Call of Duty: Black Ops

Bin ich eigentlich der einzige, der bis aufs Blut gereizt ist bei dieser Gesetzgebung... ich finds toll wie Ahnungslose sich in Sachen einmischen, von denen sie keine Ahnung haben...
 
Last edited by a moderator:
Wobei es denen in diesem Beispiel wirklich nur darum geht, das Spiel schnellstmöglich aus dem Verkauf zu nehmen. Kann mir doch niemand sagen das eine Indizierung auf Liste B (strafrechtlich bedenklich!!!) auch nur Ansatzweise gerechtfertigt wäre.
Aber das wird ja im Artikel schon beschrieben.
 
Ok Kampagne ist durch, hat gebockt
Reznov R.I.P. ;)

MP macht schon fun, ausser wenn die verbindungen nicht immer so abkaken würden, gestern ist mein Playsi 2 mal eingefroren :confused::mad:
Addet mich leute, dann könnnen wir ne runde MZEE Team Deathmatch
starten
beste maps: firing range und nuketown

ID: Ferhat1717

Bin aber noch ein bissl schlecht, erstes COD seit 4-5 Jahren :D
 
alter schwede, wies mir langsam tierisch auf n sack geht. heute ungefähr 15 spiele gezockt, von denen ca 9, oder 10 wegen irgend ner scheiße wieder abgebrochen wurden. ich bin ja wirklich nich pingelig, wenns um sowas geht, aber andere games, die sehr beliebt, sprich von vielen (gerade am anfang) gezockt werden, kann man schließlich auch ohne größere probleme zocken. ich sag ja gar nichts, wenn von 10 spielen, vllt mal 2, oder 3 abbrechen (was aber auch schon leicht nervig sein kann). aber was bei BO die letzten tage abgeht, ist ja mal jenseits von gut und böse :mad:.

ca 2/3 der spiele brechen ab - das kann doch wohl nicht ernsthaft passieren :confused::thumbsdown:
ich versteh echt nicht, was das für übele dorftrottel sein müssen, die dafür verantwortlich sind...


BO bockt ansich online ja schon, aber das geht halt echt gar nicht - da komm ich mir echt langsam verarscht vor... ich muss mich eh schon genug über die hackfressen aufregen, die nur am noobtuben und campen sind :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
toll ich hab die AT-Version und die wurde jetzt indiziert...

ausserdem kann man das spiel nur in verbindung mit steam spielen, was bedeuten würde das ich keine zukünftigen patches installieren kann aufgrund fehlendem support für die Pegi-version...

na super... was soll das denn bitte? was ist der unterschied zwischen Kehle aufschlitzen (mit Spuren) in der deutschen Version und abgetrennten Gliedmaßen in der PEGI-Version...

ich versteh einfach nicht warum ausgerechnet in deutschland solche "maßnahmen" ergriffen werden, während in anderen europäischen oder amerikanischen Ländern nichts der gleichen gemacht wird...

das regt mich schon wieder auf....

jugendgefährdende computerspiele... tendenzielle amokläufer... ha das ich nicht lache...!
 
paar tage am zocken..

erstmal die guten dinge:
1. eine im lauf & stock und stein... einfach genial! zock ich am liebsten
2. die maps sind insgesamt ausgezeichnet (nuketown hasse ich aber)
3. das fehlen von stopping power¡! beste änderung im ganzen game
endlich kann man vom standart abweichen und ein wenig experimentieren...
4. das scheiss rc car hehe

die schlechten:
1. host hat das spiel verlassen (nichtmal eine meldung
von wegen hostmigration nicht möglich oder schwer-
-wiegender schokoladenriegel im serversystem)
2. die verbindung allgemein. schwankt nunmehr zwischen
geht so und hellseher. letzteres passiert öfter und dann
muss man überall hin schiessen... nur nicht am gegner
3. die abstürze...
4. nuketown :D

also im grossen und ganzen nichts was man nicht nachpatchen könnte...
treyarsch soll gas geben. also wirklich...
 
toll ich hab die AT-Version und die wurde jetzt indiziert...

ausserdem kann man das spiel nur in verbindung mit steam spielen, was bedeuten würde das ich keine zukünftigen patches installieren kann aufgrund fehlendem support für die Pegi-version...

na super... was soll das denn bitte? was ist der unterschied zwischen Kehle aufschlitzen (mit Spuren) in der deutschen Version und abgetrennten Gliedmaßen in der PEGI-Version...

ich versteh einfach nicht warum ausgerechnet in deutschland solche "maßnahmen" ergriffen werden, während in anderen europäischen oder amerikanischen Ländern nichts der gleichen gemacht wird...

das regt mich schon wieder auf....

jugendgefährdende computerspiele... tendenzielle amokläufer... ha das ich nicht lache...!
klar gibts patches.

mein mw2 wurde auch nachträglich indiziert und patches und dlc ohne ende.
ausser duahst es noch net installiert, dann is doof
 
klar gibts patches.

mein mw2 wurde auch nachträglich indiziert und patches und dlc ohne ende.
ausser duahst es noch net installiert, dann is doof


aber das muss ja nicht zwangsläufig bei black ops auch so sein oder?

was solls hoffen wir das beste... hab den singleplayer seit heute durch und ich bin der meinung das war der beste Singeplayer bisher... :)
 
manchmal hab ich dsa gefühl dasses purer zufall ist wer bei ner ballerei 1 vs. 1 stirbt :confused: mal holzt man dem 2 kugeln rein un er ist tot aber manchma ballert man ihm ein komplettes magazin in die hackfresse und die waffe vom bastard macht plim plim und man is selber am krepieren :confused:
 
manchmal hab ich dsa gefühl dasses purer zufall ist wer bei ner ballerei 1 vs. 1 stirbt :confused: mal holzt man dem 2 kugeln rein un er ist tot aber manchma ballert man ihm ein komplettes magazin in die hackfresse und die waffe vom bastard macht plim plim und man is selber am krepieren :confused:

konsole halt, was will man machen ohne dedicated server.
ich glaube gestern abend hat mir das spiel zum ersten mal richtig spaß gemacht :thumbsup: dabei bin ich 2tes prestige rank 14 :D
 
ich bin erst rang 25 :D hab das spiel fast seit release...erst 3 oder 4 mal gezockt jetzt :thumbsdown:

kenn mich mit diesen dedicated server nich aus, aber bei den letzten cod's lief doch auch alles flüssig und ohne sone kacke.. :thumbsdown:
 
bin grad am überlegen ob ich das erste mal prestige gehen soll, knapp 3 wochen waren doch n bisl kurz iwie
 
ich bin erst rang 25 :D hab das spiel fast seit release...erst 3 oder 4 mal gezockt jetzt :thumbsdown:

kenn mich mit diesen dedicated server nich aus, aber bei den letzten cod's lief doch auch alles flüssig und ohne sone kacke.. :thumbsdown:

hast du n paar kollegen mit xbox?
guck halt das du privat zockst.
vernüftiger host, objective gamemode und faire spieler und das spiel macht einfach laune, um längen besser als mw2.

das was neben den wirklich häßlichen spawns bleibt ist das hipfire viel zu einfach und stark ist (erst recht mit steady aim als perk).
 
Mich nervt es überkrass, dass ich bei MW2 keine Spiele mehr abseits von TDM finden kann.
Ich habe das Resurgence Pack gekauft und jetzt teilt der mich behindert ein. Davor habe ich bei Abgespeckt Pro - Ziele immer was gefunden und jetzt kriegt er nicht mal bei HQ nen Spiel zu stande.
Kann man das Map Pack irgendwie deaktivieren?
 
Bei dem DOS-artigen Computer im Hauptmenü kann man übrigens Unmengen an Daten eingeben und auch E-Mails lesen, wodurch man mehr über die Story erfährt...

Benutzt man auf der Xbox übrigens Jason Hudsons Logindaten (siehe Liste), wird ein Spielerbild freigeschaltet :thumbsup:

DOA Dead Ops Arcade freischalten
3ARC INTEL Alle Dokumente freischalten
3ARC UNLOCK Dead Ops Arcade & Presidental Zombie
ZORK Text Adventure freischalten
HELP Hilfsliste anzeigen
DIR Liste der Audiofiles
WHO Login Liste
CAT Liste von Audiofiles & Bildern
login Login mit Nutzername und Passwort (s. unten)
decode Dekodierung
encode Enkodierung
mail Nachrichtenordner öffnen
foobar Nachricht anzeigen
alicia Virtuelle Therapeutin

Hier die ListeAC der Namen, mit denen man sich mit LOGIN einloggen kann
Alex Mason User: amason - Password: PASSWORD
Bruce Harris User: bharris - Password: GOSKINS
D. King User: dking - Password: MFK
Dr. Adrienne Smith User: asmith - Password: ROXY
Dr. Vannevar Bush User: vbush - Password: MANHATTAN
Frank Woods User: fwoods - Password: PHILLY
Grigori "Greg" Weaver User: gweaver - Password: GEDEON
J. Turner User: jturner - Password CONDOR75
Jason Hudson User: jhudson - Password: BRYANT1950
Joseph Bowman User: jbowman - Password: UWD
Richard Kain User: rkain - Password: SUNWU
Ryan Jackson User: rjackson - . Password: SAINTBRIDGET
T. Walker User: twalker - Password: RADI0
Terrance Brooks User: tbrooks - Password: LAUREN

Die Promis (CIA-Chefs)
John McCone, Director des Central Intelligence 1961-1965 User: jmccone - Password: BERKLEY22
William Raborn, Director des Central Intelligence 1965-1966 User: wraborn - Password: BROMLOW
Richard Helms, Director des the CIA 1966 to 1973 User: rhelms - Password: LEROSEY

Die Promis (US-Präsidenten)President John Fitzgerald Kennedy User: jfkennedy - Password: LANCER
President Lyndon Baines Johnson User: lbjohnson - Password: LADYBIRD
President Richard Nixon User: rnixon - password CHECKERS


Login zu Dreamland-Servern

Gib in den Computer im Hauptmenü

rlogin dreamland

ein und nutze dann folgende Namen / Passwörter:

Robert Oppen User: roppen Password: trinity
Vannevar Bush User: vbush password: majestic1
 
Grad die Kampagne zu Ende gespielt. Besonders die letzten Missionen sind total geil! Von der Geschichte her das beste COD zusammen mit Teil 4 :thumbsup:

Kann mir einer sagen, was das Video am Ende mit John F. Kennedy zu bedeuten hat? Wo am Ende zu einem Gesicht rangezoomt wird?
War das Mason, der Kennedy doch umgebracht hat? Weil Dragovitch bevor er ertränkt wurde, doch sagt: "Sind sie sicher, dass sie es nicht getan haben" (auf die Aussage, von Mason, dass er darauf "programmiert" war JFK zu töten).
 
Last edited by a moderator:
ich hab immernoch standart
bei mw2 hatt ich auch ne eigene empfindlichkeit fürn controller, aber hier muss ich das erst noch machen
 
was für ne controller empfindlichkeit habt ihr eingestellt?

High 4

generell sind niedrige stufen besser 2-3,
aber das muss jeder für sich selbst wissen.
kommt auch drauf an ob man mit ar oder smg spielt


im spiel gestern:
ich rush auf summit chefmäßig mit meiner ak74u durch die gegend, lauf an n tür vorbei, gegner kommt gerade raus ... ich geb ihm im vorbeikommen ein paar schuß dreh mich dann pogaymermäßig um und feuer weiter. zack bin ich tot. ich denk mir so: "wtf? was hat er denn für reflexe", guck mir die killcam an und was seh ich da, auf seinem screen war ich nie hinter ihm :D
 
Back
Top Bottom