Call of Duty: Black Ops

ne auf pc.. is alles down.. man findet so gut wie keine server und connecten geht sowieso nich.. private matches mit freunden kann man auch nich machen
 
gestern gings noch bei mir. heute hab ich noch nicht gespielt. muss ich mal eben testen. vllt liegts an deinem system. gibt individuelle probleme bei dem spiel die von konfiguration zu konfiguration anders sind...
 
gerade getestet. stimmt. serverbrowser ist fürn garten. die paar server die er findet. hammer!! :D :thumbsdown:
 
Da warte ich lieber noch mit dem Kauf der PC-Version ;)

Ich verstehe aber auch nicht, wie sich Activsion im Vorfeld auf einen einzigen Server-Anbieter festlegen konnte. Das konnte nicht gutgehen, auch wenn Treyarch selbst natürlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Die Server waren zudem noch völlig falsch eingestellt.

Das Spiel ist so geil, wenn doch nur alles glatt funktionieren würde. Da muss spätestens bis Mitte / Ende nächster Woche ein Patch kommen, der alles ins Grüne bringt, ansonsten hat man es sich mit der Community endgültig verscherzt.
 
ich komm bei dieser mission in laos nicht weiter wo man die flugzeugabsturzstelle untersuchen muss. was soll man da machen? ich laufe zu dieser ksite hin und nichts tut sich.
 
eigentlich öffnet einer der ki kollegen die kiste. dann heißt es nimm den granatenwerfer und verteidige die absturzstelle.
 
mp is irgendwie richtig komisch
viele scheiss maps scheiss waffen die dazu alle noch iwie nen scheiss handling haben
rushen is auch so gut wie nich mehr möglich is alles scheisse:mad:
mein punktedurchschnitt pro minute bei hc s&z is auch nur 230 oder so voll der ab****
ich bin suaer
 
habs geschafft, btw. ich musste das level dazu allerdings nochmal auf nem höheren schwierigkeitsgrad spielen.
 
Ein paar Spaßvögel haben sich mit einigem Geschick mit ihren Emblemen Hakenkreuz-Standarten gebastelt :rolleyes:....Da ballert man gleich noch viel lieber rein :thumbsup:
 
OK, habs vorhin gezockt und für mangelhaft bewertet :D

wieso zum teufel spawnen die gegner hinter mir ? oder voll in der nähe ..........

da ist der MW1 MP aber immernoch der beste :(
 
Wie alle über die Perks jammern, dabei gabs doch in MW solchen Dreck wie Juggernaut und 2 Primärwaffen :D
 
gott, viel zu schnell durch. aber das zombie game ist ganz witzig. allerdings fehlt mir ein koop modus. alles in allem kann es nicht mit mw mithalten.
 
Back
Top Bottom