Call of Duty: Black Ops

wow ich zahl 3 euro im monat und muss mich dafür aber nicht mit lästigen verbindungsabbrüchen herumschlagen.. hm dann glaube ich ich zahle diese 3 euro
microsoft:cool:
nee mal ohne flachs sonys online-service muss halt gegen live einfach abstriche machen, dafür kostet es auch was
mir wärs auch lieber wenn alles kostenlos wär glaubs mir ruhig, aber man kann halt nicht alles haben
und wie gesagt mit 3 euro pro monat kann ich leben wenn man bedenkt das allein wow 12 kostet
 
Steh immernoch aufm Schlauch lol
Die 3 Euro bringen dem Spiel doch keine bessere Verbindung ,denke ich

Das liegt an dem Betreiber und microsoft hat da keinen Einflu0 drauf ,oder ???
 
Also ich persönlich hatte noch nie Verbindungsprobleme mit der PS. Das ein oder andere mal (verschwindend gering) mal n Disconnect beim Fifa zocken, aber das kann auch immer an der eigenen oder "gegnerischen" Leitung liegen.

Und so das ganze drumherum - das bei Microsoft selbstverständlich besser und ausgereifter is - brauch ich für meinen Teil überhaupt nicht.
 
Steh immernoch aufm Schlauch lol
Die 3 Euro bringen dem Spiel doch keine bessere Verbindung ,denke ich

Das liegt an dem Betreiber und microsoft hat da keinen Einflu0 drauf ,oder ???

türlich liegt das mit an live das alles flüssig läuft
ich weiß zwar nicht im detail wie das funktioniert aber live ist einfach edel:cool:
 
@Schaichinger
Nö ,kann mich auch nicht beklagen .

Nimm diese 3 Euro von jedem Live -Nutzer und stell Treyrach weitere Server zur Verfügung ,dann haben alle was von
:cool:
 
Was hat denn bitte XLive mit den Verbindungen zu tun? Das sind P2P-Verbindungen. XLive stellt lediglich die Anbindung zum Login und den Nickname halt. Das Matchmaking, das Migrieren von neuen Hosts etc macht alles ausschließlich Treyarsch.

edit/ und ich hatte mit anderen Games noch nie Probleme mit dem PSN. Uncharted 2 läuft top.
 
Last edited by a moderator:
Was hat denn bitte XLive mit den Verbindungen zu tun? Das sind P2P-Verbindungen. XLive stellt lediglich die Anbindung zum Login und den Nickname halt. Das Matchmaking, das Migrieren von neuen Hosts etc macht alles ausschließlich Treyarsch.

edit/ und ich hatte mit anderen Games noch nie Probleme mit dem PSN. Uncharted 2 läuft top.

keine ahnung da must du spone fragen der wird dir schon plausibel erklären weshalb xbox live soviel tollerer ist als psn:O:cool:
 
grad erst gesehen dass es die goldenen waffen erst ab dem 14. prestige durchgang gibt :D wie krank is das denn
 
Hat noch jemand das Problem das man keine Einladungen anehmen kann auf der Ps3? Bei meinen Kollegen gehts das nur bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.:mad:
 
jep, hatte das problem anfangs auch... erst als ich das spiel nicht mehr gezockt hab, hat sich das problem wie von selbst gelöst :oops:
 
Krass wie man ein Spiel innerhalb von einer Woche in einen solchen Rotz verwandeln kann :thumbsup: Beschissene Verbindungen, miesest balancierte Waffen, schrottiger Messerkampf, Camper an jeder Ecke und und und :)
 
Ich hab jetzt grad seit ner Woche wieder gespielt, und so schlimm wars bis jetzt noch nie. Camperaffen ohne Ende, jeder hampelt nur noch mit Fernlenkladungen und ähnlichem Schrott rum und so weiter und sofort. Kann einem richtig auf den Sack gehen.
 
Hey zusammen ich weiss nicht genau wo ich das Hinhauen soll.

Ich würde gerne mein Call of Duty Black Ops gegen AC Brotherhood Tauschen hat wer intresse kann sich ja per PM melden

CoD ist im sehr guten zustand
Ist die deutsche version :)
 
Ich hab jetzt grad seit ner Woche wieder gespielt, und so schlimm wars bis jetzt noch nie. Camperaffen ohne Ende, jeder hampelt nur noch mit Fernlenkladungen und ähnlichem Schrott rum und so weiter und sofort. Kann einem richtig auf den Sack gehen.

hate, hate und nochmal hate....

die rc cars sind super witzig, musste halt nur fähig sein die vorher zu bashen, sprich anschiessen.

sonst find ich kein "schrott" der nerven könnte, klar camper, aber die gibts doch immer, egal welches spiel.

und nochmal: hat doch nix mit dem spiel zu tun, sondern den spielern
 
Habs mir heute mal für 40 euro bei media markt fürn pc geholt.

Schade das es so ein Hardwarefresser is. Den Laptop den ich mir letztes Jahr gekauft habe kann ich gerade wieder in die Tonne kloppen :oops:

Naja spielen wir es eben auf geringen details und ohne den ganzen anderen kram.
 
habs auch auf der xbox...
is schon witzig, kommt mir aber um einiges schlechter rein als modern warfare 2
also so von der grafik und den bewegungen usw..
 
Back
Top Bottom