Call of Duty: Black Ops

Diablo

Altgedient
Joined
Dec 8, 2001
Messages
4,362
Am 9ten November erscheint der von Treyarch entwickelte siebte Teil der "Call of Duty" Reihe.

Nachdem der Vorgänger von Infinity Ward "Modern Warfare 2" mit über 20 Millionen verkauften Einheiten eines der best verkauften Spiele weltweit war, ist die Spannung groß ob die hohen Erwartungen erfüllt werden können.

First Trailer
Multiplayer Teaser

Gerüchten zufolge startet eine BETA zu Black Ops am 1ten September

Links

Offizielle Seite
Fan Seite
Black Ops Wikia
 
worauf ich mich aufjdn freu ist diese "kino" funktion ala halo 3, das matches aufgezeichnet werde. und natürlich das es eine beta geben wird, was das risiko minimiert das die ersten wochen nach release so werden wie bei mw2 (voller bugs und glitches). was man so gehört hat, haben treyarch diesmal ja auch ein bischen auf die community gehört und versprochen aus fehler der vergangeheit zu lernen, auch aus denen von infinity ward.
hastro von nv (nerd talk) hat ja mit denen zusammengearbeit was den mp betrifft, vlt bringen sie ja mal lan support und eine mlg playlist.
 
sieht cool aus...besteht die möglichkeit, dass die sone funktion einführen dass man auswählen kann welche map man zocken will oder so?
oder wird es immer so sein dass eine map nach der anderen kommt, so zufallsprinzip
 
worauf ich mich aufjdn freu ist diese "kino" funktion ala halo 3, das matches aufgezeichnet werde. und natürlich das es eine beta geben wird, was das risiko minimiert das die ersten wochen nach release so werden wie bei mw2 (voller bugs und glitches). was man so gehört hat, haben treyarch diesmal ja auch ein bischen auf die community gehört und versprochen aus fehler der vergangeheit zu lernen, auch aus denen von infinity ward.
hastro von nv (nerd talk) hat ja mit denen zusammengearbeit was den mp betrifft, vlt bringen sie ja mal lan support und eine mlg playlist.

ach was jetzt kann man seine matches aufzeichnen und hochladen oder was?
is ja fett!
ich würd mir wünschen das endlich das getube und gecampe aufhört, aber was die ersten mp bilder so zeigen sieht ja alles andere als dannach aus, das wird ja immermehr zu battlefield..
 
@ xaxa
weiß ich nichts von, aber bezweifel ich stark.
glaube kaum das sie am grundgerüst irgendwas verändern.
 
die kinofunktion klingt mal richtig nice, dazu noch die mlg spielerliste :thumbsup:

mal sehen ob ich es mir fürn rechner hole
 
ach was jetzt kann man seine matches aufzeichnen und hochladen oder was?
is ja fett!
ich würd mir wünschen das endlich das getube und gecampe aufhört, aber was die ersten mp bilder so zeigen sieht ja alles andere als dannach aus, das wird ja immermehr zu battlefield..

1. ja, sieht so aus. wird am ende des mp teasers gezeigt
2. deswegen hätte ich gerne die "mlg playlist", vernüftige regeln
objective gamemodes und alles wird super.
die anderen können sich gerne in hc teamdeathmatch die köpfe weg ballern.
 
hoffentlich gibts diesmal geile maps.........

modern warfare war ok.modern warfare 2 hatte ja nur schwule maps......:thumbsdown:
 
Der MP-Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus, Replays, etwas langsameres Gameplay,
interaktive Maps (startende Rakete im Hintergrund), Dedicated Server....Wird auf jeden Fall geholt :thumbsup:
 
Wenn ich es mir hole, dann für PC, weil:

1. Billiger
2. Dedicated Server

Außerdem habe ich noch kein Geld für eine neue X-Box 360 und meine aktuelle Konsole ist auch nicht mehr Live-tauglich ;)
 
Last edited by a moderator:
ich bin eigentlich zuversichtlich, dass das was wird. wenn mans schafft, das camping und tubing deutlich geringer zu halten (was durchaus möglich wäre), freu ich mich schon tierisch drauf.

aber naja. ist zwar geschmackssache, doch momentan find ich den multiplayer von BC2 trotzdem um längen besser...
 
Last edited by a moderator:
ich bin eigentlich zuversichtlich, dass das was wird. wenn mans schafft, das camping und tubing deutlich geringer zu halten (was durchaus möglich wäre), freu ich mich schon tierisch drauf.

aber naja. ist zwar geschmackssache, doch momentan find ich den multiplayer von BC2 trotzdem um längen besser...

:thumbsup:
 
Absoluter Pflichtkauf. Dann kommt ja relativ zeitgleich noch Mendal of Honour..da weiss man ja gar nicht was man zocken soll
 
MP mit heilfunktion sind gay....aussderm ist die steuerung whack....und das man nicht liegen kann is ja wohl als lächerlich....


black ops wird n "blindkauf"

was meinst du damit? in MW wird man doch einfach so geheilt... bei bc2 braucht man medipacks.

__________________

zum spiel:

whack! jedes jahr ein neues cod...braucht eigentlich kein mensch. geldmacherei. black ops sieht aus wie MW2 :oops:
 
COD turnt mich iwie gar nicht mehr an. Werde mir den nächsten Teil auch höchstwahrscheinlich nicht kaufen!

In einem Monat kommt ehh Reach, da scheiße ich nen ultimativ fetten Köttel auf jedes räudige COD dieser Welt!!!^^:thumbsup:
 
Habe auf Gamestar gelesen das darüber sprkuliert wird den MP Modus Kostenpflichtig zu machen.
Ist zwar alles nur Spekulation von ANALysten aber wenn ich einer Firma zutraue das sie den ersten Schrit in diese Richtunh gehen werden, dann ist es A/B.
 
Immer dieser dumme Hype bei jedem neuen CoD-Titel... Kaum etwas wird sich ändern und die Cashcow kann weiter gemolken werden, solange es funktioniert.

Bei mir hat CoD schon lange ausgedient...

um Spiele von Activision mache ich sowieso inzwischen einen großen Bogen, das alles der beschissenen Preispolitik zu verdanken ist.
 
Habe auf Gamestar gelesen das darüber sprkuliert wird den MP Modus Kostenpflichtig zu machen.
Ist zwar alles nur Spekulation von ANALysten aber wenn ich einer Firma zutraue das sie den ersten Schrit in diese Richtunh gehen werden, dann ist es A/B.

Ahahahaha, den Halbaffen von Activision ist eigentlich auch sowas zuzutrauen, stimmt :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom