Call of Duty: Black Ops

ich hab n problem leute... ich kann es nich zocken... hab es installt und so, aber immer wenn ich das spiel (egal ob SP oder MP) starte, steht da nur black ops exe hat ein problem festgestellt. problembericht senden, nicht senden ... liegt es daran dass ich XP hab ??? woran liegt es ?
 
neuinstallt hab ich schon probiert, aber nich erfolgreich
CPU : AMD Athlon II X2 215 dual-core (2,7 GHz x2)
GraKa : NVIDIA Geforce 310 512 MB
RAM : 3 GB DDR3 memory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ne graka? dachte erst an laptop....
das passte aber nicht wegen der cpu.
das einzige was ich gefunden habe:
http://www.pc-erfahrung.de/hardware...00-gtxgts-serie/nvidia-geforce-310-gt218.html

(musst halt grafi.kkarte in der url auschreiben. scheiss zensur hier)
Manchmal fragt man sich, was in den Köpfen der Marketingstrategen der Grafikchiphersteller Nvidia und AMD/ATI vorgeht. Denn wer glaubt, dass die Geforce 310 eine Neuentwicklung bzw. eine neue leistungsfähige Gra****arte ist, der irrt sich deutlich. Wir gehen momentan auf das Ende des Jahres 2009 zu und die aktuellen High-End-Grafikchips heißen Nvidia Geforce GTX bzw. AMD Radeon HD 58xx. In der soliden und günstigeren Mittelklasse hat der Anwender die Wahl zwischen einer Geforce GTS bzw. einer AMD Radeon HD 5770. Diese Modelle sind die wichtigsten Orientierungspunkte beim Kauf einer neuen Spielegra****arte, denn die Einsteigergra****arten wie beispielsweise eine Geforce G210 fallen in Punkto Leistungsfähigkeit weit ab und sind für aktuelle Spiele nahezu unbrauchbar.

..
Nvidia präsentiert im Prinzip ein bereits veraltetes und sich im Einsatz befindliches Modell. Doch die Krönung in Sachen Käufertäuschung findet man beim Grafikspeicher. Um Kosten zu sparen wurde kein DDR3, sondern DDR2 Speicher verbaut, so dass die Speichertaktraten von effektiven 1580 MHz DDR bei der Geforce G 210 auf 1000 MHz DDR reduziert. Die ohnehin kaum vorhandene Leistungsfähigkeit wurde nochmals gedrosselt.
..
Letztendlich kann man zusammenfassend sagen: Finger weg, wenn man nach einer Gra****arte zum Spielen sucht. Auch einfache 3D-Spiele werden die Geforce 310 überstrapazieren, so dass man als Anwender keine Freude an dieser Gra****arte haben wird. Positiv zu erwähnen ist, dass es sich bei der Geforce 310 um eine Low-Profile-Gra****arte handelt und sich diese (auch aufgrund des geringen Stromverbrauchs) hervorragend für Multimedia-PCs eignet (bsp. Wohnzimmer-PC). Sicherlich ist die Geforce 310 auch gut für Arbeitsplatz-PCs zu gebrauchen.

Eine kleine (lustige) Anmerkung der PC-Erfahrung-Redaktion an die Gra****arten-Veteranen unter uns: ist der Produktname der Geforce 310 bewusst so gewählt worden und befinden wir uns auf den Weg "Back to the roots"? Schließlich war die Geforce 256 der erste Grafikchip der Geforce-Serie. Das war 1999!

ich habe auch keine benches dazu gefunden..
ob die karte für blak ops reicht?. ich denke nicht..

ps. wie laufen den andere games? wie mw z.b..

E:
also die 310 ist = 210
hier ein bench:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/09/Benchmark_Geforce_G210_01.PNG

die 210 schafft selbst bei mw nur 20fps ? und die 310 ist laut oben noch mals gedrosselt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde schon sagen dass es reichen würde weil diese graka ist komplett laggfrei bei COD 4 MW und da kann ich es auf volle grafik stellen, also so richtig aufdrehen... die graka, kp was daran außergewöhnliches sein soll.. eigentlich is die doch garnich so schlecht... 512 MB, also ich denke schon dass es für BO locker reichen würde, wenn dann auch mit runtergeschraubter grafik... auf laggen würd ich estmal scheißn hauptsache ich krieg diese fehlermeldung weg ... also pls weiterhelfen
 
wieso jack?
oder wolltest du mal wieder planlos rumhaten?



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




wenn du es gekauft hast und spass dadran hast........dann überlese das was ich schreibe.


aber für mich ist es keine 50 takken wert...........nur um wieder bis level 55 oder wieviel das war hochzuballern.


nicht jedes jahr ein neues cod ......so mache ich das auch mit fifa :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä, kein bock mir jetzt irgendwelche vids anzugucken die 8min gehen, also keine ahnung was du damit bezweckt hast. aber allgemein habe ich damit kein problem jedes jahr n neues cod zu kaufen, im gegenteil zum ende des jahres kann ich das alte net mehr sehen und bin also froh das was neues kommt. im gegensatz zu zb fifa, pes arbeiten die entwickler von cod ja 2 jahre an dem spiel, was doch völlig normal ist ...
 
also ich würde schon sagen dass es reichen würde weil diese graka ist komplett laggfrei bei COD 4 MW und da kann ich es auf volle grafik stellen, also so richtig aufdrehen... die graka, kp was daran außergewöhnliches sein soll.. eigentlich is die doch garnich so schlecht... 512 MB, also ich denke schon dass es für BO locker reichen würde, wenn dann auch mit runtergeschraubter grafik... auf laggen würd ich estmal scheißn hauptsache ich krieg diese fehlermeldung weg ... also pls weiterhelfen

sry. keine ahnung .. was es sonst sein könnte.
frag mal in irgend nem gamer forum nach.. pcgames,4players oder so.

--


@jack

würdest du es jetzt kaufen?
http://s10.directupload.net/images/101111/ubzcrckb.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä, kein bock mir jetzt irgendwelche vids anzugucken die 8min gehen, also keine ahnung was du damit bezweckt hast. aber allgemein habe ich damit kein problem jedes jahr n neues cod zu kaufen, im gegenteil zum ende des jahres kann ich das alte net mehr sehen und bin also froh das was neues kommt. im gegensatz zu zb fifa, pes arbeiten die entwickler von cod ja 2 jahre an dem spiel, was doch völlig normal ist ...




naja wenn es für DICH ok ist, dann ist doch alles super ;)
ich persönlich finde das die cod serie dadurch nur geficct wird..........es gibt auch grafisch echt keinen unterschied, sieht aus wie als wenn es ein addon wäre.

aber trotzdem allen viel spass damit
 
1. Wer das Spiel auf dem PC zocken will, benötigt unbedingt einen Quadcore Prozessor. Black Ops ist unheimlich CPUlastig. Mit Dualcores kommt es zu starken Performance-Problemen. Riecht unheimlich nach schlecher Portierung wieder mal.

2. Die Lags im Multiplayer auf dem PC stammen wahrscheinlich daher, dass Activision eine falsche Konfiguration der Server veranlasst hat, die auf die Bandbreite der Konsolen optimiert ist. Die Leute von Gameservers arbeiten an dem Problem, können allerdings nur mit der Erlaubnis von Activision die Konfiguration der Server ändern. Intern haben sie es wahrscheinlich schon getestet und die Performance war deutlich besser. Ziemlich Kacke, dass man jetzt wieder lange warten muss bis so ne Scheisse behoben wird. Der Multiplayer bockt auf jeden Fall, aber mit diesen Lags ist er fast unspielbar...
 
1. Wer das Spiel auf dem PC zocken will, benötigt unbedingt einen Quadcore Prozessor. Black Ops ist unheimlich CPUlastig. Mit Dualcores kommt es zu starken Performance-Problemen. Riecht unheimlich nach schlecher Portierung wieder mal.

Was für ein Unsinn :confused:

Das Game läuft selbst auf meinem Laptop gut und der ist wahrlich nicht der Beste. Ich spiel zwar nicht auf den maximalen Einstellungen oder so, aber das tut ja nichts zur Sache. Wer die vorherigen Teile gut spielen konnte, wird auch BO locker spielen können. Die vielen Probleme treten wegen Steam auf, wie ich gelesen habe.

Es gibt Umwege. Und wenn man diese Umwege nutzt, hat man im SP absolut keine Probleme ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




wenn du es gekauft hast und spass dadran hast........dann überlese das was ich schreibe.


aber für mich ist es keine 50 takken wert...........nur um wieder bis level 55 oder wieviel das war hochzuballern.


nicht jedes jahr ein neues cod ......so mache ich das auch mit fifa :thumbsup:


