Call of Duty: Modern Warfare 2

Haha isrt hier die noob kiddie zone oder wie soll man das ganze hier verstehen?:D
Hab das jetzt auch mal durchgespielt und die Flughafen Mission ist echt zu krass finde ich. Insgesamt n geiles Spiel, aber die Kampagne ist zu kurz geraten aber egal.
Und zum Campen usw.: Das gabs schon immer in solchen spielen is halt so...so deppen findet man überall aber was solls.
 
Haha isrt hier die noob kiddie zone oder wie soll man das ganze hier verstehen?:D
Hab das jetzt auch mal durchgespielt und die Flughafen Mission ist echt zu krass finde ich. Insgesamt n geiles Spiel, aber die Kampagne ist zu kurz geraten aber egal.
Und zum Campen usw.: Das gabs schon immer in solchen spielen is halt so...so deppen findet man überall aber was solls.

jap da hast du recht ... und hey zudem muss man auch sagen das es sich da echt noch in grenzen hällt, wenn ich da an CSS denke ....
 
das game gibt dir:

- ne exakte cam aus der sicht des campers
- JEDES mal 2 flash oder stun grenades
- unendlich noobtuberation :D
- SitRep (perk 3) um die camper anhand ihrer claymores zu finden
- noobtubes :D

einfach durchs fenster an die decke feuern - klappe zu - camper tot
 
http://i702.photobucket.com/albums/ww26/fiasko4s/DSC00082.jpg

gestern sabo auf terminal :D

ich wollt damit eigendlich nur sagen dass ich kein problem mit public hab aber der ganze noobscheiß mich trotzdem anpisst naja CoD 4 muss halt noch ein Jahr halten :rolleyes::oops:

keiner mag angeber kaba:D
außerdem weiß ich noch wie ich bei teil 4 mal locker flockig in son game voll mit dir und lauter anderer bad typen gesteppt bin und mal eben alle ge****t hab:D:p

aber 4,30 killquote is schon geil, vorallem da du nich pusht wie diese hvrensöhne die ne quote von 35 oder so haben:D
 
auf veteran is die kampagne aber echt mal schwer^^

hab bis jetzt nur cliffhanger und das danach geschafft...
 
kaba, was'n dein höchster killstreak? ich hab gestern 40 geschafft und fühl mich wie king kong. sag das es gut war, general...
 
Back
Top Bottom