Call of Duty: Black Ops

yo finds auch geil. lags sind soi gut wie weg, mp rockt, auch wenn ich hier und da mir noch echt verloren vorkomme. auf den maps, sowie im menü und so. was auswahl an perks und waffen betrifft..

mal was anderes: wie macht man aufm pc diesen hechtsprung? wie net sich das in den optionen, wo man die steuerung einstellt? haltung ändern?
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2377

Fernsehsender und Behörden in DE schlagen Alarm, weil sie malwieder viel durch hörensagen irgendwie aufgeschnappt haben, was nicht gut klang. Und Sittenwächter schlagen ihre mittlerweile schon an die 60 Jahre diensthabenden Alarmglocken weil ein neuer Ballerschinken am Markt ist.

Konstruktivität findet man da eh nicht...

Es gibt inzwischen viele psychologische Untersuchungen, die belegen, desto mehr jemand solche Spiele spielt, desto mehr werden Aggressionen verstärkt und Hemmschwellen abgebaut, und das ist dann auch im realen Leben höchst gefährlich.


ich spiele seit meiner kindheit egoshooter ... :D
ich bin wohl ein schläfer und laufe bald amok.. was ein *****sohn haufen.

ahja, uncut ist sau gut. :D BÄMS mit der shotgun das bein ab :thumbsup:

p.s mensch ärger dich nicht hat in mir mehr aggressionen geweckt als jedes pc game!
 
Last edited by a moderator:
yo finds auch geil. lags sind soi gut wie weg, mp rockt, auch wenn ich hier und da mir noch echt verloren vorkomme. auf den maps, sowie im menü und so. was auswahl an perks und waffen betrifft..

mal was anderes: wie macht man aufm pc diesen hechtsprung? wie net sich das in den optionen, wo man die steuerung einstellt? haltung ändern?

sprint-taste und daraufgefolgt die liegen-taste drücken.
 
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2377

Fernsehsender und Behörden in DE schlagen Alarm, weil sie malwieder viel durch hörensagen irgendwie aufgeschnappt haben, was nicht gut klang. Und Sittenwächter schlagen ihre mittlerweile schon an die 60 Jahre diensthabenden Alarmglocken weil ein neuer Ballerschinken am Markt ist.

Konstruktivität findet man da eh nicht...

das beste ist ja, dass sie von black ops reden und dann plötzlich eine szene aus dem neuen medal of honor gezeigt wird. da sieht man wieder was für ne ahnungslose scheisse zusammengedichtet wurde...
 

Es gibt inzwischen viele psychologische Untersuchungen, die belegen, desto mehr jemand solche Spiele spielt, desto mehr werden Aggressionen verstärkt und Hemmschwellen abgebaut, und das ist dann auch im realen Leben höchst gefährlich.


ich spiele seit meiner kindheit egoshooter ... :D
ich bin wohl ein schläfer und laufe bald amok.. was ein *****sohn haufen.

ahja, uncut ist sau gut. :D BÄMS mit der shotgun das bein ab :thumbsup:

p.s mensch ärger dich nicht hat in mir mehr aggressionen geweckt als jedes pc game!


was die da labbern ist ja erstunken und erlogen es ist so das es offiziell keinen zusammenhang zwischen ballerspielen und amokläufern gibt das ist ne frechheit was die labbern
 
was die da labbern ist ja erstunken und erlogen es ist so das es offiziell keinen zusammenhang zwischen ballerspielen und amokläufern gibt das ist ne frechheit was die labbern

wer behauptet das denn offiziell? ich spiel zwar selber gern ballerspiele, aber ich kann mir schon gut vostellen, dass es bei leuten, die sowieso schon psychisch krank sind, aggressionen kann und die hemmschwelle senken kann.
 
wer behauptet das denn offiziell? ich spiel zwar selber gern ballerspiele, aber ich kann mir schon gut vostellen, dass es bei leuten, die sowieso schon psychisch krank sind, aggressionen kann und die hemmschwelle senken kann.
aber jeder normale mensch, der voll aggro drauf is zockt die ballerspiele doch um die aggressionen abzubauen... das is für mich wie son boxsack, da kann man sich auch schön abreagieren, außerdem, wenn mans mal ganz behindert hören will :
eigentlich werden die meisten ballerspiele ja leider nurnoch für hacks, glitches u.Ä benutzt, wenn die leute kb auf normales geballer haben ... das is doch schon wieder ein beweis, das es den leuten garnich so daran liegt die leute einfach grundlos zu killn... bei mir isses zB so, dass ich grad den SP von BO zocke... ich zocke den ja weil er eine unterhaltsame und actionmäßige story hat, und eine bombastische grafik und nich nur um leute abzuballern... bei MW2 zB gings mir garnich um das geballer, da fand ich waren diese specials wie eisklettern und schneemobil fahren einfach zu geil, dass ich die ganze story lang immer nur auf sowas gehofft habe... so hiermit is der roman beendet
 
aber jeder normale mensch, der voll aggro drauf is zockt die ballerspiele doch um die aggressionen abzubauen...
Also ich zock Egoshooter um bisschen fun zu haben und Zeit totzuschlagen... aggerssionen baue ich allerhöchstens mit Sport ab...
 
Die sollen lieber die Waffengesetze verschärfen, auffällig ist doch viel eher, dass jeder von den bekannten Amokläufern eine Verbindung zu Schützen- oder auch Sportschützenvereinen hatte, ich sehe absolut keinen Grund dafür, dass jemand zuhause scharfe Waffen lagern darf.

Das Spiel ist übrigens nicht mein Fall, ich bleib bei Reach, CoD hat mir einfach zu wenig mit Skills zu tun. Singleplayer ist aber cool, irgendwer die Szene nach dem Abspann gesehen? :D
 
wer behauptet das denn offiziell? ich spiel zwar selber gern ballerspiele, aber ich kann mir schon gut vostellen, dass es bei leuten, die sowieso schon psychisch krank sind, aggressionen kann und die hemmschwelle senken kann.

und was machen dann erst filme mit ihm? stell dir vor son kranker schaut saw und hat ne kettensäge in der garage?? oder er schaut sich mal eben rambo an...... :O:)

wenn man schon auf moralapostel macht muss man auch konsequent bleiben.. nur weil es ein schwarzes schaf gibt soll die mehrheit dafür bluten? das ist doch alles sinnlos.
 
Last edited by a moderator:
das reden sich die ganzen cs - und halo progamer gerne selbst ein wenn sie bei cod von paar 14 jährigen ami kids abgezogen wurden:D:thumbsup:
 
das reden sich die ganzen cs - und halo progamer gerne selbst ein wenn sie bei cod von paar 14 jährigen ami kids abgezogen wurden:D:thumbsup:
weil zumindest bei mw2 der großteil am sprayen ist mit irgendwelchen noobperks und nervigen abschussserien oder mit thermovisier am campen sind
 
weil zumindest bei mw2 der großteil am sprayen ist mit irgendwelchen noobperks und nervigen abschussserien oder mit thermovisier am campen sind

ja das sind halt hvrensöhne
aber das machts für mich als spieler der wirklich noch rusht und nich rumcamped eher schwerer als das es keine skills erfordert dann die wixxer aufzumischen
das das alles noobs sin brauchste mir nich zu sagen, aber die aus ihren verstecken rauszuputzen dafür musste halt trotzdem ganz gut sein verstehste was ich sagen will
und es sind ja auch nicht alle so, ich hab beobachtet das die franzosen und die briten zu 95% noober und camper sind ohne scheiss.. ich hass die so
 
wieso hat cod nix mit skillz zu tun?

das reden sich die ganzen cs - und halo progamer gerne selbst ein wenn sie bei cod von paar 14 jährigen ami kids abgezogen wurden:D:thumbsup:

So in etwa, obwohl ichs bei Black Ops jetzt auch nich besser finde.

Bin aber generell nicht so der Fan von Spielen wie CoD im MP, das ist mir alles zu sehr darauf ausgerichtet, wer die besten Reflexe hat und die Maps in-und auswendig kennt. Bei Halo kann man halt immer was reißen indem man intelligent mit dem Schild umgeht oder genau im richtigen Moment das Jetpack benutzt etc. pp.
 
So in etwa, obwohl ichs bei Black Ops jetzt auch nich besser finde.

Bin aber generell nicht so der Fan von Spielen wie CoD im MP, das ist mir alles zu sehr darauf ausgerichtet, wer die besten Reflexe hat und die Maps in-und auswendig kennt. Bei Halo kann man halt immer was reißen indem man intelligent mit dem Schild umgeht oder genau im richtigen Moment das Jetpack benutzt etc. pp.

ja ich weiß schon was du meinst
cod ist halt auf scnelle games aus wos viel auf die reaktion ankommt das stimmt
ALSO ich habs jetzt auch hier liegen und grad mal 3 games gemacht, und muss sagen erster eindruck es passt
die maps sind alle ziiemlich groß da muss ich mich noch dran gewöhnen denke ich und rechte viele eindrücke konnte ich noch nicht sammeln aber nja
 
MPL ist auf jeden Fall meine neue Lieblingswaffe zum Rushen...Nahezu kein Rückstoß, schießt punktgenau und haut im Nahkampf gut rein :thumbsup:
 
Back
Top Bottom