auf einen, weil sies allein nich gebacken bekommen, ganz schlimm
 
haha heul nicht rum locke :D

kick lieber nochmal n kollegah doubletime

nee das is einfach die wahrheit, so haben wir in der 7ten klasse mitschüler gehänselt, mutter-sprüche wow.. ich bin beeindruckt das ist ja evolutionärer als die atombombe oder die mondlandung
applaus
 
Back
Top Bottom