Caligari - Bongwasser EP

BugsInNoodle

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
696
Ihr Kunstbanausen!

Laden ist angesagt ;)

hier mal ne kostproben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und beats basteln, kann der dude auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich find is ne runde Sache ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Raps sind nicht so mein Fall, find dein Part besser als alle seine aber die Beats sind einfach killer gut und ich mein echt
fast jeden Beat auf der EP .... alleine dafür n gehöriges Push und dicken Respekt.
 
Ja ich denk auch in Sachen Beats basteln ist er im Vergleich zum Rap auf höherem Level.
Obwohl ich seine Raps auch extrem gechillt finde.

ich geb das lob weiter!

Und allen andere kann ich nur raten sich das Schmuckstück auch ein mal zu geben. :thumbsup::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer beats und filmzitate! :D ist das der caligari aus som tape mit defcon und noch som eds-leipzig-menschen? als rapper isser jedenfalls auch sympathisch, kann ich mir gut geben auch wenn technisch viel mehr geht. der einstieg von seinem 2ten part bei gewissensfrage (wir ham stundenlang rumgehangn vom sonnen auf- zum untergang...) is sehr stylisch irgendwie, sticht herraus, dein part gefällt mir auch gut was den track angeht ;)
 
Yo, ich hab damals mit Defcon das Beattape gemacht, danke soweit für Feedback, bisschen mehr wär cool!
 
Oh der Meister persönlich hat sich herab gelassen uns mit seiner Anwesenheit zu ehren!

Auf die Knie, niederes Volk!
 
Dekadent an der Karli sitzend? Bestimmt Club Mate offen gehabt :D

Studentenpack!

Aber sehr fresher Scheiss :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten