Call of Duty: Black Ops

Update is raus, habs geladen und kann jetzt gernicht mehr zocken, Freund von mir auch noch. Wie siehts bei euch aus?

zock auf 360 und hab das gefühl seit dem patch sind die verbindungen schlechter geworden. Bin vor dem patch erst aus einem Spiel geflogen aber seit dem patch bestimmt aus 10...
 
meine freundin hats mir heute geschenkt, kann aber nicht online zocken weil neuer pc und nur ein anschluss :O muss mir morgen wlanrouter oder switch checken -.-

aber solo is ziemlich geil, scheppert ordentlich... hoffe das noch ein paar schleichmissionen dabei sind, die fand ich immer am besten...

zombiemodus ist ein wenig seltsam (hab waw nie gezockt) aber ok... macht online sicher ordentlich bock. alleine ist es irgendwie lächerlich hehe

cooles game bis jetzt... aber will mp zoooocken agrghag
 
meine freundin hats mir heute geschenkt, kann aber nicht online zocken weil neuer pc und nur ein anschluss :O muss mir morgen wlanrouter oder switch checken -.-

aber solo is ziemlich geil, scheppert ordentlich... hoffe das noch ein paar schleichmissionen dabei sind, die fand ich immer am besten...

zombiemodus ist ein wenig seltsam (hab waw nie gezockt) aber ok... macht online sicher ordentlich bock. alleine ist es irgendwie lächerlich hehe

cooles game bis jetzt... aber will mp zoooocken agrghag

ja allein is der zombie mode schwierig
bin immer nur bis runde 4 gekommen..
switch musst ich mir vor paar monaten auch kaufen check einfach ma den saturn da gibts welche fürn zwanni das passt
 
ja allein is der zombie mode schwierig
bin immer nur bis runde 4 gekommen..
switch musst ich mir vor paar monaten auch kaufen check einfach ma den saturn da gibts welche fürn zwanni das passt

ja denk auch das´n switch in der billigen preisklasse die bessere alternative ist.
bin morgen im saturn und check das. dann gibts n fettes ferngesteuertes wasauchimmer in eueren arsch :cool:
 
also die fusstrittgeräusche, die mit dem patch gefixt werden sollen, sind teilweise immernoch nicht zu hören. peinlich
 
Kam heute Vormittag an und ich finds ziemlich geil!
Auf jeden Fall besser als World at War. Multiplayer wird morgen ausgiebig getestet! :thumbsup:
 
bin online :cool:

spielt sich total anders als mw2 und verwirrt mich noch ein wenig :D
campermässig ist die hölle los aber was ich so mitbekommen hab ist das auch beabsichtigt (kamera, bewegungsmelder, zweimal c4 usw...)

alles irgendwie lockerer geworden, nicht mehr so ernst wie noch beim vorgänger (treyarch mags anscheinend bunter hehe) .
die verbindung schwankt zwischen sehr gut und gerade noch erträglich, hab aber noch nicht viel gezockt. die maps die ich bisher gesehen hab sagen mir sehr zu, kenn mich jedoch noch null aus und spiel auch dementsprechend :D
waffen und perks wurden sinnvoll erweitert und zurechtgestutzt aber wie´s mit dem balancing aussieht kann ich nicht wirklich einschätzen. muss mich da erst einleben. das cashsystem check ich nicht ganz weil man doch ordentlich kohle nach jedem match bekommt und das ganze zeug nicht wirklich teuer erscheint. naja mal abwarten :D
kinomodus sieht interessant aus, hab da aber nur kurz reingeschuppert.
aber eine grosse frechheit find ich das man den bot-mp-modus nur online zocken kann. gestern, ohne verbindung, wäre das die optimale alternative gewesen...


den zombiemodus hab ich auch nochmal online angezockt aber mit wildfremden ohne absprache und sonstwas ist es ziemlich langweilig.

alles in allem ein sehr gutes spiel bisher, mw2 liegt imho noch vorne aber das kann sich rasch ändern wenn ich mich mal eingewöhnt hab
 
die verbindung ist echt kritisch in diesem spiel! hatte gerade vier balken und ein 20-1 spiel. dreh mich um und auf mich läuft jemand zu der nicht schiesst weil er mich wohl noch gar nicht sieht. man braucht auch viel weniger schüsse für einen kill bei bester verbindung. also immer nur lokale spiele suchen!!
 
Gestern Abend die Kampagne beendet. War klasse.

Jetzt kann ich erstmal beruhigt online ärsche treten:cool::thumbsup:
 
Wie oft das Spiel online abstürzt. Und das auf Konsole. Hab ich ja noch nie erlebt :mad:

erstmal das und dann ist es zum kotzen wie oft der host aussteigt... grade ne 8-0 serie auf crisis. dann chopper gunner und sobald sie am strand spawnen alle platt gemacht;) auf jeden fall steigt der host aus und das spiel wird nichtmal fortgesetzt. warum?

und weiss einer ob es mw2 maps als dlc geben wird?
 
Am meisten nervt das Connection interrupted. Dann fliegen alle raus, landen in der Lobby und dann wird die Lobby geschlossen. Manchmal gehts auch weiter.

Trotzdem ist das Spiel sehr geil. Die Maps gefallen mir auf jeden Fall besser als in MW2. Aber irgendwie spiele ich manche Maps nur sehr selten. Grid und WMD z.B. Nuketown habe ich bisher auch nur einmal gespielt.
 
Am meisten nervt das Connection interrupted. Dann fliegen alle raus, landen in der Lobby und dann wird die Lobby geschlossen. Manchmal gehts auch weiter.

Trotzdem ist das Spiel sehr geil. Die Maps gefallen mir auf jeden Fall besser als in MW2. Aber irgendwie spiele ich manche Maps nur sehr selten. Grid und WMD z.B. Nuketown habe ich bisher auch nur einmal gespielt.

nuketown wurde vor dem patch dafür 10 mal hintereinander gespielt... paar mw2 maps hätte ich schon bock, waren gute dabei, quarry war z. b. cool
 
Jo Rundown, Underpass & Terminal hätte ich auch gerne im Neuen. Vielleicht gibs ja wieder nen DLC mit alten Maps für drölfmillionen.
 
wieso gibts nich eine einzige map, die so richtig ballert, wo man sich richtig freut ?
cod5 zb castle <3<3<3, cliffside oder upheavel...
 
Back
Top Bottom