Das kann man so oder so sehen, bei Cod weiß ich ja was mich erwartet, und auch die Tatsache dass sich da nie was maßgeblich verändert ist nichts neues. Das Zeug geht trotzdem weg wie geschnitten Brot, weil ein Großteil der Leute eben genau das wollen. Mein Mp-Favorit ist Black Ops ja auch nicht, aber Spaß machts trotzdem :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die performance probleme sind schon dreist. die haben das game bzw. die pc version wohl vorher nicht getestet...schon *****söhnlich sowas. ich habe schon einige kommentare gelesen bezüglich der lags (bei meinem bruder läuft es ja auch nicht) selbst mit nem i7 ruckelt es bei einigen ... oder andere dualcores die weit über den anforderungen liegen..

bei mir läuft es z.b ''flüssig''... das müsste fps mässig eigentlich auch mehr gehen aber es ist spielbar. alleine die killcam lagt immer zu 100%. warum auch immer?
das kommt davon .. die hätten ne beta oder so starten können um probleme schon vorher aus dem weg zu gehen ..jetzt hoffen alle auf nen patch.
zur zeit ist das game auf jeden fall ein großer bug.
 
die performance probleme sind schon dreist. die haben das game bzw. die pc version wohl vorher nicht getestet...schon *****söhnlich sowas. ich habe schon einige kommentare gelesen bezüglich der lags (bei meinem bruder läuft es ja auch nicht) selbst mit nem i7 ruckelt es bei einigen ... oder andere dualcores die weit über den anforderungen liegen..

die hätten ne beta oder so starten können um probleme schon vorher aus dem weg zu gehen ..jetzt hoffen alle auf nen patch.
zur zeit ist das game auf jeden fall ein großer bug.
whoohooo es klappt jetz auch ;) endlich... aber an den meisten stellen laggt es wirklich... ich hab nämlich die englische version und da is ja diese (wie manchen vllt bekannt) szene wo die sone scherbe bei einem in den mund tun
und in dann die ganz zeit schlagen undso... jedenfalls ist diese map mit regen und da laggt es sehr doll... was ist eigentlich mit multiplayer ? warum steht da jetz nochmal genau irgendwas mit "try again later" ???
 
es gibt so n paar sachen die wollen mir nicht in den schädel und da habe ich auch kein verständniss für, zb das spawnsystem ... ich habe ehrlich gesagt noch nie so ein haufen scheiße gesehen, gegner die 5 meter hinter dir gespawnt werden, unglaublich ...
dasselbe betrifft die verbindungssuche, das geht euch pc typen auch net an aber auf der xbox spielst du konstant auf yank host mit 250ms und mehr delay, das muss man sich mal vorstellen bei n ego shooter. wenn ich die tolle funktion "local only" benutze finde ich keine spiele (geschweige denn mit mehreren leuten) oder lande mit neuseeländern in einer lobby. warum kann man nicht das funktionierende system vom vorgänger übernehmen (vlt sogar verbessern). oder wie wärs mal mit einer beta? ich meine die ersten drei monate von mw2 waren voller frust und unspielbar, soll das jetzt zur gewohnheit werden?
 
ich habs mir garnich erst gekauft das sah schon auf den videos so abgefvckt aus.. irgendwie als würdest du mw2 nehmen 6 monate lang am übelsten und abgefvcktesten strich anschaffen lassen und dann kriegst du black ops
und mw2 war schon alles andere als fehlerlos.. -.-
es kommt aber ums verrecken kein annähernd so guter online shooter raus das man echt nur mw 1 & 2 zocken kann
 
es gibt so n paar sachen die wollen mir nicht in den schädel und da habe ich auch kein verständniss für, zb das spawnsystem ... ich habe ehrlich gesagt noch nie so ein haufen scheiße gesehen, gegner die 5 meter hinter dir gespawnt werden, unglaublich ...
dasselbe betrifft die verbindungssuche, das geht euch pc typen auch net an aber auf der xbox spielst du konstant auf yank host mit 250ms und mehr delay, das muss man sich mal vorstellen bei n ego shooter. wenn ich die tolle funktion "local only" benutze finde ich keine spiele (geschweige denn mit mehreren leuten) oder lande mit neuseeländern in einer lobby. warum kann man nicht das funktionierende system vom vorgänger übernehmen (vlt sogar verbessern). oder wie wärs mal mit einer beta? ich meine die ersten drei monate von mw2 waren voller frust und unspielbar, soll das jetzt zur gewohnheit werden?

das ist ja nicht nur bei cod der fall. irgendwie kommt in letzter zeit jedes spiel immer ein wenig vermurkst raus... frage mich, wie lange noch so eine erscheinungspolitik mit unfertigen spielen gut gehen kann...

über steam ist nun ein kleiner patch für den multiplayer erschienen. die performance hat sich zwar ein wenig verbessert, aber ganz rund läufts allerdings immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten