Call of Duty: Black Ops

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1.05 Flammenwerfer-Aufsatz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha. das spiel ist doch rotz. wenn ich die ganzen perks, zusatzwaffen und son scheiss schon sehe :D

flammenwerfer aufsatz :D:D
 
Die Kollegen von Gamepro.de haben in einem Special zum kommenden Call of Duty: Black Ops detailliert die US-Version mit der deutschen Fassung verglichen.

Die Redaktion der gamepro hat dabei recht eingehend Schlüsselstellen des Spiels gespielt und die beiden Versionen miteinander verglichen. Dabei kam einerseits Erstaunliches, andererseits auch durchaus Erwartbares heraus.

So wird klar, dass bei Black Ops nicht mit Gewalteffekten gegeizt wird. Zum Beispiel wird in einer scheinbar gescripteten Sequenz ein gegnerischer Soldat in Zeitlupe vom Protagonisten erschossen. Der dargestellte Kopfschuss soll in der US-Version expliziter ablaufen als in der deutschen, das heißt dass in der US-Version auch etwas vom Schädelknochen des armen Hundes zu sehen ist. In der entsprechenden deutschen Version wird so etwas fehlen. Blutfontänen sollen aber auch hier enthalten sein.

Eine andere - ebenfalls gescpritete - Sequenz blieb für Deutschland allerdings unangetastet. In dieser Szene soll ein Gegner vom Protagonisten unter Wasser gezogen, und dort von zahlreichen Messerstichen blutig getötet werden. Hier unterscheiden sich beide Versionen scheinbar nicht.

Dann jedoch findet Gamepro eine Sequenz, in der sich amerikanische und deutsche Version erheblich voneinander unterscheiden. In der unzensierten Version wird es demnach eine Folterszene geben, in welcher explizit ein Gefangener vom Spieler gefoltert wird, mittels extrem rabiater Methoden. In der hiesigen deutschen Version wird diese komplette Einstellung wohl fehlen, Spieler der deutschen Version können sich nicht als Folterer betätigen, das Level setzt dort erst nach der Folterszene ein.

In einer Sequenz, in welcher der geneigte Spieler mit einem Boot auf einem Fluss unterwegs ist, wird in der US-Version ein Song von Mick Jagger eingespielt. In der deutschen Version jedoch nicht. Wieso weshalb warum? Sicher eine Frage der Interpretation. Die Flussfahrt bleibt in der deutschen Version musiklos, lediglich Boots und Umgebungsgeräusche sind zu hören.

Weiterhin wird es in Deutschland nicht möglich sein, mit großkalibrigen Waffen oder Sprengstoffen, Gegnern bestimmte Gliedmaßen abzuschießen. Auch fehlen in der deutschen (wie auch der österreichischen Fassung) verfassungsfeindliche Symbole.

Ein Zombie-Modus wird diesmal in der deutschen Version übrigens enthalten sein.

Call of Geschmacklos: Black Ops :thumbsup:
 
da brauch ich wohl die englische version .. als download natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusätzlich gab Cesar Stastny bekannt, dass nicht nur der Dedicated-Server-Support im Spiel dabei sein wird, sondern nach dem Release auch Mod-Tools nachgeschoben werden. Ein Release-Datum für die Tools konnte Treyarch jedoch noch nicht nennen. Außerdem hat Treyarch in Black Ops eine spezielle Unterstützung für Nvidias 3D Vision integriert.


http://www.pcgameshardware.de/aid,7...Server-Support-nie-infrage/Action-Spiel/News/


jungs..
ich werde langsam aber sicher heiß drauf........ :D
mod tools..... !!!
nach dem ganzen hate ... wirds wohl dochn kauf.
 
grade auf 4players rumgelesen... also die neuen ffa modi hören sich unglaublich geil an :)

edit: aber moment mal. ferngesteuerte explodierende autos? wtf?? :D
modern toyfare? n scheiss blasrohr mit gift fehlt noch.. und ein pappaufsteller der eigenen spielfigur. und warte warte, ein paintballmarker der dauerhaft die sicht verkleckert. und natürlich ein hotdogwerfer der schwarze löcher ins level sprengt. eine autocamp funktion wär auch nicht schlecht. und die ladezeiten vom granatwerfer sind doch frei erfunden, die sollte man auf ne viertel sekunde kürzen oder gleich dauerfeuer einführen... irgendwie seltsam das ganze :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das spiel wird immer mehr zum sinnlosen ballerspiel :D also nich dass es vorher wirklich sinn gemacht hätte aber ihr wisst schon was ich meine :D gekauft wirds trotzdem.. die neuen modi sehen lustig aus
 
konnte man bei mw 2 gliedmaßen abschiessen? hatte die uk version aber da ging sowas nicht. deshalb freu ich mich umso mehr das bei black ops zu tun ;) :D
 
ich werds mir holen das spiel scheint zwar noch mehr überladen zu sein, aber da ich seit cod5 nur noch n fungamer bin und mich deshalb nicht mehr bei jedem noobkill schrecklich aufregen muss gehts schon diese wagger matches sind bestimmt witzig
 
kennt sich jemand mit amazon uk aus. wenn ich da nen game ab 18 bestelle muss man dann sein alter nachweisen?
 
Dann sollen die sich nicht wundern, wenn die download Rate steigt...
 
kann man xbox und ps3 version spielen, wenn man aus uk importiert ?
 
kann man xbox und ps3 version spielen, wenn man aus uk importiert ?

jo, das wird gehen. da ist ja nur der regionalcode wie bei einer dvd entscheidend. bzw pal.

wenn man sich nur für den multiplayermodus interessiert, sollte es egal sein, welche version ihr habt. der bleibt unangetastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope geht beides nicht... in Deutschland nur gecuttete version
 
und wem soll ich jetzt glauben von euch beiden ? haha :D

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

das wird dann aber nur den multiplayer betreffen, denke ich.

müsstest dann also 2 versionen kaufen. :D
 
Zurück
Oben Unten